Tipps zu Eroberer?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eleusis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2007, 16:53

Tipps zu Eroberer?

Beitrag von Eleusis » 24.09.2007, 17:02

Hallo liebe TQ Community,

ich bin ein absoluter Neuling in Sachen TQ. Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und mein erster Eindruck ist recht positiv.
Nur habe ich ein kleines Problem oder besser gesagt ein ungutes Gefühl beim spielen.

Ich spiele TQ plus Erweiterung IT und habe einen Lvl 12 Krieger (Kriegsführung). Bei den Attributen habe ich alles auf Gesundheit und Stärke gesetzt und bei meiner Meisterschaft bin ich zur Zeit ca. LvL 9 und habe auf Beidhändig, Ausweichen und Wiederstand geskillt. (Ich kenne die Begriffe leider nicht auswendig, aber ich glaube die meisten wissen was ich meine ;) ).
Mein Problem beim spielen ist, dass ich bei Gegnergruppen schon gute Probleme habe mich durchzusetzten. Alle zwei Minuten muss ich Tränke zu mir nehmen um den Kampf zu überleben. Ich frage mich, ob das normal bei TQ ist. Wenn ich den Vergleich wagen darf, bei Diablo 2+LoD war es nicht so.

Mache ich eventuell etwas grundlegend falsch?
Worauf soll ich bei meinen Attributen achten?
Was muss ich bei Kriegsführung und Verteidigung beachten?
Oder ist es normal, dass man ohne Tränke nicht überlebt?

Ich hoffe, ihr könnt mir meine Fragen beantworten und mir wieder Mut machen ;)

Vielen Dank im Voraus.

Eleusis

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 24.09.2007, 17:16

Hi, willkommen im Forum!
Das mit den Tränken ist so viel ich weiss ziemlich normal, da es bei mir (lvl. 34 Eroberer, keine Probs mit Tiffi) genauso ist.