Hi, ich habe als erste Klasse Kriegsführung genommen, wie sollte ich die Punkte am besten verteilen. Auf welche Fähigkeiten?
Mfg
Mephisto
Kriegsführung wie skillen ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
kommt drauf an, ob du einen krieger (nur kriegsführung) oder ne mischung machen willst.
machst du nen krieger, dann hast es nciht so schwierig mit der skillung (einfach alles!
) .. würd ich aber nicht empfehlen. hab schon oft gelesen dass nature (eiche + erweiterung ,begleiter (wolf oder nymphe)) von vielen gut gefunden wird -> udn ich gehör dazu 
du kannst deinen krieger entweder auf 2 waffen oder 1 waffe und 1 schild skillen. auf jeden fall zu empfehlen ist da "onslaught" + zumindest die letzte erweiterung, die 2te erweiterung is auch gut, die dritte viell. 1 punkt.
wenn du mit 2 schwerten kämpfen willst, nat. den skilltree dafür ausbauen, ansonsten nicht.
battlestandard + erweiterung ist sehr nützlich(max...).
ein punkt aufs horn zum stunnen schadet nicht.
die ahnenkrieger sind gut, wenn man sie hat(für starke gegner). es ist nur die frage, ob du sie brauchst und ob du die skills dafür haben wirst, je nachdem, wie du weiterspielst (2te mastery oder nciht....)
in kombination mit natur kann man sie auch als "ständige" begleiter nutzen, da es den skill "auffrischugn" gibt, welcher die skillaufladung quasi zurücksetzt und man jeden "zauber" sofort wieder ausführen kann (ist aber eher für summoner und nicht für kämpfer/haudrauf).
könnt mir auch vorstellen, dass die im pvp was reißen.
wie gesagt, wenn du noch nature nimmst -> eiche plus 2te erweiterung und ein begleiter
gruß, Oliver
machst du nen krieger, dann hast es nciht so schwierig mit der skillung (einfach alles!

du kannst deinen krieger entweder auf 2 waffen oder 1 waffe und 1 schild skillen. auf jeden fall zu empfehlen ist da "onslaught" + zumindest die letzte erweiterung, die 2te erweiterung is auch gut, die dritte viell. 1 punkt.
wenn du mit 2 schwerten kämpfen willst, nat. den skilltree dafür ausbauen, ansonsten nicht.
battlestandard + erweiterung ist sehr nützlich(max...).
ein punkt aufs horn zum stunnen schadet nicht.
die ahnenkrieger sind gut, wenn man sie hat(für starke gegner). es ist nur die frage, ob du sie brauchst und ob du die skills dafür haben wirst, je nachdem, wie du weiterspielst (2te mastery oder nciht....)
in kombination mit natur kann man sie auch als "ständige" begleiter nutzen, da es den skill "auffrischugn" gibt, welcher die skillaufladung quasi zurücksetzt und man jeden "zauber" sofort wieder ausführen kann (ist aber eher für summoner und nicht für kämpfer/haudrauf).
könnt mir auch vorstellen, dass die im pvp was reißen.
wie gesagt, wenn du noch nature nimmst -> eiche plus 2te erweiterung und ein begleiter
gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!
Also ich würde dir als erstes Waffentraining, Doppelter Einsatz und Ausweichen empfehlen. Bring sie schnell auf max. ... Kostet dich 22 Punkte, kannst also bis zur 8. Stufe schaffen.
Ach ja, ich hab anfangs Stärke und Geschicklichkeit gleichzeitig geskillt...
Bin sehr gut damit gefahren, obwohl ich selbst auf Ausweichen verzichtet habe und statt dessen die Meisterschaft auf 14 erhöht hatte. Würd ich jetzt aber nicht mehr machen!
Ab der 8. Stufe kommt es dann darauf an was du als 2. Klasse auswählst...
Ich hab mich für Gaunerei entschieden und den kalkulierten Schlag geskillt. In verbindung mit 2 Waffen ist der sehr zu empfehlen.
Wenn du auch nen Attentäter vorhast kann ich vielleicht noch weiterhelfen.
Ach ja, ich hab anfangs Stärke und Geschicklichkeit gleichzeitig geskillt...
Bin sehr gut damit gefahren, obwohl ich selbst auf Ausweichen verzichtet habe und statt dessen die Meisterschaft auf 14 erhöht hatte. Würd ich jetzt aber nicht mehr machen!
Ab der 8. Stufe kommt es dann darauf an was du als 2. Klasse auswählst...
Ich hab mich für Gaunerei entschieden und den kalkulierten Schlag geskillt. In verbindung mit 2 Waffen ist der sehr zu empfehlen.
Wenn du auch nen Attentäter vorhast kann ich vielleicht noch weiterhelfen.