Wo levelt man am besten ohne quests?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sonnynox
Wo ist mein Kerni?

Wo levelt man am besten ohne quests?

Beitrag von sonnynox » 28.06.2007, 14:31

Hi,
Ich habe mal alles durchgestöbert aber leider nix zu dem Thema gefunden. Falls doch einfach close.
Ich habe jetzt alles durchgespielt alle quests gemacht und bin jetzt am überlegen was am meisten xp auf legendery gibt:

-Typhoon runs?
-Hades Runs?
-Turtle lvl?
-Tal der Könige?
-oder ein anderes Gebiet?

Es geht mir nicht um Items, sondern nur XP. Bin jetzt mit meinem Templer auf lvl 64 aber es ist schon ziemlich hart knapp 15 Mio xp zu farmen ohne quests. Was könntet ihr empfehlen?

Mfg Sonnynox
Templer Lvl 64
Champion Lvl 55
Summoner Lvl 49

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Ichigo » 28.06.2007, 14:46

Ich würde dir empfehlen im mp mit anderen spielern in legendär in den gebieten runs zu machen wo du aufgezählt hast , umso mehr spieler drinnen sind umso mehr erfahrung bekommst du . Habe auch mal mitm Kumpel mp gespielt 3 akt episch und ich bekamm ziemlich viel erfahrung , mehr wie im sp .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Re: Wo levelt man am besten ohne quests?

Beitrag von Theseus » 28.06.2007, 15:04

sonnynox hat geschrieben:
-Typhoon runs?
-Hades Runs?
-Turtle lvl?
-Tal der Könige?
-oder ein anderes Gebiet?

Mfg Sonnynox
Du beantwortest Deine Frage doch schon selbst!
Einzige dazu zu sagen ist, das Turtle lvl zum XP sammeln nicht unbedingt der Hit ist, geht zu schnell, die Runs auf Hades und Typhon kann man machen, aber am sinnigsten dürfte immer noch das Tal sein ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 28.06.2007, 15:22

Ich würde sagen Turtle ist nicht schlecht. Muss dann aber immer neustarten und wieder reinlaufen. Hades Run ist gut, die Giganten bringen viel Xp. Kommt mir so vor. Oder du gehst zum Fluss Styx, da gibt es massig Gegner.

sonnynox
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sonnynox » 28.06.2007, 15:33

Danke für die vielen Antworten. Denke mal, dass ich es im Tal versuchen werde. Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen was vielleicht besser ist, da die Mobs im Tal vom level her kleiner sind als im Hades. Denke ich zumindest. Ich hab jetzt keine liste gemacht.^^
Und was Multiplayer anbetrifft, hab ich es nicht ausprobiert aber generell ist es bei rpg oder mmorpg doch so, dass wenn man mit einer gruppe farmt die xp geteilt wird. Kann sein dass es Bei IT anders ist aber wie gesagt habs (noch)net ausprobiert.

mfg sonnynox
Templer Lvl 64
Champion Lvl 55
Summoner Lvl 49

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 28.06.2007, 15:42

Ich finde auch, dass Tal am besten ist.
man levelt sich gut und findet gute Items. War aufjedenfall
bei mir so^^

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

sonnynox
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sonnynox » 28.06.2007, 17:39

Habe es jetztmal getestet und muss sagen Tal der Könige is ganz gut aber der Levelunterschied zwischen den Mobs im Hades und denen im Tal sind durschnittlich 10 Level.
Das schöne finde ich dass im Hades zum grossteil dämonen rumrennen.
Das heisst 2 Relikte mit je 50% Dämonenschaden auf die Ringe und man Farmt dann doch sehr zügig.
Kann jetzt von mir auch Korintenkackerei sein aber vom Gefühl her geht es im Hades ein tick schneller mit dem Leveln.
Aber trotzdem nochmal danke für die tipps.

mfg sonnynox
Templer Lvl 64
Champion Lvl 55
Summoner Lvl 49

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Re: Wo levelt man am besten ohne quests?

Beitrag von Wishdokta » 28.06.2007, 17:54

sonnynox hat geschrieben:-oder ein anderes Gebiet?
Ich werf die Sphinx noch ins Lagerfeuer.
Die Schreine, die grüne Spektralgeister spawnen geben auf entsprechender Spielstufe einen hübschen EXP-Schub.
Auf episch mit einem Char, der mehrere Gegner angreifen kann funktioniert's ausgezeichnet zum lvln.
500k Exp-Pkte je Durchgang , bzw. 1 Mio Exp und somit 1 lvl-Aufstieg, waren bei meinem Besuch auf episch, als ich's getestet hab, drin. Einfach darauf achten dass man mit Zaubern oder Pets die Schreine nicht trifft.

Den Rest hast du eigentlich schon aufgezählt. Ich find die Mischung macht's. Bei frischen Chars(niedrige Stufe) finde ich den Brunnen ab Parnassus ganz cool, durch die Monstercamps und Skelette, und danach noch die 3 Gorgonen mit der grossen Truhe.

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

sonnynox
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sonnynox » 28.06.2007, 18:52

Im Tal der Könige beim Grab Merenpath(?) gibts ja gleich 4 Spawnpunkte von den Spektral Viechern in einem Raum. Hat bei mir auf Epic auch ganz gut funktioniert aber auf Legendary in der gleichen Ecke 15-20 Mio Xp pro lvl farmen is schon heftig. Habs mal vorhin versucht und ich will nicht wissen wieviele Stunden man dran sitzt um lvl up zu bekommen.
Ich glaub ich würde wohl irgendwann dort einschlafen^^

mfg sonnynox
Templer Lvl 64
Champion Lvl 55
Summoner Lvl 49

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 28.06.2007, 20:25

Dann kann ich dir/euch den Tempel der Hatschepsut empfehlen :P

Da sind diese Säulen, ich glaube sie heißen "Obilisken", ganz oft (mindestens 10x)
6 sind draußen und sind inerhalb von 2-3 min gemacht :P Hat mich schon bei manchen Chars innerhalb von ca. ner Stunde 3 Level hochgepusht ;D

Kann ich nur empfehlen... und am Ende gibts sogar noch nen Bosskampf (Riesensandmonsterviechdingensda) :? ...;-)
Platzhalter.

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 31.07.2007, 23:12

Ich find auch Theben sehr gut :?

da gibt es auch massig Gegner und vorallem , viele leicht zu killende sklelette ... also ich level , da immer schnell
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten