Arkane Formeln im Schwierigkeitsgrad "normal"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Arkane Formeln im Schwierigkeitsgrad "normal"
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile begeistert die Beiträge in diesem Forum, und jetzt habe ich mich endlich mal entschieden, selbst mal mitzumachen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe IT erst gekauft, nachdem ich mit meinem Char den Schwierigkeitsgrad "episch" erreicht hatte. Nun fehlen mir einige arkane Formeln, die es wohl nur (oder hauptsächlich) auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, z.B. Blattlied, Kristallträne, Himmelsfeueranhänger, Smaragdfeder, Sonnenstein, Todesrassel oder Chaoswürfel! Dafür finde ich z.B. zehn Mal Donnerfaust, Buch der Träume oder Wildheit der Zeitalter! Kann ich mit meinem Char (Level 65, legendär) jetzt einfach ein paar mal durch den normalen Schwierigkeitsgrad rennen oder muss ich da am besten einen neuen erstellen und von vorne anfangen? Ich habe auch schon zigmal die Bosse in sämtlichen Schwierigkeiten abgeklappert, aber ich finde nur die Formeln, die ich sowieso schon habe! Wo habt ihr denn oben genannte Formeln gefunden, falls ihr euch erinnert? Und in welcher Region (Stadt/Schwierigkeitsgrad/Bossmonster)? Ich hatte mir auch schon überlegt, den Basar zu nutzen, aber ich möchte die mir gerne selber erspielen!
Für eure Hilfe schon mal im Voraus besten Dank!
Grüße aus Baden
ich lese schon eine Weile begeistert die Beiträge in diesem Forum, und jetzt habe ich mich endlich mal entschieden, selbst mal mitzumachen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe IT erst gekauft, nachdem ich mit meinem Char den Schwierigkeitsgrad "episch" erreicht hatte. Nun fehlen mir einige arkane Formeln, die es wohl nur (oder hauptsächlich) auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, z.B. Blattlied, Kristallträne, Himmelsfeueranhänger, Smaragdfeder, Sonnenstein, Todesrassel oder Chaoswürfel! Dafür finde ich z.B. zehn Mal Donnerfaust, Buch der Träume oder Wildheit der Zeitalter! Kann ich mit meinem Char (Level 65, legendär) jetzt einfach ein paar mal durch den normalen Schwierigkeitsgrad rennen oder muss ich da am besten einen neuen erstellen und von vorne anfangen? Ich habe auch schon zigmal die Bosse in sämtlichen Schwierigkeiten abgeklappert, aber ich finde nur die Formeln, die ich sowieso schon habe! Wo habt ihr denn oben genannte Formeln gefunden, falls ihr euch erinnert? Und in welcher Region (Stadt/Schwierigkeitsgrad/Bossmonster)? Ich hatte mir auch schon überlegt, den Basar zu nutzen, aber ich möchte die mir gerne selber erspielen!
Für eure Hilfe schon mal im Voraus besten Dank!
Grüße aus Baden
Jo hi auch

Ich hab auch mit anderen Chars einfach ohne grosse Erwartungen auf gut Glück gespielt - und man bekommt mal hier mal da die noch fehlenden Formeln.
Ich weiss es ist ein wenig zweischneidig. Einerseits gibts so viele Einfache Formeln, die man unmöglich in einem Durchgang auf Normal finden kann - andererseits sind genau jene nötig für die stärkeren Artefakte. Glaube auch auf episch und legendär weitere mir noch fehlende Formeln gefunden zu haben - jeglicher Art.
Entweder du spielst einfach weiter, oder erfragst dringende Formeln oder komplette Stücke im Basar.
Wo was dropt is bei TQ imho immer bissl dieselbe Antwort - mit gewissen Einschränkungen reines Glück.
cya & Viel Spass
Tolle Entscheidungich lese schon eine Weile begeistert die Beiträge in diesem Forum, und jetzt habe ich mich endlich mal entschieden, selbst mal mitzumachen!

Du kannst natürlich mit dem Legendär-Char auf Normal farmen. Ich fand das etwas langweilig, bis auf die härtesten Bosse stirbt alles 1-hit.jetzt einfach ein paar mal durch den normalen Schwierigkeitsgrad rennen oder muss ich da am besten einen neuen erstellen und von vorne anfangen?
Ich hab auch mit anderen Chars einfach ohne grosse Erwartungen auf gut Glück gespielt - und man bekommt mal hier mal da die noch fehlenden Formeln.
Ich weiss es ist ein wenig zweischneidig. Einerseits gibts so viele Einfache Formeln, die man unmöglich in einem Durchgang auf Normal finden kann - andererseits sind genau jene nötig für die stärkeren Artefakte. Glaube auch auf episch und legendär weitere mir noch fehlende Formeln gefunden zu haben - jeglicher Art.
Entweder du spielst einfach weiter, oder erfragst dringende Formeln oder komplette Stücke im Basar.
Wo was dropt is bei TQ imho immer bissl dieselbe Antwort - mit gewissen Einschränkungen reines Glück.
cya & Viel Spass
- Dark Schneider
- Nymphenbändiger
Ich habe auch auf episch noch kleine Formeln gefunden aber um sie zu bauen brachst du sowieso die Gegenstände die da stehen und das sind bei kleinen Zaubern numal sache aus normal. Ich kann dir aber auch die fehlenden Teile anbieten bei bedarf. Du hast natürlich die Chance das du einfache Formeln auf epi fiindest, wir hatten beim speilen schon im leg einfache Formeln gefunden obwohl wir mehr große gefunden haben.
Heute stehen wir am Abgrund, morgen werden wir einen Schritt weiter sein.
Das Sammelsorium ein Besuch lohnt sich immer.
Das Sammelsorium ein Besuch lohnt sich immer.
Also, wie bisher gesagt ist es richtig das Du einfache Formeln auch in episch oder legendär findest. Du musst nur wissen das auch einfache Artefakte Lvl-Anforderungen haben die bis LvL40 oder so gehen und ich meine mich ganz gut zu erinnern das man die "hohen" einfachen Artefakte dann erst auf episch oder leg. findet IMHO. War zumindest bei mir so.badener30 hat geschrieben:
Ist es denn so, daß ich oben genannte Formeln (wahrscheinlich) nur auf Normal finden werde, eben weil mir der Schwierigkeitsgrad "fehlt"? Auf episch oder gar legendär sind mir die noch nie untergekommen! Oder kann ich die praktisch überall finden?
Es gibt auch welche mit einer Lv45-Anforderung! (Donnerfaust z.B.)Theseus hat geschrieben:... Du musst nur wissen das auch einfache Artefakte Lvl-Anforderungen haben die bis LvL40 oder so gehen ...
Nicht nur bei dir!Theseus hat geschrieben:... und ich meine mich ganz gut zu erinnern das man die "hohen" einfachen Artefakte dann erst auf episch oder leg. findet IMHO. War zumindest bei mir so.

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Also, ich bin langsam am Verzweifeln!
Gestern (15min nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe), habe ich "Berührung des Narren" gefunden, das ich auch noch dringend gesucht hatte. Und nun finde ich es gleich zwei Mal innerhalb von 10 Minuten!!!! Vorher suche ich tagelang und finde nichts! Dafür droppen bei mir lauter Formeln, die ich eh schon hab (und das bis zu 10 Mal)!
Dieses Spiel folgt ja so gar keinen "Regeln"! Ich glaub langsam, das ist wirklich ALLES purer Zufall!
Gestern (15min nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe), habe ich "Berührung des Narren" gefunden, das ich auch noch dringend gesucht hatte. Und nun finde ich es gleich zwei Mal innerhalb von 10 Minuten!!!! Vorher suche ich tagelang und finde nichts! Dafür droppen bei mir lauter Formeln, die ich eh schon hab (und das bis zu 10 Mal)!
Dieses Spiel folgt ja so gar keinen "Regeln"! Ich glaub langsam, das ist wirklich ALLES purer Zufall!

badener30 hat geschrieben:Also, ich bin langsam am Verzweifeln!

und das IST wirklich alles purer Zufallbadener30 hat geschrieben: Dieses Spiel folgt ja so gar keinen "Regeln"! Ich glaub langsam, das ist wirklich ALLES purer Zufall!

dahinter gibt's keine Logik etc

bin wieder mal da 

So, hier bin ich wieder!
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich oben genannte Formeln überhaupt finden kann? Also, ich meine jetzt hauptsächlich mal den Schwierigkeitsgrad, in dem die am häufigsten vorkommen. Wenns geht, auch noch den Akt, falls man das so pauschal sagen kann.
Ich habe jetzt z.B. "Donnerfaust" vorneweg 20 mal gefunden, alles in Legendär, erster Akt! Was anderes droppt da fast nicht. Da MUSS doch irgendein System da sein.........!
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich oben genannte Formeln überhaupt finden kann? Also, ich meine jetzt hauptsächlich mal den Schwierigkeitsgrad, in dem die am häufigsten vorkommen. Wenns geht, auch noch den Akt, falls man das so pauschal sagen kann.
Ich habe jetzt z.B. "Donnerfaust" vorneweg 20 mal gefunden, alles in Legendär, erster Akt! Was anderes droppt da fast nicht. Da MUSS doch irgendein System da sein.........!