Char LAN
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Char LAN
Also leute ich folgende Frage, da ich und 3 Freunde demnächst eine LAN veranstalten.
Meine Kumpels wollen folgendes Spielen:
Verteidigung+Jagt
Jagt+Erde
und Noch ein Nahkämpfer (noch nicht sicher welchen genau)
etz ist meine Frage welcher von den folgenden Chars is mit Selffound gut zu spielen und passt zu der gruppe
Natur+Kriegsführung (Pets only) Meister
Sturm+Geist (Blitz spells und Lich) Orakekl
Sturm+Erde (normal Skillung) Elemantist
danke für antworten
Meine Kumpels wollen folgendes Spielen:
Verteidigung+Jagt
Jagt+Erde
und Noch ein Nahkämpfer (noch nicht sicher welchen genau)
etz ist meine Frage welcher von den folgenden Chars is mit Selffound gut zu spielen und passt zu der gruppe
Natur+Kriegsführung (Pets only) Meister
Sturm+Geist (Blitz spells und Lich) Orakekl
Sturm+Erde (normal Skillung) Elemantist
danke für antworten
Moin.
Info: Wäre nett wenn du für die Forumsuche die Schlagwörter richtig buchstabierst. Nicht tragisch, aber dran denken.
@Chars:
Evtl. Elementarist. Mit ausgebautem Wisp könnte man bis 3 Elementarpets und zwei Elementar-Chars stärken. Aber deine Frage is etwas exotisch: Selffound spielen sich alle gleich gut/schlecht da die Items willkürlich auftauchen.
Da du im IT-Forum postest, nehm ich an ihr besitzt alle drei das Hauptspiel + AddOn. Da gäbe es als Pet-Char noch den Ritualisten. Stöber mal in's Guide-Forum.
cya
Info: Wäre nett wenn du für die Forumsuche die Schlagwörter richtig buchstabierst. Nicht tragisch, aber dran denken.
@Chars:
Evtl. Elementarist. Mit ausgebautem Wisp könnte man bis 3 Elementarpets und zwei Elementar-Chars stärken. Aber deine Frage is etwas exotisch: Selffound spielen sich alle gleich gut/schlecht da die Items willkürlich auftauchen.
Da du im IT-Forum postest, nehm ich an ihr besitzt alle drei das Hauptspiel + AddOn. Da gäbe es als Pet-Char noch den Ritualisten. Stöber mal in's Guide-Forum.
cya
Also ich glaube in ner Party ist die Ausrüstung nicht so wichtig.
Du könntest ja einen reinen Support-Char mit Lebensgewinnung und Buffs machen.
@ Natur+ also ich würde dann Sturm nehmen also Druide. Pets-only sg ich mal für Meister ist schlecht. Beschwörer oder Wahrsager wäre da besser.
@ Orakel, davon habe ich keine Ahnung wie der funzen soll.
@ Elementarist: Finde ich sehr gut, macht massig viel Schaden hängt aber leider sehr von der Rüssi ab. Denn auch wenn man ohne
-Aufladungszeit spielt braucht man als normaler Elementarist gute Sachen.
Du solltest schon selber entscheiden, die perfekte Party gibts eig. nicht. Denn TQ ist eher was für Einzelspieler.
Du könntest ja einen reinen Support-Char mit Lebensgewinnung und Buffs machen.
@ Natur+ also ich würde dann Sturm nehmen also Druide. Pets-only sg ich mal für Meister ist schlecht. Beschwörer oder Wahrsager wäre da besser.
@ Orakel, davon habe ich keine Ahnung wie der funzen soll.
@ Elementarist: Finde ich sehr gut, macht massig viel Schaden hängt aber leider sehr von der Rüssi ab. Denn auch wenn man ohne
-Aufladungszeit spielt braucht man als normaler Elementarist gute Sachen.
Du solltest schon selber entscheiden, die perfekte Party gibts eig. nicht. Denn TQ ist eher was für Einzelspieler.
Danke für die antworten, so nach einigem überlegen, fällt der pet char raus.
