Hi Leute,
mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn man stirbt und nachher den Grabstein einsammelt, gewinnt man einen Teil seiner Erfahrung zurück. So weit ist es ja allen bekannt.
Kurze Fragen:
Wieviel Prozent bekommt man eg wieder zurück ?
80% / 90% ?
Und wonach richtet sich das, wie viel Erfahrung man verliert ?
dem Level und den Anzahl der Toden ?
Meine Erkenntnisse:
Ich habe ein paar Artefakte, wodurch ich insgesamt mehr als 60 % erhöhte Erfahrung bekomme. Natürlich nur tragbar, wenn keine Gegner in der Nähe sind. Was bei Questerfüllungen ziemlich hilfreich ist.
Also wenn ich sterbe und meinen Grabstein wiederhole, bekomme ich ca. 90% meiner Erfahrung zurück. Mit meiner Ausrüstung zusätzlich 60% davon. Was insgesamt ca. 140% vom dem Ausgangswert beträgt. Dem zufolge:
>> Der einfachste Weg Erfahrung zu gewinnen, ist zu sterben und mit entsprechender Ausrüstung den Grabstein zurück zu holen.
Klingt komisch, ist aber so.
Grabsteine = Erfahrungsgewinn
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
gute Erkenntniss
leider gibts schon x-Threads zu genau diesem Thema...
zB.: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3410
PS: erst mal schauen ob es so ein Thread zum Thema schon gibt, bevor man postet...
leider gibts schon x-Threads zu genau diesem Thema...
zB.: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3410
PS: erst mal schauen ob es so ein Thread zum Thema schon gibt, bevor man postet...
bin wieder mal da 

Das wurde in dem von KBA angeführten Thread auch schon erwähnt. Bei Bedarf bitte dort weiterdiskutieren.MDGER hat geschrieben:@ Handballfreak: Es gibt sogar ein Bug da kannst du den Grabstein 2x anklicken.
- closed -
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source