Die besten Gegenstände

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
king of hell
Wo ist mein Kerni?

Die besten Gegenstände

Beitrag von king of hell » 18.07.2007, 00:40

was sind eigentlich die besten gegenstände z.b zauberstäbe , äxte , artefakte ....? :?: :?: :?: :?:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 18.07.2007, 05:13

Das kommt immer darauf an was Deine eigenen Vorlieben sind und was für einen Char Du spielst, denn es gibt einige sehr gute Gegenstände.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 18.07.2007, 07:21

Theseus hat geschrieben:Das kommt immer darauf an was Deine eigenen Vorlieben sind und was für einen Char Du spielst, denn es gibt einige sehr gute Gegenstände.
jap, es gibt keine "besten" Gegenstände eigentlich.

du kannst mit einem Schwert, das 130 Basisschaden hat, mehr Schaden austeilen als mit einer Axt die 200 macht.

es gibt einfach zu viele Faktoren, die man da miteinbringen muss.
Angriffsgeschwindigkeit, Bonusschaden, Stärke+Geschick, Angriffswert etc etc
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Re: die besten gegenstände

Beitrag von Wishdokta » 18.07.2007, 09:57

king of hell hat geschrieben:was sind eigentlich die besten gegenstände z.b zauberstäbe , äxte , artefakte ....? :?: :?: :?: :?:
Schliesse mich den Vorrednern an und füge noch hinzu: Das wichtigste für eine passende Waffe ist ihre Tragbarkeit ;) . Je nachdem welche Attribute dein Char überhaupt hat kannst du die Wahl der Waffen einschränken. Z.B. würd ich nicht probieren den Assassinen mit Stäben rumlaufen lassen :P .

Schau mal in die Datenbank, dann siehst Schwerter/Speere/Bögen mit Geschick, Keulen/Äxte eher mit Stärke, Stäbe für Intelligenz, usw ..
» Waffen-Datenbank
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten