Hallo liebes Forum!
So ich hab ein Problem, an dem ich schon was länger hänge. Es geht um folgendes:
Ein Freund und ich spielen Titan Quest ab und zu im Internet, wir sollen jetzt gerade nach Athen reisen(also haben diese Medusadinger da besiegt) doch die Frage stellt sich auf: Wie?
Zuerst haben wir an die Brücke gedacht die bei einem Kampf gegen den Zyklopen zerstört worden sein soll, aber die ist immernoch kaputt.
Ich bin lvl 16 Waldläufer mein Freund lvl 17 Kampfmagier wenns was zur Sache tut :p
Hoffe man kann uns antworten!
matjes
Wie nach Athen kommen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Blue_Spirit
- Nymphenbändiger
- Blue_Spirit
- Nymphenbändiger
Richtig!!!
Ihr müsst durch den Höhlenkomplex(Durch die Tür wo die Frau durchgeht, dann nach oben zum Brunnen, weiter nach links und dann ganz nach unten!!! Der Ausgang wird dann auch schon auf der Karte angezeigt!) Nach dem Höhlenkomplex immer der Straße entlang! Auf dem Weg kommen dann noch zwei Nebenquests! Ab durch das Monsterlager und schon seid ihr in Athen!!!
Hoffe das hilft euch ein wenig weiter!!!
mfg Blue_Spirit
Ihr müsst durch den Höhlenkomplex(Durch die Tür wo die Frau durchgeht, dann nach oben zum Brunnen, weiter nach links und dann ganz nach unten!!! Der Ausgang wird dann auch schon auf der Karte angezeigt!) Nach dem Höhlenkomplex immer der Straße entlang! Auf dem Weg kommen dann noch zwei Nebenquests! Ab durch das Monsterlager und schon seid ihr in Athen!!!

Hoffe das hilft euch ein wenig weiter!!!
mfg Blue_Spirit