Zaubergeschwindigkeit ist ja eigentlich wenn der Zauber z.b. schneller auf nen gegner zufliegt, aber eigentlich kann ich durch meine itemsteigerung nicht erkennen, dass meine Zauber schneller werden
Zaubergeschwindigkeit ?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Gurkenflieger
- Tränkeschlürfer
Zaubergeschwindigkeit ?!
Hallo,
Zaubergeschwindigkeit ist ja eigentlich wenn der Zauber z.b. schneller auf nen gegner zufliegt, aber eigentlich kann ich durch meine itemsteigerung nicht erkennen, dass meine Zauber schneller werden
Oder ist Zaubergeschwindigkeit was ganz anderes?
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2
Zaubergeschwindigkeit bedeutet dass ein zauber einfach schneller gewirkt wird
bitte suche benutzen^^
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... windigkeit
bitte suche benutzen^^
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... windigkeit
Hi.
Zaubergeschwindigkeit = Dauer, zwischen Tastendruck und Effekt auf Bildschirm. (Bei Realitätsstörung spürbar, oder Eissplitter)
Geschossgeschwindigkeit = Erhöhung der Geschossgeschw. (Pfeil/Stabschuss/Projektil fliegt schneller von A nach B)
Angriffsgeschwindigkeit = Dauer, wie rasch hintereinander "Einzelhiebe" ausgeführt werden. Sei es Anzahl Stabgeschosse, Pfeile, oder Hiebe mit Prügelwaffe.
Hoffe hilft bissl was.
cu
Zaubergeschwindigkeit = Dauer, zwischen Tastendruck und Effekt auf Bildschirm. (Bei Realitätsstörung spürbar, oder Eissplitter)
Geschossgeschwindigkeit = Erhöhung der Geschossgeschw. (Pfeil/Stabschuss/Projektil fliegt schneller von A nach B)
Angriffsgeschwindigkeit = Dauer, wie rasch hintereinander "Einzelhiebe" ausgeführt werden. Sei es Anzahl Stabgeschosse, Pfeile, oder Hiebe mit Prügelwaffe.
Hoffe hilft bissl was.
Das wäre Geschossgeschwindigkeit.wenn der Zauber z.b. schneller auf nen gegner zufliegt,
cu
- Gurkenflieger
- Tränkeschlürfer
ah ok, danke... jetzt hab ichs gecheckt 
EDIT: @Wishdokta: Wo wird denn die Geschossgeschwindigkeit angezeigt? Ich war gerde nochmal ingame und finde die Anzeige dafür nicht
EDIT: @Wishdokta: Wo wird denn die Geschossgeschwindigkeit angezeigt? Ich war gerde nochmal ingame und finde die Anzeige dafür nicht
- Gurkenflieger
- Tränkeschlürfer
achso... und wie rechnet man das aus?^^Denislov hat geschrieben:Gibt keine Anzeige dafür... musst du dir wohl oder übel ausrechnen bzw. schätzen wie hoch deine Geschossgeschwindikeit istGurkenflieger hat geschrieben:EDIT: @Wishdokta: Wo wird denn die Geschossgeschwindigkeit angezeigt? Ich war gerde nochmal ingame und finde die Anzeige dafür nicht
Einfach auf die Items und Fähigkeiten gucken die +xyz% auf Geschossgeschwindigkeit geben und dann zusammenzählen ^^Gurkenflieger hat geschrieben:achso... und wie rechnet man das aus?^^
Sprich: z.B.
Stab gibt +50% Geschossgeschwindigkeit
Armschienen +25%
und i-ein Zauber 75%
Alles zusammen --> +150% Geschossgeschwindigkeit
So würd ich das machen, aber ich kann da auch keine 100%ige Chance geben, ob das so gemacht wird ^^
TQ halt, da ist alles komisch ^^
Platzhalter.
- Gurkenflieger
- Tränkeschlürfer