*nerv* Quest/ZwischenBosse unschaffbar als Waldläufer ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
*nerv* Quest/ZwischenBosse unschaffbar als Waldläufer ?
Hi, bin nun auf episch habe die ersten Bosse mit hängen und würgen und zehnmal hinrennen geschafft. Bin nun bei dem Käfer in der Bibliothek im Keller, in dem Kaff wenn man in Ägypten ankommt.
Mir ist jetzt nachm dem fünfzehnten mal sterben und durchs labyrinth wieder hinlaufen die lust vergangen, sobald mich der Boss trifft mit dem Gift bin ich tot. Und der Kampf geht nunmal so lang das er mich wenigstens einmal trifft = tot.
Wenn ich meine Wölfe und die nymphe Schaden machen lasse (selbst hinstellen und schiessen ist völlig unmöglich , sofort tot), und eins der pets wegstirbt sterbe ich in der regel beim nachcasten oder beim drumrumkreiseln. Egal wie, ich sterbe.
Den Automatoiboss habe ich schon nur geschafft weil ich eine ecke gefunden hatte in der er mich nicht trifft. Ich mein, ist der Waldläufer so scheisse (Jagd+Natur=pets)?
Ich bin nur auf damage/attackspeed ausgerichtet, wenn ich resiitems anlege oder lifeitems anlegen würde, würde ich nur noch die hälfte des Schades machen (um die 200, jetzt 440 sowas). Bin lvl33 ca. und habe den mittleren Bowtree sowie noch die beiden passivskillls mit der %chance ausgeskillt (und natürlich den mit speed voll, sowie jagdruf und fangnetz einen punkt gesetzt), life habe ich um die 1600.
Wenn ich hier schon nicht weiterkomme wie soll das bei späteren Bossen denn werden oder gar in legendär ?!
Habt ihr tips evtl. , wie soll das weitergehn ?
Mir ist jetzt nachm dem fünfzehnten mal sterben und durchs labyrinth wieder hinlaufen die lust vergangen, sobald mich der Boss trifft mit dem Gift bin ich tot. Und der Kampf geht nunmal so lang das er mich wenigstens einmal trifft = tot.
Wenn ich meine Wölfe und die nymphe Schaden machen lasse (selbst hinstellen und schiessen ist völlig unmöglich , sofort tot), und eins der pets wegstirbt sterbe ich in der regel beim nachcasten oder beim drumrumkreiseln. Egal wie, ich sterbe.
Den Automatoiboss habe ich schon nur geschafft weil ich eine ecke gefunden hatte in der er mich nicht trifft. Ich mein, ist der Waldläufer so scheisse (Jagd+Natur=pets)?
Ich bin nur auf damage/attackspeed ausgerichtet, wenn ich resiitems anlege oder lifeitems anlegen würde, würde ich nur noch die hälfte des Schades machen (um die 200, jetzt 440 sowas). Bin lvl33 ca. und habe den mittleren Bowtree sowie noch die beiden passivskillls mit der %chance ausgeskillt (und natürlich den mit speed voll, sowie jagdruf und fangnetz einen punkt gesetzt), life habe ich um die 1600.
Wenn ich hier schon nicht weiterkomme wie soll das bei späteren Bossen denn werden oder gar in legendär ?!
Habt ihr tips evtl. , wie soll das weitergehn ?
ist ganz einfach, mach alle deine skill pkt in in natur, mehr brauchst du nicht. dann skillst du 3 wölfe 1 nymphe und heilen und dann besorgst du dir noch items mit + auf natur und fertig ist dein char.
ich hab insgesamt +8 pkt auf natur an allen items und meine 3 wölfe + nymphe töten alles alleine, ich steh nur da und schau zu, ab und zu mal heilen, was aber nicht immer nötig ist da meine wölfe 85% schaden absorbieren. jeder boss geht so kaputt. und das schnell
bin legendär und hab null null null probleme.
werde das spiel aber nun deinstallieren weil es sinnlos ist und naja völliger rotz. man kann items schenken tauschen verdoppeln geld verdoppeln und und und...wenn man durch ist ist man durch und hat null lust mehr.
viel spass mit diesem knüller spiel
ich hab insgesamt +8 pkt auf natur an allen items und meine 3 wölfe + nymphe töten alles alleine, ich steh nur da und schau zu, ab und zu mal heilen, was aber nicht immer nötig ist da meine wölfe 85% schaden absorbieren. jeder boss geht so kaputt. und das schnell
bin legendär und hab null null null probleme.
werde das spiel aber nun deinstallieren weil es sinnlos ist und naja völliger rotz. man kann items schenken tauschen verdoppeln geld verdoppeln und und und...wenn man durch ist ist man durch und hat null lust mehr.

wenn du mit den +skills items über 15 kommste also dann bei 17 oder so bist bekommst du nen wolf mehr. ich persönlich finde die klasse jäger im vergleich zu anderen einfach nur schwach. ein magier, z.b. geist hats gleich von anfang an so easy (dreifachangriff) das es schon lame is. ich finde die klassen unausgeglichen. und die items sind nich wertvoll genug und droppen zu oft, erstrecht die legendären.
wie gesagt hab +8 auf fertigkeiten der natur (ein amu das sogar +2 hat^^)
somit hab ich 20 pkt in wolf, was 3 an der zahl ausmacht. der rest hoch ist auch auf max + 8 pkt halt noch drüber....ich kann dir sagen das die nie sterben und alles weg hauen was sich bewegt. ^^
wenn ich es vorher gewusst hätte das natur so gut ist, hätte ich es mit einer anderen meisterschaft kombiniert! zb krieger oder erde
somit hab ich 20 pkt in wolf, was 3 an der zahl ausmacht. der rest hoch ist auch auf max + 8 pkt halt noch drüber....ich kann dir sagen das die nie sterben und alles weg hauen was sich bewegt. ^^
wenn ich es vorher gewusst hätte das natur so gut ist, hätte ich es mit einer anderen meisterschaft kombiniert! zb krieger oder erde
- ogerdoppelkopf
- Tränkeschlürfer
sorry, henne, aber was soll denn das?werde das spiel aber nun deinstallieren weil es sinnlos ist und naja völliger rotz. man kann items schenken tauschen verdoppeln geld verdoppeln und und und...wenn man durch ist ist man durch und hat null lust mehr.
Man hat ettliche möglichkeiten, einen build zu machen, der richtig rockt. Somit hast du Abwechslung und kannst es einfach noch einmal auf einem anderen Weg neu machen. Durch die Klassenkombinationen hast du super viel Spielraum. In vielem ist das Handling angenehmer, als bei Diablo2 (wie oft hab ich mich da aus versehen versockelt..., falsch geskillt gibts hier auch nicht, kann man alles zurückkaufen) Geld hat man immer genug, ok, cheaten muss man nicht usw, usw...
Also ich hab das Game bestimmt noch einige Zeit auf dem Rechner...
LG,
ODK