War grad mit nem ziemlich gutem Spieler (Lvl 72) in einem Spiel und der hat mir en paar Items geschenkt, darunter ist auch ein Teil vom Weihnachtsmann
Set, wollte wissen was das ür Bonis macht (wenn man es voll hat) aber auf Titan Quest Headquarter ist das nicht vorhanden.
Würd mich freuen wenn jemanden mir die genauen Bonis sagen kann.
Weihnachtsmannkostüm oO ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Weihnachtsmannkostüm oO ?
DiZ hat geschrieben:War grad mit nem ziemlich gutem Spieler (Lvl 72) in einem Spiel und der hat mir en paar Items geschenkt, darunter ist auch ein Teil vom Weihnachtsmann
Set, wollte wissen was das ür Bonis macht (wenn man es voll hat) aber auf Titan Quest Headquarter ist das nicht vorhanden.
du bist hier auch nicht bei "Titan Quest Headquarter".
http://titanquest.4fansites.de/set_items_1005.html
bin wieder mal da 

Antwort
Ich habe alle Funsets komplett (Sherlock Holmes, Pirat, Cowboy, Weihnachtsmann) und habe gemerkt, dass sie nicht viel nützen.
Das Weihnachtsmannkostüm ist nur für Leute, die lustig aussehen wollen
oder (fast) alle Widerstände heben wollen. Den Rest findet man auf episch
im Turtle-Level (östlich von Rhodos ist ein Tor, zwischen dem Wieder-belebungsbrunnen und Höhle, die zur Riesenkrabbe führt; Man muss Hades solange besiegen, bis er ein Item namens "Der Herr der Fürsten" fallen lässt; es kann sein, dass man ihn sehr oft killen muss.). In diesem Level bekommt man in einer gigantischen Königlichen Truhe auch die anderen Sets. Ich hatte einmal drei lilane Gegenstände, vier blaue, einen grünen und eine Arkane Formel in einer einzigenm Truhe. Geil!
------------------------------------------------------------------------------------
Azrael (Lv. 56)
Aurora (Lv. 20)
Das Weihnachtsmannkostüm ist nur für Leute, die lustig aussehen wollen
oder (fast) alle Widerstände heben wollen. Den Rest findet man auf episch
im Turtle-Level (östlich von Rhodos ist ein Tor, zwischen dem Wieder-belebungsbrunnen und Höhle, die zur Riesenkrabbe führt; Man muss Hades solange besiegen, bis er ein Item namens "Der Herr der Fürsten" fallen lässt; es kann sein, dass man ihn sehr oft killen muss.). In diesem Level bekommt man in einer gigantischen Königlichen Truhe auch die anderen Sets. Ich hatte einmal drei lilane Gegenstände, vier blaue, einen grünen und eine Arkane Formel in einer einzigenm Truhe. Geil!
------------------------------------------------------------------------------------
Azrael (Lv. 56)
Aurora (Lv. 20)