Suche eine Gilde bzw. Clan

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Suche eine Gilde bzw. Clan

Beitrag von Wadim » 27.09.2007, 18:35

Hey, ich stelle mich am Besten erst einmal vor:

Mein Name ist Wadim, ich bin 15 Jahre alt und bin von Beruf Schüler (kann also nicht jeden Tag spielen).

Ich suche eine/n Gilde/Clan , mit der/dem ich gemeinsam im Multiplayermodus spielen kann. Die/Der Gilde/Clan sollte Mitglieder haben, die Charaktere haben, mit denen man auf hohem Level Erfahrung sammeln kann, als auch Charaktere haben, die auf einem kleinem Level sind und mit denen man das Spiel von Anfang an spielen und duchschaffen kann.

Falls ihr Fragen an mich habt oder falls ihr mich in eine(n) Gilde/Clan einladen möchtet, könnt ihr mich gerne bei ICQ anschreiben. (ICQ: 361-581-454)

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe!

Euer Erhabener Wadim
Honor among thieves...

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 27.09.2007, 20:00

Herzlich Willkommen im Forum!

Generell solltest Du der Vollständigkeit halber auch dazuschreiben/dazueditieren, ob Du mit oder ohne IT spielst. (erspart auch event. Nachfragerei) Da Du Deinen Thread in dieses Unterforum gesetzt hast, kann man wohl davon ausgehen, dass Du IT hast!?!
Und hast Du schon mal ins Multiplayer-Forum geschaut? Da haben sich schon ein paar Gruppen/Gilden vorgestellt. Da könnte doch schon was für Dich dabei sein.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Wadim » 27.09.2007, 21:50

1. Ja, ich habe IT und habe diesen Thread deshalb in dieses Unterforum gesetzt.
2. Ich habe ins Multiplayer-Forum geschaut, jedoch noch nichts überzeugendes entdeckt

Würde mich weiterhin über eure Hilfe freuen. :wink:

EE Wadim
Honor among thieves...

Antworten