Gute Grüne Items & Fundorte

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2008, 09:12

Joffix hat geschrieben:Ich möchte jetzt hier niemandem auf die Füße treten, aber ein Großteil der Einträge sind einfach keine Monsterrares. [...]

Ich hoffe, dass der Unterschied klar geworden ist, und es so zu einer besseren Ordnung kommt, da z.B. einige Items wie der Schmiedebogen oder Sarissa einfach nichts mit Monsterrares zu tun haben.

Ansonsten gute Arbeit, weiter so!
OK, mir mal schon! ;)

Problem wäre jetzt nur, man man unter normalen Umständen jetzt genau dies Rausfiltern könnte!?!

Im Spiel sieht man ja oft nicht einmal die Pre-/Suffixe, dazu muss man ja schon mal TQVault benutzten und vom Artmanager rede ich jetzt mal garnicht ... ;)
___

@tim906: Dein Ergänzungen wurden Eingearbeit!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.11.2008, 12:02

Joffix hat geschrieben:Ein Monsterrare heißt nun: mi_n_anouranmage bzw. mi_n_anouranmelee. Das "i" gibt nun an, dass es sich um ein Monsterrare handelt, das Grundstats aufweist.
Und wenn ich mir die englische Version anschaue, steht das "i" wahrscheinlich für "infrequent"

Wegen der Ordnung und den eigentlichen Rares:
Ich fände es auch besser, wenn man die Einträge in richtige Rares und normale Monstergegenstände mit Affixen unterscheiden würde. *hust* wie in anderen Foren auch *röchel**/hust*

Viele Sachen lassen sich vom Namen her ja schon gut zuordnen: Wächtersachen -> normal, Steinbindersachen -> Rares, usw.
Bild

Benutzeravatar
Salamander
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2008, 15:07

Beitrag von Salamander » 05.11.2008, 15:29

Ich will jetzt auch nicht lästig fallen, aber warum wurden die Items aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden genommen? Zumindest der "Zack" ist aus "Normal"...
Führt IMHO nur zu Verwirrung.
Viele Sachen lassen sich vom Namen her ja schon gut zuordnen: Wächtersachen -> normal, Steinbindersachen -> Rares, usw.
Falsch, das Wächterequip gibt es in einer raren und einer "normalen" Ausführung. Beim raren ist der Torso grün, der Rest (Helm, Armschienen) schaut aus, wie die normalen.
Steinbinderequip kommt von den Feuer- und Giftgorgonen, sowie von den 3 Bossgorgonen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.11.2008, 20:58

Hmm, mit den Wächtersachen hab ich da irgendetwas durcheinander gebracht. :? Danke für die Korrektur.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.11.2008, 10:57

Update: (Dank @ Dr. Craven)

TQ
- Krone des Leichenkönigs
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dorschbert
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2008, 17:57

Beitrag von Dorschbert » 02.12.2008, 16:36

mal ne ganz andere frage:

wenn bei mir grüne items gedropt werden erscheint ständig nur der selbe name. jetzt bin ich auf der suche nach dem "vulkanischer kers fetisch des schwefels" wie er im guide fürn hexenmeister beschrieben ist.

allerdings zeigts mir im spiel immer nur "kers fetisch" an, sodass ich eigtl nur von der angriffsstärke her sagen kann ob ein stab nun besser oder schlechter ist als ein anderer.

wo seh ich denn die genaue bezeichnung von grünen gegenständen? (außer im tqvault, da zeigts sie an wie mir aufgefallen ist) :-(

Benutzeravatar
Ivanhoe
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2007, 13:23

Beitrag von Ivanhoe » 02.12.2008, 19:24

Bei seltenen grünen Gegenständen, die nur von ganz bestimmten Monstern dropen, wie Wumms, Rumms, Kers Fetisch, etc. wirst du im Spiel nie ein Prä- oder Suffix sehen. Diese kannst du nur im Vault sehen.
Projekt: Aionios
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!

Benutzeravatar
The Harbinger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2008, 13:23

Beitrag von The Harbinger » 30.12.2008, 13:34

Ich finde die Keule Wumms sehr gut für normal und episch diese kann man meistens in Akt V finden
Reliktesammler
Momentaner Stand : 44

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.12.2008, 13:36

´Die kann man NUR in Akt 4 von den Troglodyten (werden die so geschrieben?) bekommen. Und auch in Legendär ist Wumms immernoch die beste Waffe.

Benutzeravatar
The Harbinger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2008, 13:23

Beitrag von The Harbinger » 30.12.2008, 13:52

Ich hab sie IMMER bei Akt V vor dem Gericht gefunden ..
Reliktesammler
Momentaner Stand : 44

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.12.2008, 13:57

Äh ja? Damit unterstreichst du doch nur meine Aussage. Wieso hört sich dein Post dann so sinnlos aggresiv an?

Benutzeravatar
The Harbinger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2008, 13:23

Beitrag von The Harbinger » 30.12.2008, 14:03

Keine Ahnung :D
ich blick da jetz eh ned durch
Reliktesammler
Momentaner Stand : 44

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.12.2008, 14:53

Hallo The Harbinger,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
The Harbinger hat geschrieben:Keine Ahnung :D
ich blick da jetz eh ned durch
1.) es gibt keinen "Akt V" ... IT ist der 4. Akt! Bei TQ zählt der Olymp nicht als Akt, er hat ja auch kein Portal!

2.) "Großschreibung" von Wörtern/Sätzen gilt als "Schreien" in Beiträgen!

Daher wird dies wohl Dreyn als "aggressiv" ev. sehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

AlexXx93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2008, 19:56

Beitrag von AlexXx93 » 07.01.2009, 15:17

ich hab da noch was gefunden , bei so einem großem Satyr ... das is hier noch nich aufgelistet , das Item heißt :
Schlägerpanzer

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.01.2009, 08:20

Hallo AlexXx93,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
AlexXx93 hat geschrieben:... bei so einem großem Satyr ... das is hier noch nich aufgelistet , das Item heißt : Schlägerpanzer
Mach und zeig mal ein Bild davon her!?!

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten