Relikte auf blaue Gegenstände?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Relikte auf blaue Gegenstände?
hallo
kann man relikte nicht auf blaue oder legendäre gegenstände machen??
geht das nur auf grün gelb ???
danke
kann man relikte nicht auf blaue oder legendäre gegenstände machen??
geht das nur auf grün gelb ???
danke
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!
Geht, allerdings nur mit einem MOD
Bei interesse kann ich euch sagen wo es das gibt.
Momentan verfügbare DDL Mods:
Infinite potion stacking (beliebig viele potions auf 1 Slot im Inventar
Flying Bodies (Körper fliegen weiter)
Show all Damage (Sämtlicher schaden wird angezeigt nicht nur crits)
Rockin Criticals ( Bei Crits wackelt der Screen)
Enchant em all ( Verbesserungen auch in Epic/Legendary gegenstände)
Bei interesse kann ich euch sagen wo es das gibt.
Momentan verfügbare DDL Mods:
Infinite potion stacking (beliebig viele potions auf 1 Slot im Inventar
Flying Bodies (Körper fliegen weiter)
Show all Damage (Sämtlicher schaden wird angezeigt nicht nur crits)
Rockin Criticals ( Bei Crits wackelt der Screen)
Enchant em all ( Verbesserungen auch in Epic/Legendary gegenstände)
- global*storm
- Orakelsucher
- Beiträge: 64
- Registriert: 28.06.2006, 14:58
- Wohnort: Wien
Wir wollen keine Links, wenn wir merken, dass jemand nur Werbung für seine Seite machen will. Aber in diesem Fall ist es andersLordSteel hat geschrieben:Kann ich glaube ich nicht (forenregeln)
aber wenn du möchtest kann ich dir ne PM mit nem direktlink auf die datei schreiben

Und hier der Link:

Fals du einen anderen Link gemeint hast, kannste den ja noch posten.

Hehe naja ich bin ja neu hier, da bin ich lieber vorsichtig 
Zu dem anderen.
Nun ich bin da gespaltener meinung.
Ich finde grade die Modability macht SEHR viel von TQs Reiz aus.
THQ Liefert nicht umsonst viele tools mit dem Spiel mit, die es einem ermöglichen das eigentliche Spiel zu verändern.
Das moralische Problem besteht imho viel mehr in den Leuten und wie sie es einsetzen
das alte Lied
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen
Beispiel: Ich habe meinen ersten LVL 30 char nach nem spontanreboot verloren.
Ich wäre froh gewesen wenn es einen Charaktereditor gegeben hätte, mit dem ich mir den char mit identischen Werten neu erstellen hätte können.
Also hab ich mir einen neuen hochgezogen.
Es kommt immer darauf an wie man die mittel einsetzt.
Ich finde z.b. das ShowAllDamage Mod oder Das wo der Bildschirm wackelt eine interessante Möglichkeit das Spiel zu verändern
Auch gibt es inzwischen Mods die "Blut" hinzufügen.
Alles dinge die ich vertretbar finde.
Es gibt auch Mods die mir nicht zusagen, aber genauso könnte sich jeder einen Trainer herunterladen.
Wenn jetzt jemand sagt, das mit den enchantments, ist ein Feature das ich gerne sehen würde, dann finde ich es ok wenn es die leute einsetzen.
So lange sie anderen nicht auf die Füsse treten ist das vertretbar.
"Die Freiheit des einzelnen hört da auf,wo die Freiheit des anderen anfängt"
theroetisch wären langfristig sogar total conversions möglich, sprich von spielern gemachte, epische storys die vom umfang her dem originalspiel in nichts nachstehen und quasi nur die engine verwenden.
Dies war für mich einer der Hauptgründe zum kauf des spiels.
Ich arbeite z.b. grade an ein paar neuen playermodels und habe noch aus einem früheren projekt ein paar tolle monster die ich gerne umsetzen würde
TQ bietet mir dafür eine grundengine die mir sehr gefällt.
Die obengenannten Mods sind halt erste Anfänge in diese Richtung.
Sowas sofort als cheat zu verdammen halte ich nicht für richtig.
Aber, irgendwann erreicht man den punkt
an dem man normalerweise das Spiel ins regal legen würde.
Wenn man jetz aber die möglichkeit hat
das spiel entscheidend zu verändern, kann das durchaus den Ausschlag geben ob man es nicht doch noch länger spielt.

Zu dem anderen.
Nun ich bin da gespaltener meinung.
Ich finde grade die Modability macht SEHR viel von TQs Reiz aus.
THQ Liefert nicht umsonst viele tools mit dem Spiel mit, die es einem ermöglichen das eigentliche Spiel zu verändern.
Das moralische Problem besteht imho viel mehr in den Leuten und wie sie es einsetzen
das alte Lied
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen
Beispiel: Ich habe meinen ersten LVL 30 char nach nem spontanreboot verloren.
Ich wäre froh gewesen wenn es einen Charaktereditor gegeben hätte, mit dem ich mir den char mit identischen Werten neu erstellen hätte können.
Also hab ich mir einen neuen hochgezogen.
Es kommt immer darauf an wie man die mittel einsetzt.
Ich finde z.b. das ShowAllDamage Mod oder Das wo der Bildschirm wackelt eine interessante Möglichkeit das Spiel zu verändern
Auch gibt es inzwischen Mods die "Blut" hinzufügen.
Alles dinge die ich vertretbar finde.
Es gibt auch Mods die mir nicht zusagen, aber genauso könnte sich jeder einen Trainer herunterladen.
Wenn jetzt jemand sagt, das mit den enchantments, ist ein Feature das ich gerne sehen würde, dann finde ich es ok wenn es die leute einsetzen.
So lange sie anderen nicht auf die Füsse treten ist das vertretbar.
"Die Freiheit des einzelnen hört da auf,wo die Freiheit des anderen anfängt"
theroetisch wären langfristig sogar total conversions möglich, sprich von spielern gemachte, epische storys die vom umfang her dem originalspiel in nichts nachstehen und quasi nur die engine verwenden.
Dies war für mich einer der Hauptgründe zum kauf des spiels.
Ich arbeite z.b. grade an ein paar neuen playermodels und habe noch aus einem früheren projekt ein paar tolle monster die ich gerne umsetzen würde
TQ bietet mir dafür eine grundengine die mir sehr gefällt.
Die obengenannten Mods sind halt erste Anfänge in diese Richtung.
Sowas sofort als cheat zu verdammen halte ich nicht für richtig.
Aber, irgendwann erreicht man den punkt
an dem man normalerweise das Spiel ins regal legen würde.
Wenn man jetz aber die möglichkeit hat
das spiel entscheidend zu verändern, kann das durchaus den Ausschlag geben ob man es nicht doch noch länger spielt.