So dann würde mich interessieren, welcher char ohne - Aufladzeit leichter, bzw schöner zu spielen is. (Sturm is als eine Masterie gesetzt)
Sturm+Natur (Druide) Eissplitter, Sturmböe, Wisp, Eichenherz
Sturm+Geist (Orakel) Blitz, E-Kugel, Sturmböe, Lich, Wisp
Sturm+Erde /Elemantist) Sturmböe, Vukankugel, Kerni, Wisp, Eruption
So dann würde mich interessieren, welcher char ohne - Aufladzeit leichter, bzw schöner zu spielen is. (Sturm is als eine Masterie gesetzt)
Sturm+Natur (Druide) Eissplitter, Sturmböe, Wisp, Eichenherz
Sturm+Geist (Orakel) Blitz, E-Kugel, Sturmböe, Lich, Wisp
Sturm+Erde /Elemantist) Sturmböe, Vukankugel, Kerni, Wisp, Eruption
Ich würde mal auf Druide tippen, Eissplitter= geht ohne AZ.
Du kannst unbegrentzt viele Eiszapfen schleudern ohne AZ. Hat aber nicht soviel Wirkung.
Eigentlich sind alle gleich.
Elementarist und Orakel: Setzt einfach E/V Kugel ein und dann mit Stab noch was reinschleudern.
Im Prinzip sind alle gleichleicht, da du wie ich sehe noch die Pets hast.
Aber trotzdem würde ich auf Druide eingehen, als MP-Char (Heilung, Buffs, Pets)
Du kannst unbegrentzt viele Eiszapfen schleudern ohne AZ. Hat aber nicht soviel Wirkung.
Eigentlich sind alle gleich.
Elementarist und Orakel: Setzt einfach E/V Kugel ein und dann mit Stab noch was reinschleudern.
Im Prinzip sind alle gleichleicht, da du wie ich sehe noch die Pets hast.
Aber trotzdem würde ich auf Druide eingehen, als MP-Char (Heilung, Buffs, Pets)
Sodala, da die LAN ja bald los geht und ich mir immer genau überleg was i spiel und wie, hab ich mir die Startskillung mit lvl 30 überlegt.
Und die wahrscheinliche Endskillung mit lvl 46, weiter kommen wir wahrscheinlich net.
LVL30
LVL46
Und die wahrscheinliche Endskillung mit lvl 46, weiter kommen wir wahrscheinlich net.
LVL30
LVL46
Zuletzt geändert von Valhalla am 17.07.2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Skillung ist sehr.... unbeholfen. Sturmbö bringt es erst in Legendär, da würden jeweils in Skill + Mod 1-2 Pkt bringen.
Die Punkte würde ich dann in Blitz + Kettenblitz reinsetzen.
Die guten Skills in Natur hast du auch nicht benutzt (Auffrischen, Seuche und vllt. in Lan auch Lebensgewinnung.)
Die Nymphe oder Wölfe könnten auch was bringen, da beide dich buffen. Die letzte Mod von den Wölfen gibt dir und deine Freunde +68% Schaden.
Was auch sehr stark ist Sturmwoge, da du ja Lan spielst würde ich vorschlagen, du rennst dann im Lauf einen Blitz ab und noch Sturmwoge. Manchmal die Seuche für harte Kämpfe und deine Freunde nochmal rein.
Nach dem Kampf mal Lebensgewinn dann bist du der Real-Druid
.
Seh jetzt den Sinn nicht, wenn du nur Eichenherz benutzt.
Die Punkte würde ich dann in Blitz + Kettenblitz reinsetzen.
Die guten Skills in Natur hast du auch nicht benutzt (Auffrischen, Seuche und vllt. in Lan auch Lebensgewinnung.)
Die Nymphe oder Wölfe könnten auch was bringen, da beide dich buffen. Die letzte Mod von den Wölfen gibt dir und deine Freunde +68% Schaden.
Was auch sehr stark ist Sturmwoge, da du ja Lan spielst würde ich vorschlagen, du rennst dann im Lauf einen Blitz ab und noch Sturmwoge. Manchmal die Seuche für harte Kämpfe und deine Freunde nochmal rein.
Nach dem Kampf mal Lebensgewinn dann bist du der Real-Druid

Seh jetzt den Sinn nicht, wenn du nur Eichenherz benutzt.
Ist deine Spielweise, ich sag nur. Wunder dich nicht wenn du später merkst dass du zu wenig dmg. machst. Die Gegner habe später solche hohe Resis, da wirds schwierig werden. Seuche ist in dem Fall gut, weil die Resis dann geschwächt werden. Und die letzte Mod von Sturmnimbus gibt dir knapp 80% Blitzschaden, wohingegen Frostherz nur 52% gibt.