Turm des Gerichts aka Lagzone
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Turm des Gerichts aka Lagzone
Also ich habe ein schweres Problem.
Der Turm des Gerichts (für mich: Lagezone #1) ist dermaßen unerträglich laggy, dass es nicht mehr schön ist.
Überall habe ich durchscnittlich ~40 FPS oft auch 50.
Einstellungen:
alles Mittel und Texture High
Erweiterte Effekte aus
Der rest bis auf AA, VS, Trippe Biffering.. OFF
PC:
3800+ Athlon auf ~2,4Ghz
2GB ram (ddr2)
GeForce 8600 GT Fatal1ty ~overclocked
Das Ruckelt wie sau .. 8~11 fps,
und das schlimmer kommt erst noch!
Egal mit welcher einstellung ich das ding Spiele,
es wird weder mehr noch weniger...
Der Turm des Gerichts (für mich: Lagezone #1) ist dermaßen unerträglich laggy, dass es nicht mehr schön ist.
Überall habe ich durchscnittlich ~40 FPS oft auch 50.
Einstellungen:
alles Mittel und Texture High
Erweiterte Effekte aus
Der rest bis auf AA, VS, Trippe Biffering.. OFF
PC:
3800+ Athlon auf ~2,4Ghz
2GB ram (ddr2)
GeForce 8600 GT Fatal1ty ~overclocked
Das Ruckelt wie sau .. 8~11 fps,
und das schlimmer kommt erst noch!
Egal mit welcher einstellung ich das ding Spiele,
es wird weder mehr noch weniger...
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
Hades ging bei mir eigentlich, aber vor den drei Richtern stand ich ca. 15 sec. und konnte mich nich bewegen!
Da muss wohl unsauber programmiert worden sein, denn mit euren Grafikkarten darf so was eigentlich nich passieren! Mit meiner Nvidia Geforce Nx7950 Gt läufts bis auf den Turm ganz rund.
weiß einer von euch wie das im Mp is? Mit hohem Ping und laggen muss das doch der Horro sein!
mfg Armin
Da muss wohl unsauber programmiert worden sein, denn mit euren Grafikkarten darf so was eigentlich nich passieren! Mit meiner Nvidia Geforce Nx7950 Gt läufts bis auf den Turm ganz rund.
weiß einer von euch wie das im Mp is? Mit hohem Ping und laggen muss das doch der Horro sein!
mfg Armin
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
Moin.
Siehe Technik Sammelthread:
» Link
Da findest du zu einen das entsprechende Problem zu Hades und Gericht erklärt. Das andere ist, beim Gericht gibt's einen wirkungsvollen Trick wenn man davor steht -> einfach alle grünen Spektralwesen in den Turm laufen lassen. Sobald die letzte Person verschwunden ist, ist zumindest der Anfang im Turm deutlich angenehmer zu spielen. Rest steht im verlinkten Thread.
Generell sollte man darauf achten dass in der verlinkten Liste die bestmöglichen Konfigs durch euch manuell gemacht werden, so kann man aus TQ oft noch was rausholen.
cya
Siehe Technik Sammelthread:
» Link
Da findest du zu einen das entsprechende Problem zu Hades und Gericht erklärt. Das andere ist, beim Gericht gibt's einen wirkungsvollen Trick wenn man davor steht -> einfach alle grünen Spektralwesen in den Turm laufen lassen. Sobald die letzte Person verschwunden ist, ist zumindest der Anfang im Turm deutlich angenehmer zu spielen. Rest steht im verlinkten Thread.
Generell sollte man darauf achten dass in der verlinkten Liste die bestmöglichen Konfigs durch euch manuell gemacht werden, so kann man aus TQ oft noch was rausholen.
cya