2 noob Fragen...

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

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Strahlemann
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2 noob Fragen...

Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 01:00

Moin! 8)
Ich habe ein Orakel (Sturm/Geist) angefangen und weiß auch schon in etwa wie ich die Fähigkeiten ausbauen möchte, doch wodrauf setzte ich die Attributpunkte? Bisher habe ich hauptsächlich Intelligenz geskillt
und dann auch noch etwas Geschicklichkeit. Bei Leben und Energie habe
ich bisher nur je einen Punkt vergeben.

Und dann würde ich noch gerne wissen *duck* was ist eigentlich "dex"?
*wegrenn* :lol:

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Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 01:36

mh ok :) dex ist wohl stärke? *fg*
Naja, nur wie verteil ich am besten die Statpoints?

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RabE
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Beitrag von RabE » 20.07.2006, 05:30

verteile alles auf Int und bissl in energie, geschicklichkeit auf ca. 120 bringen.

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Oliver
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Beitrag von Oliver » 20.07.2006, 09:01

Strahlemann hat geschrieben:mh ok :) dex ist wohl stärke? *fg*
Naja, nur wie verteil ich am besten die Statpoints?
keine ahnugn, ob du das nun schon rausbekommen hast, aber dex = dexterity (engl.) = geschicklichkeit.

ich wusste das auch nicht, bis ich diablo 1 in englischer version gespielt hab ^^
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Beitrag von Nordlandhexe » 20.07.2006, 09:15

moin!

ich habe ein orakel auf lev 42.
bin anfangs nur auf int gegangen. gesch habe ich bislang kein einziges mal geskillt. dachte stärke würde ich nicht brauchen, da ich als hauptwaffe einen stab habe, der bereits 1107 durchschnittlichen schaden macht...aber um später gute rüsti tragen zu können, brauchst du unbedingt stärke! um die 300 solltest du da schon haben.

leben und energie habe ich nicht geskillt. dafür nutze ich items.
energie verbauche ich nicht viel. habe da ne regeneration von knapp 20.00 und nen wert von knapp über 1000 punkten. bei leben sieht das schon anders aus. habe da nur 1800 punkte. das is nicht viel...aber die gegner kommen auch nicht oft zu mir durch.... :D

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Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 11:38

Super! 8)
Danke für die schnelle Hilfe...
...dann werd ich mal weiter skillen :wink:

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Beitrag von RabE » 20.07.2006, 12:02

auf stärke skillen? >.>
auf keinen fall, die rüstungen für die man viel stärke braucht sind für kämpfer, nicht für magier.

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Beitrag von Nordlandhexe » 20.07.2006, 13:36

RabE hat geschrieben:auf stärke skillen? >.>
auf keinen fall, die rüstungen für die man viel stärke braucht sind für kämpfer, nicht für magier.
meine rüsti fürn Orakel...:
Brustpanzer des Xanthus
71 Rüsti
12.0 % wahrscheinlichkeit für 1~24 blitzvergeltung
+26% kälteschaden
+28% blitzschaden
+52 leben
+28% energieregeneration
+10% bewegung
+1 auf alle fähigkeiten der sturmmeisterschaft

stärke erforderlich: 337

nur mit items komme ich nicht auf 337 stärke...
ein wenig muss man da schon skillen...
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Beitrag von RabE » 20.07.2006, 13:47

lol, die is vll. fürn pala oder so gedacht, es gibt so viele rüstungen die für magier sind wo man keine stärke für braucht. da gibt es wirklich etliche, in welchem game skillt man als magier schon auf stärke???

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Beitrag von Nordlandhexe » 20.07.2006, 14:04

tja, normal ist das wohl nicht stärke zu skillen...aber in diesem game ist man ja auch kein reiner magier...diese rüsti ist fürn sturmchar gemacht. und ich komme sehr gut damit klar.

ich habe jetzt 353 stärke
544 int
und 165 gesch

für die meisten rüsti brauchst du entweder stärke oder geschicklichkeit. es muss halt jeder selber entscheiden, was er skillt.

ich habe auch schon gegner gehabt, die imun auf blitz oder kälte sind. da musst du, wenn du alleine spielst auf physische waffen umsteigen. und die brauchen auch stärke...
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Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 14:36

hm, aber bis Gegner kommen, die immun gegen Blitz und Kälte sind habe ich doch schon meine netten Begleiter soweit geskillt, dass die die Arbeit
für mich übernehmen oder liege ich da falsch? Ich fange mit der nächsten Stufe an den Leichenkönig zu skillen. Obwohl ich seh gerade, kann der dann auch nichts gegen die ausrichten? *wunder*

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Beitrag von Nordlandhexe » 20.07.2006, 14:48

mein orakel bassiert hauptsächlich auf sturm...

bei geist habe ich "Dreifachangriff" geskillt sowie ein wenig "Arkanische Lehre".

als begleiter habe ich den "Wisp"als begleiter ausgeskillt + "Auge des Sturms" das "Auge..." bringt mir +110% elementarschaden...und da ich als hauptwaffe nen blitzstab habe ist das mit "Dreifachangriff" sehr effektiv...durchschnittlicher schaden liegt bei 1246.

mein "Wisp" richtet nichts gegen die immunen gegner aus...wenn die kommen, muss ich auf ne andere waffe ausweichen...

wie es beim "Leichenkönig" ist, weiß ich nicht genau...
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Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 21:20

Also ich hab gelesen, dass es keine immunen Gegner gibt...
...wenn dann haben die nur hohe Resis.
Und man macht ja meistens eh 2 verschiedene Elemantarschäden,
Blitz/Kälte zum Beispiel und da müsste der ja schon beide Resis. haben...

Ich skille im moment fast ausschließlich nur noch Int. 8)

Mal eine andere Frage, hat jemand schonmal bei Sturm das Energieschild
und Reflextion geskillt und kann mir dazu was sagen?

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Agamemnon
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Beitrag von Agamemnon » 11.09.2006, 11:51

Also hi erstmal. Ich habe zum Test mal 2 punkte jeweils auf Shield und auf Reflect gesetzt! Ist aber eigentlich nur nützlich wenn man im Nahkampf geht! Shield alleine ist daher besser für "NurMagier" , da er Elementschaden negiert(je nachdem wie hoch geskillt,mehr oder weniger)! Also allgemein schon sehr nützlich um weniger schaden zu kassieren ! Reflect kann halt chancenbedingt den erlittenen Schaden auf den Angreifer zurückschlagen !

Also eine Überlegung ist es schon wert !

Hoffe Ich konnte helfen !
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

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Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 22:23

Mein Orakel benutzte Geist zum beschwören und sturm zum zaubern...

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