Durchschnittsspieldauer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Durchschnittsspieldauer
Ich probiers jetzt einfach mal, da ich nichts gefunden habe, das diesem hier entspricht!
Wollte mal wissen wie lange ihr so am Tag/Woche im Durchschnitt zockt?
Und wie lange braucht ihr, bis ihr eine ganze Stufe durchhabt?
Wollte mal wissen wie lange ihr so am Tag/Woche im Durchschnitt zockt?
Und wie lange braucht ihr, bis ihr eine ganze Stufe durchhabt?
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
- Sesshomaru
- Schamanenleger
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Kommt bei mir drauf an, wie es die Zeit zulässt und wie sehr ich vom Alltagsstress abgelenkt werden will.
Spiele fast täglich, aber nur von Speicherbrunnen zu Speicherbrunnen. Also allerhöchstens 30 min, und das meist zu unchristlichen Zeiten.
Kann da schon mal sein, dass ein Char mehr als 3 Monate braucht, bis er durch ist.
Gruß Topkra
Spiele fast täglich, aber nur von Speicherbrunnen zu Speicherbrunnen. Also allerhöchstens 30 min, und das meist zu unchristlichen Zeiten.
Kann da schon mal sein, dass ein Char mehr als 3 Monate braucht, bis er durch ist.
Gruß Topkra
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Kein spas brecher.
@ S]-[ogun
Hi
Na ja zu deinem Thread, ich will dir nicht den Spaßzerstörer sein, oder dich belehren, aber ähnlich wie deinen Thread gibt es schon: Eure Spielzeiten.
Aber trotzdem, das Thema passt hier-her besser, also
Meine Spielzeit ist 2-3 Stunden in der Woche.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Hi

Na ja zu deinem Thread, ich will dir nicht den Spaßzerstörer sein, oder dich belehren, aber ähnlich wie deinen Thread gibt es schon: Eure Spielzeiten.
Aber trotzdem, das Thema passt hier-her besser, also

Meine Spielzeit ist 2-3 Stunden in der Woche.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
- risen-rose
- Magische Items-Träger
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Naja bei mir sind es in der Woche gut 43 h ( ind der ganzen Schulewoche)
am Wochenende werden es meist so 20 h in den Ferien auch mal Tage:)
Also nichts für UngutAlso da ich jetzt ferien habe zock ich am tag gute 12 h
unter der schulwoche zock ich dann 20 h
Also ich brauch im Schnitt für 1x TQ durch(alle 3 schwierigkeitsgrade + Hades) ca 1 tag x 3 also 3 tage
das sind dann ca 2 1/2 wochen pro char
ich muss die dann zt noch auf stufe 70 leveln von dem her^^

ZEUSofEnse hat geschrieben:Naja bei mir sind es in der Woche gut 43 h ( ind der ganzen Schulewoche)
am Wochenende werden es meist so 20 h in den Ferien auch mal Tage:)Also nichts für UngutAlso da ich jetzt ferien habe zock ich am tag gute 12 h
Also ich brauch im Schnitt für 1x TQ durch(alle 3 schwierigkeitsgrade + Hades) ca 1 tag x 3 also 3 tage
ich muss die dann zt noch auf stufe 70 leveln von dem her^^... aber ich würd mir mal genau Gedanken über eine Sucht machen
ja, würd ich auch
soviel zocken ist relativ krass, muss ich sagen.
wann gehst du mal raus, sportmachen etC?
bin wieder mal da 

- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Naja, das kommt mit dem Alter!KBA hat geschrieben:ZEUSofEnse hat geschrieben:Naja bei mir sind es in der Woche gut 43 h ( ind der ganzen Schulewoche)
am Wochenende werden es meist so 20 h in den Ferien auch mal Tage:)Also nichts für UngutAlso da ich jetzt ferien habe zock ich am tag gute 12 h
ich muss die dann zt noch auf stufe 70 leveln von dem her^^... aber ich würd mir mal genau Gedanken über eine Sucht machen
ja, würd ich auch
soviel zocken ist relativ krass, muss ich sagen.
wann gehst du mal raus, sportmachen etC?

Soll nicht heißen, das nicht mehr gern spiele, aber halt nicht mehr so intensiv. Online eigentlich garnicht mehr, nur mit meinem Mann oder meiner Ältesten mal ein paar Runden Q3, CS, Painkiller, oder sonstwas.
Lange Rede, kurzer Sinn, solange man Spaß dran hat, zoggen, irgendwann werden andere Sachen wichtiger.
Achja, so 2-3 Stunden am Tag spiel ich auch!