+3 Alle Fertigkeiten Items
Moderatoren: Handballfreak, FOE
+3 Alle Fertigkeiten Items
Im USA Forum hat jemand ein +3 Item zu allen Fertigkeiten gefunden. Habt ihr sowas auch schon gesehen oder gits vielleicht sogar ein +4 Item ?

ich kann dir garantieren, dass das ein echter gegenstand ist bzw es solche items gibt.
habe selber einen 3+ skiller gefunden der ebenfalls noch gute werte aufweisst
leider weiss ich noch nichts genaues damit anzufangen da er viel stärke benötigt(über 300) und somit für einen caster unbrauchbar ist.
und für einen melee geht halt kein weg an den eroberer- armschienen vorbei
mal schaun werd mal probieren ne gutes relikt drauf zu machen und vielleicht hat es dann einen sinn
habe selber einen 3+ skiller gefunden der ebenfalls noch gute werte aufweisst
leider weiss ich noch nichts genaues damit anzufangen da er viel stärke benötigt(über 300) und somit für einen caster unbrauchbar ist.
und für einen melee geht halt kein weg an den eroberer- armschienen vorbei
mal schaun werd mal probieren ne gutes relikt drauf zu machen und vielleicht hat es dann einen sinn
LVL 64 - Assassin
LVL 53 - Schlächter
LVL 47 - Druid
LVL 40 - Hexenmeister
LVL 53 - Schlächter
LVL 47 - Druid
LVL 40 - Hexenmeister
-
- Wo ist mein Kerni?
BUGALARM!!! Mir ist aufgefallen, dass es einige Gegenstände gibt (meist die grünen) die von den Stats her eine wesentlich höhere Levelanforderung haben müssten, da das selbe Ding im niedrigerem Schwierigkeitsgrad (gefunden oder gekauft) mit schlechteren Stats eine höhere Levelanforderung hat....noch ein BugTensay hat geschrieben:mit lvl anforderung 40 ??
Ich will jetzt nicht der Buhman sein, aber könnt das nicht gehackt sein?
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier
Das Zeug könnt ihr beim Großen Monsterlager bei Parnass in der Höhle nach den drei Medusen farmen. Also das Item was in den USA gefunden wurde.
Dort gibt es auch einen Brunnen. Also für die Farmfreunde leicht gemacht.
Viel Glück
Dort gibt es auch einen Brunnen. Also für die Farmfreunde leicht gemacht.
Viel Glück

Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

es scheint als ob THQ einige beginner items (die overpowered sind) eingebaut hat.
Also bisher sind mir einige tricks aufgefallen mit knapp lvl 25 einen Nahkämpfer mit highend (naja fast) ausrüstung zu bauen.
Also ab lvl 1 wäre die Axt Adranis und das AMu Päan tragbar.
Das macht einen damage bei dem jedes monster vom bildschirm fliegt.
(also bei den niedrigen lvls zumindest.
darüberhinaus kann ich für leute die ma so einen lvl 25 char sehen wollen nur 2 Siegelringe des Hauptmans empfehlen die geben zusammen -50% Stärke anforderung zu rüstung waffen und schilde.
Das heisst man kann sogar die items mit 489 Stärke Anf bereits bei 240 tragen. und das ist bei lvl 25 durchaus machbar.
Für den Siegelring des hauptmans würde ich telkine akt 2 und 3 empfehlen.
Also bisher sind mir einige tricks aufgefallen mit knapp lvl 25 einen Nahkämpfer mit highend (naja fast) ausrüstung zu bauen.
Also ab lvl 1 wäre die Axt Adranis und das AMu Päan tragbar.
Das macht einen damage bei dem jedes monster vom bildschirm fliegt.
(also bei den niedrigen lvls zumindest.
darüberhinaus kann ich für leute die ma so einen lvl 25 char sehen wollen nur 2 Siegelringe des Hauptmans empfehlen die geben zusammen -50% Stärke anforderung zu rüstung waffen und schilde.
Das heisst man kann sogar die items mit 489 Stärke Anf bereits bei 240 tragen. und das ist bei lvl 25 durchaus machbar.
Für den Siegelring des hauptmans würde ich telkine akt 2 und 3 empfehlen.
Ich habe kein einziges +%Geschicklichkeit (denke mal es sollte ein "+" sein und kein "-" ) Item angezogen! 
PM kam zwar schon, aber nochmal für die Allgemeinheit die es vielleicht intressiert.

PM kam zwar schon, aber nochmal für die Allgemeinheit die es vielleicht intressiert.
Ohara - lvl 65 Meister