Ersteinmal wie das passieren konnte:
ich wollte einen Screen machen wie alle meine Sachen verteilt auf dem Boden liegen. Nachdem alle Sachen draußen waren habe ich einen Screenshot gemacht und um mir die Arbeit zu ersparen sie alle einzeln aufzuheben habe ich einfach das Spiel beendet...das war mein Fehler.
Da mein Charakter schon lvl 55 ist und ich sehr an ihm Hänge wollte ich nicht von vorn anfangen. Gibt es eine Möglichkeit die Gegenstände ohne Cheats wieder zu besorgen?
Danke fürs Lesen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen
MfG AN0N
ps:ich habe sofort nachdem ich das Spiel beendet habe das Stromkabel vom PC gezogen hat aber nichts genutzt
Alle meine Gegenstände sind weg! Was kann ich jetzt tun?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Alle meine Gegenstände sind weg! Was kann ich jetzt tun?
Zuletzt geändert von AN0N am 14.11.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jop die Sachen sind definitiv weg.
Also wenn du kein Backup hast (evtl. im Savegame ordner: Eigene Dateien -> MyGames-> Titan Quest IT), gibts keine Möglichkeiten die wieder zu bekommen.
Was hast du dir nur dabei gedacht ?
Die Sachen die du beim Zocken nicht aufhebst sind ja auch nich automatisch in deinem Inventar. Nächstes mal wenn du sowas vorhast auf jeden Fall vorher scharf nachdenken, ob das nicht zu riskant sein könnte und Savegame auf "Schreibgeschützt" stellen.
Wobei dann aba auch die neue XP und Items nicht mehr gespeichert werden. Am Besten imma Backup machen.
Mein Beileid
Greetz
Also wenn du kein Backup hast (evtl. im Savegame ordner: Eigene Dateien -> MyGames-> Titan Quest IT), gibts keine Möglichkeiten die wieder zu bekommen.
Was hast du dir nur dabei gedacht ?
Wobei dann aba auch die neue XP und Items nicht mehr gespeichert werden. Am Besten imma Backup machen.
Mein Beileid
Greetz
Mein Lagerhaus 
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler