Suche Mitspieler
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Suche Mitspieler
Suche ein paar Mitspieler, die mit mir ein bisschen auf Epic und Legendary den Orient und den Hades auseinander nehmen wollen. Bei interesse, einfach posten.

Zuletzt geändert von florian am 05.05.2008, 19:33, insgesamt 16-mal geändert.
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
nein ich dachte mir nur, das es mehr sinn machen würde, auf epic zu zocken, da ich erst kurz nach sparta auf legendär bin. Und auf die Frage nach Xmax:
Ich beuntzte den mod nicht, hab ihn aba und auf Wunsch mach ich nen server inkl mod. Du/ ihr müsst mir nur vorher sagen, welchen schwierigkeitsgrad mod und spiel selber haben sollen...
Ich beuntzte den mod nicht, hab ihn aba und auf Wunsch mach ich nen server inkl mod. Du/ ihr müsst mir nur vorher sagen, welchen schwierigkeitsgrad mod und spiel selber haben sollen...
Zuletzt geändert von florian am 14.04.2008, 19:23, insgesamt 4-mal geändert.
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hallo,
suche ebenfalls Mitspieler. Meine Hexenmeisterin ist allerdings erst auf Lv. 35 und noch auf dem ersten Schwierigkeitsgrad.
Alternativ hätte ich noch einen Nahkämpfer oder eine Waldläuferin, beide auf ca. Lv. 15.
Falls dennoch jemand Interesse hat bitte per PM melden oder unter "v3rt1g0 at arcor punkt de".
suche ebenfalls Mitspieler. Meine Hexenmeisterin ist allerdings erst auf Lv. 35 und noch auf dem ersten Schwierigkeitsgrad.
Alternativ hätte ich noch einen Nahkämpfer oder eine Waldläuferin, beide auf ca. Lv. 15.
Falls dennoch jemand Interesse hat bitte per PM melden oder unter "v3rt1g0 at arcor punkt de".
@ v3rt1g0: Ich hätt wohl Lust mit dir zu zocken, aba wenn, dann neuanfang......
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer
"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod
"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Ich denke mal wir sind uns einig: Ein Neuanfang für alle zusammen. Ich bin heute ab ca. 18h per ICQ erreichbar und morgen sowieso. Lasst mal gemeinsam durch die Antike ziehen!
Hat noch einer Skype oder Teamspeak? Ist lustiger so.
Hat noch einer Skype oder Teamspeak? Ist lustiger so.
Profis sind berechenbar. Die Amateure sind wirklich gefährlich!
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Moin ich würde dann ja auch mit spielen, habe gestern mit v3rt1g0 bisl gespielt, würde dann mit meinem Meister lvl 15 mitzocken...
wenn das für den Rest ok ist ?!
Man könnte ja sagen das wir sonntag abend ab 19 uhr oder so zocken
wenn das für den Rest ok ist ?!
Man könnte ja sagen das wir sonntag abend ab 19 uhr oder so zocken
Zuletzt geändert von ToMboM am 15.02.2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
NoXiA - Göttiche lvl 61
NeXiA - Bandit lvl 51
NeXiA - Bandit lvl 51
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
KK hört sich gut an...
wenn wir über Hamachi zocken würden, würde ein kollege von mir mitzocken?!
Ich weiß ja net was ihr dazu sagt, ich zocke im mom mit ihm und wir sind auch gerade lvl 14 und chillen in delphi
ist ja auch kein größerer aufwand ..aber kp was sagt ihr dazu?
wenn wir über Hamachi zocken würden, würde ein kollege von mir mitzocken?!
Ich weiß ja net was ihr dazu sagt, ich zocke im mom mit ihm und wir sind auch gerade lvl 14 und chillen in delphi
ist ja auch kein größerer aufwand ..aber kp was sagt ihr dazu?
NoXiA - Göttiche lvl 61
NeXiA - Bandit lvl 51
NeXiA - Bandit lvl 51