Frage zu Zahlungsmittel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Frage zu Zahlungsmittel
Zahlt man auf diesem Basar eigentlich mit Gegenständen oder mit Geld?
Ich persönlich kenne keinen Fall, in dem mit Geld bezahlt wurde. Es wird somit mit Gegenständen 'bezahlt', oder besser ausgedrückt: es wird getauscht. Ob nun per Vault (was die meissten tun) und/oder per Multiplayer ist jedem selbst überlassen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Re: Frage zu Zahlungsmittel
Noch eine Frage: Meinst du echtes Geld (Der doofe €) oder Gold aus Titan Quest?setobi hat geschrieben:Zahlt man auf diesem Basar eigentlich mit Gegenständen oder mit Geld?
Ansonsten hat Mc alles gesagt...
Platzhalter.
gold aus titan quest natürlich. aber es soll ja leute geben die für spielinhalte geld zahlen...Denislov hat geschrieben:Noch eine Frage: Meinst du echtes Geld (Der doofe €) oder Gold aus Titan Quest?setobi hat geschrieben:Zahlt man auf diesem Basar eigentlich mit Gegenständen oder mit Geld?
Ansonsten hat Mc alles gesagt...
Ja... sowas nennt man WoW xDsetobi hat geschrieben:gold aus titan quest natürlich. aber es soll ja leute geben die für spielinhalte geld zahlen...
Nun gut.. da all deine Fragen geklärt sind... Was willst du denn tauschen
Platzhalter.
Yin/Yang hab ich noch rumliegen, schreib mich einfach mal im ICQ an.setobi hat geschrieben:ich brauche viel aber hab nix... außer geld =D.
zum beispiel yin und yan oder wie die heißen könnte ich gebrauchen...
eig das ganze set das zu den kaiserlichen beinschienen gehört, die hab ich nämlich...
Wer dein Gesicht je sah der fürchtet dich.
Ich dien als Maske dir - doch hört man mich
Dein Geist und mein Gesang, so wirken wir
Ich dien als Maske dir - doch hört man mich
Dein Geist und mein Gesang, so wirken wir