Legendäre Bestien
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Legendäre Bestien
Im epischen Modus tauchen im 2. und im 3. Akt so komische legendäre Bestien auf. Drachenleiche-Fürst der Untoten heißt glaube ich einer davon... Kann mir irgendwer sagen ob die eine Bedeutung haben? Die sind schwer zu töten und bringen auch nicht sonderlich viel Erfahrung und lassen keine Gegenstände fallen!
Hi und willkommen hier bei uns im Forum 
Zu diesem Thema haben wir schon ganz viele Threads die wir hier mal zusammengefasst haben. Das dürfte Dir helfen eine Antwort auf Deine Frage zu finden
Die sind quasi nur als Bonus im Spiel und haben jeweils ne königliche Kiste "dabei". Auf leg kommt da noch was auf Dich zu
Edit: Oben links auf der Forumsseite befindet sich unsere SuFu (Suchfunktion), damit hättest Du einiges zu dem Thema gefunden, also erstmal damit gucken

Zu diesem Thema haben wir schon ganz viele Threads die wir hier mal zusammengefasst haben. Das dürfte Dir helfen eine Antwort auf Deine Frage zu finden

Die sind quasi nur als Bonus im Spiel und haben jeweils ne königliche Kiste "dabei". Auf leg kommt da noch was auf Dich zu

Edit: Oben links auf der Forumsseite befindet sich unsere SuFu (Suchfunktion), damit hättest Du einiges zu dem Thema gefunden, also erstmal damit gucken

Bezüglich der Hydra muss ich wiedersprechen, hab sie nämlich mit meinem Korsaren nicht platt bekommen, da hab ich sie aus dem Sumpf gelockt und konnte die die königliche Kiste öffnen, obwohl die Hydra noch lebte!Zeraphine hat geschrieben:Aber die Drachenleiche hat ein paar Kisten bewacht, die du nicht aufkriegst, ohne sie zu killen. Ist bei den allen so (Talos, Hydra, Mantikor und evtl mehr, weiß grad nicht).
Könnte aber auch nen Bug gewesen sein!?!
Davon gehe ich jetzt mal aus, auch wenn es mal ein 'guter' bug ist. Ich habe mich mal dezent an die Hydra angeschlichen, so dass ich schon an eine kleine Kiste rankam, die aber nicht aufbekam. Ob es bei der königl. Kiste auch so gewesen wäre, konnte ich dann nicht mehr testen.Theseus hat geschrieben:Könnte aber auch nen Bug gewesen sein!?!

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62