Akt3 - Neandertaler-Boss
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Akt3 - Neandertaler-Boss
Wenn man durch diese Höhle die immer weiter runter führt geht, dann kommt man an so nen Minotaurus der einen irgendwie paralysiert und dann seinen Eissturm oder was das auch is castet.
Dann bin ich auch schon tot -.-
Is die Höhle die mit Neandertalern besetzt ist ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Spiele nen Rächer auf lvl 28 liegts villeicht an meinem Level?
Dann bin ich auch schon tot -.-
Is die Höhle die mit Neandertalern besetzt ist ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Spiele nen Rächer auf lvl 28 liegts villeicht an meinem Level?
thiz, Rächer, Stufe 28 (Akt 3 Normal)
Mein Blog
Mein Blog
Ein hoher Lähmungswiderstand könnte helfen, ansonsten immer in Bewegung bleiben, es ist deutlich erkennbar wann er diese Attacke macht, er reisst die Arme hoch, wenn Du dann von ihm wegrennst und in Bewegung bleibst kann Dir nicht viel passieren 
Edit:
auch mit wenig Worten kann man viel sagen 
Und es heist Theseus

Edit:
Der Sinn ist aber exakt der selbeFreakyspeaky hat geschrieben: edit: Ha, Thesues, langsamer, aber ausführlicher

Und es heist Theseus

Zuletzt geändert von Theseus am 08.07.2007, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Am Level dürfts nicht liegen, das ist im Übrigen kein Minotaurus sondern der Yetihäutpling und einer der hartnäckigsten Bosse, der hat wirklich einige miese Trick drauf, das Geheimnis, ihn leichter zu erledigen ist, sich die Gesten zu merken, die er etwa eine halbe Sekunde macht, bevor er seine Attacken anwendet, bei dem Eissturm zum Beispiel hebt er kurz zuvor die Hände. Wenn man sich diese Gesten merkt und schnell genug ausweicht kann man den Mistkerl viel einfacher erledigen. Ein paar Gegenstände, die mehr Lähmungs- und Kältesresistenz geben, könnten im Übrigen auch nicht
schaden.
edit: Ha, Thesues, langsamer, aber ausführlicher
edit 2: Ich bleibe bei Thesues, gefällt mir besser

schaden.
edit: Ha, Thesues, langsamer, aber ausführlicher
edit 2: Ich bleibe bei Thesues, gefällt mir besser

Zuletzt geändert von Freakyspeaky am 08.07.2007, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.

Jep, so ist es.MDGER hat geschrieben:Äh in Akt 3 gibt es glaub ich keine Minotauren...
Vom Neandertaler auf der Klippe (Quest: Geheimnis in den Bergen) ist hier die Rede.MDGER hat geschrieben:Meinst du den Riesenyeti oder so einen Neanderthaler an so ner Klippe?
Zum Prob.: Siehe Post von Theseus.

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
So wie ich glaube, meinst du Barmanu den Neanderthalerhäuptling?
Und wie schon gesagt, ausweichen wenn er lähmen will. Die Eismeteoren werfen glaube ich auch Schatten, auf die man gucken kann.
Und als Rächer hast du ja Erde und evtl. den Kerni, schick einfach ihn zu Barmanu und warte bis er auf ihn einhaut, dann rennst du nah genung hin und beginnst auch auf ihn einzuhauen/schiessen.
Und wie schon gesagt, ausweichen wenn er lähmen will. Die Eismeteoren werfen glaube ich auch Schatten, auf die man gucken kann.
Und als Rächer hast du ja Erde und evtl. den Kerni, schick einfach ihn zu Barmanu und warte bis er auf ihn einhaut, dann rennst du nah genung hin und beginnst auch auf ihn einzuhauen/schiessen.
Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch
Len Dei - Vorbote - Stufe 55 - Akt 3 Episch xmax
Yveen - Magiemeisterin - Stufe 32 - Akt 4 Normal
Dameskus - Korsar - Stufe 28 - Akt 3 Normal
Len Dei - Vorbote - Stufe 55 - Akt 3 Episch xmax
Yveen - Magiemeisterin - Stufe 32 - Akt 4 Normal
Dameskus - Korsar - Stufe 28 - Akt 3 Normal
War eigentlich ganz einfach wenn mans erstmal raushat ^^
Wenn man dranbleibt haut er auch kein Blizzard mehr raus und den Paralyse kann man auch durch die animation vorraus ahnen
Danke euch!
Wenn man dranbleibt haut er auch kein Blizzard mehr raus und den Paralyse kann man auch durch die animation vorraus ahnen

Danke euch!
thiz, Rächer, Stufe 28 (Akt 3 Normal)
Mein Blog
Mein Blog