Probleme mit Skype beim Spielen von TQ!

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DrumsInHell
Tränkeschlürfer

Probleme mit Skype beim Spielen von TQ!

Beitrag von DrumsInHell » 24.06.2007, 15:09

Hallo,

wenn ich mit meinen Kumpel TQ IT Mulstiplayer zocke und dann über Skype mit ihm rede, geht es einige Zeit gut. aber so ca. jede 10 min ( ist unterschiedlich manchmal auch erst nach einer Stunde) höre ich mein Freund auf einmal nicht mehr.
Aber mein Freund kann mich noch hören. Nur wenn wir ich ihn neu anrufe (Skype) höre ich ihn wieder.. Woran kann das liegen?

Das is aber auhc nur bei mir so .... bei meinem Kumpel nicht...

Hoffe auf Antwort und Hilfe !

MFG

Reen
Das Leben ist ein Spiel! Gewinne es!

poiuz
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von poiuz » 25.06.2007, 15:24

also ich wüsste davon nix bei mir und meinem kumpel klappt das einwandfrei. ist das denn auch bei anderen spielen so?

mfg poiuz

Chaoslord
Orakelsucher

Beitrag von Chaoslord » 26.06.2007, 13:01

also ich habe das problem, wenn ich über hamachi im lan-modus spiele. dann kann man sich aber manchmal gar nicht verstehen. über normalen internet modus funktioniert skype aber 100% normal.

spielst du über hamachi?

DrumsInHell
Tränkeschlürfer

Beitrag von DrumsInHell » 26.06.2007, 16:33

Nee aber danke für die Antworten. Hat sich jetzt erledigt wir hatten beide extrem verschiedene Versionen und haben jetzt die neuste runtergeladen und jetzt klappt alles einwandfrei weiss aber immer noch nciht warum es so war aber egal ..^^ xD

Danke nochmal

MFG

Edit: an Poiz vllt hast ja mal lust das wir zu 4. zocken ^^

[Moderation McBacon: Bitte Doppelposts vermeiden. Dafür gibt's die Edit-Funktion.]
Das Leben ist ein Spiel! Gewinne es!

Antworten