"Obsidianrüstung" hilfestellung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- global*storm
- Orakelsucher
"Obsidianrüstung" hilfestellung
also wie es schon sagt brauch ich mal hilfe ich suche die brustrüstung von obsidian ...
ich hab schon alle andern teile und bin da schon insgesammt 50 mal oder so rein gegegangen zu dem entgegner im labyrint oder bekommt man die nicht dort weill ich hab jetzt schon die beinschützer 3 mal die armschützer 2 mal den helm 2 mal und die axt 1 mal kann mir mal wer sagen wo ich die finde oder finde ich die auch dort
danke schön
Mfg
Dracom
LvL 25
Ps: -.- , ich bin nicht so vernarrt in titan quest das ich die ganze zeit das spiel spiel das ich es durch spiel oder so -.- ich will mal die sets haben , weill naja ich hab ja auch noch andere spiele zu spieln wie zb. WoW oder css usw.
ich hab schon alle andern teile und bin da schon insgesammt 50 mal oder so rein gegegangen zu dem entgegner im labyrint oder bekommt man die nicht dort weill ich hab jetzt schon die beinschützer 3 mal die armschützer 2 mal den helm 2 mal und die axt 1 mal kann mir mal wer sagen wo ich die finde oder finde ich die auch dort
danke schön
Mfg
Dracom
LvL 25
Ps: -.- , ich bin nicht so vernarrt in titan quest das ich die ganze zeit das spiel spiel das ich es durch spiel oder so -.- ich will mal die sets haben , weill naja ich hab ja auch noch andere spiele zu spieln wie zb. WoW oder css usw.
servus^^
ich hab den brustpanzer mal in einem schrein in den katakomben von athen gefunden. kannst da ya mal nachsehn, auch wenn ich net dran glaub dass du sie da jetzt wahrscheinlicher findest als woanders +g+
dein 'ps' is irgendwie belanglos..!?^^
ich hab den brustpanzer mal in einem schrein in den katakomben von athen gefunden. kannst da ya mal nachsehn, auch wenn ich net dran glaub dass du sie da jetzt wahrscheinlicher findest als woanders +g+
dein 'ps' is irgendwie belanglos..!?^^
Zuletzt geändert von asc am 18.07.2006, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
Re: "Obsidianrüstung" hilfestellung
also du meinst, man ist weniger vernarrt in das spiel, wenn man "erst mal die sets" haben will, als wenn man das spiel nur durchspielen will *gg*global*storm hat geschrieben:also wie es schon sagt brauch ich mal hilfe ich suche die brustrüstung von obsidian ...
aaaja
- global*storm
- Orakelsucher
- global*storm
- Orakelsucher
Welches Labyrinth meint ihr eigentlich??^^
Das in Athen, oder das unter dem Palast von Knossos??
Das in Athen, oder das unter dem Palast von Knossos??
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände