Folgendes Problem habe ich mit meiner Logitech MX 1000, ich kann nur die rechte und linke Maustaste nutzen, die anderen funktionieren im Spiel einfach nicht.
Mit der Set Point Software von Logitech ist es möglich, den Maustasten eine Tastendruckzuweisung zu geben und außerdem erkennt die Software, wenn ein Spiel gestartet ist.
Wenn ich jetzt in den Optionen zB eine Funktion der Daumentaste zuweise, erkennt TQ zwar das es sich nun um zB die Taste "O" handelt, aber wenn ich die Daumentaste im Spiel verwenden möchte, funtioniert das nur eine sehr kurze Zeit.
Die anderen Maustasten lassen sich in den Optionen gar nicht zuweisen.
Ich zocke auch noch BF2 und da funtioniert das ohne Probleme.
Hat jemand die selben Probleme ?
Mehrere Maustasten ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
moin.
also ich zock mit ner microsoft maus - hab zusätzlich noch 2 tasten und die funzzen astrein ingame. vielleicht liegts am logitech treiber? könntest ja ma schauen ob du mit ner älteren version dieses treibers besser klarkommst. ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte
also ich zock mit ner microsoft maus - hab zusätzlich noch 2 tasten und die funzzen astrein ingame. vielleicht liegts am logitech treiber? könntest ja ma schauen ob du mit ner älteren version dieses treibers besser klarkommst. ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte
Ich? Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber!
Priorität Mussoftware erhöhen
Hi,
hatte das gleiche Problem auch. Lösung bestand bei mir darin, entweder (über den Taskmanager; Rechtsklich auf den jeweiligen Prozess --> Priorität ändern) die Priorität von Titan Quest.exe eine Stufe herabzusetzen, oder die Priorität der Maussoftware um eine Stufef zu erhöhen.
Gruß,
Holzleim
hatte das gleiche Problem auch. Lösung bestand bei mir darin, entweder (über den Taskmanager; Rechtsklich auf den jeweiligen Prozess --> Priorität ändern) die Priorität von Titan Quest.exe eine Stufe herabzusetzen, oder die Priorität der Maussoftware um eine Stufef zu erhöhen.
Gruß,
Holzleim
- Firemaster
- Orakelsucher
Mehrere Tasten
Also ich hab ne Razer Copperhead und da kann ich leider auch nicht die Seitlichen Tasten belegen

Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9