2 Chars gleichzeitig!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Icehack
Magische Items-Träger

2 Chars gleichzeitig!

Beitrag von Icehack » 13.09.2007, 19:34

Wie kriege ich es hin das ich 2 Chars gleichzeitig online auf einem server spielen kann? Ich habe schon alles versucht (auch unter suche^^) denn ich habe mit meinem Gebeinmeister ein sehr gutes Schwert gefunden was für meinen Nahkämpfer gut wäre.... und das wollte ich dann halt online tauschen aber wie mache ich das? oder Funzt das nur mit IT?
Ein weiterer Sinnloser Beitrag meinerseits

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: 2 Chars gleichzeitig!

Beitrag von KBA » 13.09.2007, 19:39

Icehack hat geschrieben:Wie kriege ich es hin das ich 2 Chars gleichzeitig online auf einem server spielen kann? Ich habe schon alles versucht (auch unter suche^^) denn ich habe mit meinem Gebeinmeister ein sehr gutes Schwert gefunden was für meinen Nahkämpfer gut wäre.... und das wollte ich dann halt online tauschen aber wie mache ich das? oder Funzt das nur mit IT?

wie soll das bitte auch gehen?
wie willst du 2 Chars gleichzeitig steuern?

Items hin und her schieben kannst du nur mit dem TQVault Programm oder bei IT mit der Karawane
bin wieder mal da ;-)

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 13.09.2007, 19:42

Naja,theoretisch würde es gehen,aber dann nur,wenn du zwei PCs hast,auf denen beide TQ läuft:

Du machst mit dem einen einen Server auf,und joinst dann mit dem anderen Char einfach da hinein!
Das muss dann noch nicht einmal online sein,da es ja offline genau so geht--> Lanspiel.

Aber wäre es da nicht einfacher sich Vault zu besorgen und das zu benutzen?

Icehack
Magische Items-Träger

Re: 2 Chars gleichzeitig!

Beitrag von Icehack » 13.09.2007, 19:46

[/quote]wie soll das bitte auch gehen?
wie willst du 2 Chars gleichzeitig steuern?
Items hin und her schieben kannst du nur mit dem TQVault Programm oder bei IT mit der Karawane[/quote] Jaja ich will ja nicht Kämpfen sondern nur tauschen 2 Pc´s habe ich nicht^^ Wo bekommt man des programm? :oops: :P

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 13.09.2007, 19:47

bin wieder mal da ;-)

Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Farodin » 13.09.2007, 19:47

Wenn du deine Sachen zwischen den Chars tauschen willst, dann benutz doch einfach TQvault. Dies ist ein Programm, mit dem du dei Sachen von deinen Chars lagern und tauschen kannst.

Falls du mehr Infos zu TQvault brauchst dann schau einfach mal hier nach: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

mfg Farodin 8)

Edit: Mist mal wieder viel zu langsam im Schreiben :roll:
Zuletzt geändert von Farodin am 13.09.2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Icehack
Magische Items-Träger

Beitrag von Icehack » 13.09.2007, 19:49

Sry versteh die suche nicht ganz :oops: ok werd ich ausprobieren auf jeden fall jetzt schonmal DANKE

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 13.09.2007, 19:50

Farodin hat geschrieben:Wenn du deine Sachen zwischen den Chars tauschen willst, dann benutz doch einfach TQvault. Dies ist ein Programm, mit dem du dei Sachen von deinen Chars lagern und tauschen kannst.

Falls du mehr Infos zu TQvault brauchst dann schau einfach mal hier nach: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
da war ich schneller hrhr @ Farodin :D

TQvault ist schon Standart, Icehack, das benutzen hier glaub ich 99%
und der Rest (die verbleibenden 1%) meint, dass das cheaten sei... :? :P

aber ich kann es dir nur empfehlen, ist wirklich super, und erspart dir einiges :P
bin wieder mal da ;-)

Icehack
Magische Items-Träger

Beitrag von Icehack » 13.09.2007, 20:04

Ich versteh nur Gerade nicht was ich genau nach dem download tun muss ich hab mir jetzt einfach mal beide sachen die da standen Gedownloadet und dann Funzte dass nicht was da ja auch stand weil ich noch nicht IT habe nur versteh ich jetzt nicht was ich da Kopieren muss und wohin, steht da zwar auch aber ich blick da nicht durch (kenn mich in so sachen nit aus :P )

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 13.09.2007, 20:40

Gib aber noch ne Möglichkeit, falls Du Vault nicht hinbekommst. Stell mal ne Anfrage in das Multiplayer-Forum ob Dir nicht jemand helfen kann. Dann triffst Dich Ingame mit dem, gibts ihm die Sachen die Du auf Deinen 2 Char verstauen möchtest, joinst das Spiel dann mit dem und lässt Dir die Sachen wiedergeben.

Wenn Du natürlich nen Freund hast der auch TQ spielt gehts wahrscheinlich noch schneller. Aber die Leute hier im Forum sind ja alle super und da wird Dir bestimmt einer helfen können ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 14.09.2007, 01:03

Oder einfach Immortal Throne kaufen. ;)

Icehack
Magische Items-Träger

Beitrag von Icehack » 14.09.2007, 13:14

Okay werd ich dann beides machen :D wenn man dann IT hat geht es ohne kopieren u.s.w sondern direkt automatisch oder? yuhuuuuuuuuuuuuuu es funzt!!!!!!!!!!!! :!: ich hatte nur noch nicht das da von microsoft!! jetzt gehts Edit: Jetzt is mein Char weg :? is auch anderen schon passiet hab ich gelesen nur das kopieren mein TQ is nen bisle komisch durcheinander Gespeichert nicht unter einem ornder TITAN QUEST sonder da steht jeder frei ohne einen großen hauptordner und ich weiß jetzt wo ich was reinkopieren muss *sry wenn ich immer ne extrawurst brauche was verstehen angeht :P*

Icehack
Magische Items-Träger

Beitrag von Icehack » 14.09.2007, 14:40

Sry Für den Doppelpost jetzt ich hab aber im satz davor zu oft editiert da blickt keiner mehr durch... ok jetzt funztet wieder und geht komplett danke für alle antworten!

Antworten