Türen und Portale im Editor

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Vagnagun
Skelettschnetzler

Türen und Portale im Editor

Beitrag von Vagnagun » 18.01.2008, 19:08

Hallo miteinander,
ich wollte gerade eine Tür einfügen, aber wenn ich die Verlinken will steht da "Invalid region reference". was hab ich da für ein Problem.

Edit:
ich wollte heute eine Map zusammenbasteln bis ich etwas nicht finden konnte. Und zwar die Türen. Ich hab überal nachgeschaut aber nichts gefunden und nun habe ich mich an euch gewendet. Wo sind die Türen?? Und wo sind die Portale womit man nach Hades oder zum Olymp reisen kann.

mfg Vagnagun

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 18.01.2008, 19:13

Ich glaube du meinst das Portal? :roll:
Wenn ja, dann muss ich sagen, dass es dort keins gibt.

Vagnagun
Skelettschnetzler

Beitrag von Vagnagun » 18.01.2008, 19:17

ach schade. warum nicht?? Ich bräuchte es für meine Map. Wo gibts dan Andere Türen die Man als Portale bezeichnen kann??

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 18.01.2008, 19:21

Hallo, Du bist schon mehrmals von uns daraufhingewiesen wurden etwas auf Deinen Schreibstil zu achten und nun haust Du so einen Thread raus wo keiner weiß was Du willst.

Meinst Du Türen wie Türen durch die man geht oder meinst Du die Portale/Teleporter womit man von A nach B reisen kann.

Erkläre mir das mal bitte per PM, dann entscheide ich ob ich diesen Thread wieder öffne oder nicht. Wenn ja editier bitte die erste Post, damit jeder weiß was Du von uns willst!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Theseus

Beitrag von Theseus » 19.01.2008, 10:34

So nachdem Vanagun nun endlich etwas detaillierter sein Problem geschildert hat, hab ich den Thread wieder geöffnet, damit man ihm helfen kann. Jetzt dürfte man wissen was er für ein Problem hat ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten