Ein paar fragen zu Traum

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
pedddda
Tränkeschlürfer

Ein paar fragen zu Traum

Beitrag von pedddda » 12.06.2007, 14:29

Hallo
Ich habe eine Charakter mit der Fähigkeit des Traumes und habe folgende fragen.
Ich besitzt zwei Waffen, die erst macht mehr Schaden pro Sekunde (204SPS) und die zweite Waffe macht 194 SPS hat dafür aber ca +14 Lebenskraftschaden und +7% Lebenskraftschaden.Welche solte ich nehmen?
Und ich habe da ein Tagebuch gefunden wofür kann ich dies verwenden?
Desweitern habe ich mir durchgelesen, dass man für eine Mobgruppe warten sollte bis Sie um einem herum stehen aber mein problem ist, dass ich mit einem Freund zusammen spiele, der Jäger ist und er alle vor mir killt so das sie sich nicht um mich herrum stellen. Was kann ich tuen?
Oder wenn sie nicht so früh sterben Greifen nur wenige mich an und der rest ihn.Was soll ich tuen?
Eine Frage habe ich noch die da wäre ob sich die Erfahrung gerecht aufteil auf uns beide? Oder wo nach die Aufteilungsich richtet?
Mfg pedddda
Ps danke

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Re: Ein paar fragen zu Traum

Beitrag von Denislov » 12.06.2007, 14:38

pedddda hat geschrieben:Ich besitzt zwei Waffen, die erst macht mehr Schaden pro Sekunde (204SPS) und die zweite Waffe macht 194 SPS hat dafür aber ca +14 Lebenskraftschaden und +7% Lebenskraftschaden.Welche solte ich nehmen?
Wenn du psi-Berührung und Klarer Traum geskillt hast nimm die mit LKS ;-)
pedddda hat geschrieben:Und ich habe da ein Tagebuch gefunden wofür kann ich dies verwenden?
Braucht man nicht, ist ein sinnloses Tagebuch. SuchFunktion hätte es da auch getan :roll:
pedddda hat geschrieben:Desweitern habe ich mir durchgelesen, dass man für eine Mobgruppe warten sollte bis Sie um einem herum stehen aber mein problem ist, dass ich mit einem Freund zusammen spiele, der Jäger ist und er alle vor mir killt so das sie sich nicht um mich herrum stellen. Was kann ich tuen?
Spiel entweder alleine oder sag deinem Freund, er soll sich etwas zurückhalten. Ansonsten musst du halt reinrennen und töten.
pedddda hat geschrieben:Oder wenn sie nicht so früh sterben Greifen nur wenige mich an und der rest ihn.Was soll ich tuen?
Wenn dein Kumpel die Aggro hat, kannst du IMHO nicht viel tun. Einfach helfen sie zu vernichten.
pedddda hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch die da wäre ob sich die Erfahrung gerecht aufteil auf uns beide? Oder wo nach die Aufteilungsich richtet?
Schau mal ~Hier~ !!!!

Hätteste die Suchfunktion benutzt, hättest du dir eig alle Fragen schenken können ;-) :roll:
Platzhalter.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Re: Ein paar fragen zu Traum

Beitrag von Theseus » 12.06.2007, 16:00

Denislov hat geschrieben:
Hätteste die Suchfunktion benutzt, hättest du dir eig alle Fragen schenken können ;-) :roll:
So sieht das aus ;-)

Desweiteren bitt auf Aussagekräftigere Titel achten und stell Deine Fragen ruhig in die entsprechenden Unterforen, das ist a: für andere Leser übersichtlicher und b: Für uns weniger Arbeit ;-)

Also wenn Du mit der SuFu (Suchfunktion) nichts findest, gräm Dich nicht Deine Fragen einzeln in den Unterforen zu posten ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten