Essenzen: Normal/Episch/Legendär

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
shaolin
Magische Items-Träger

Essenzen: Normal/Episch/Legendär

Beitrag von shaolin » 26.05.2007, 14:51

Hallo Zusammen.

Also man findet im Spiel ja immer Essenzen die man fleissig sammelt.

Ich habe auf Stufe Normal sehr sehr viele komplette essenzen. leider wusste ich nicht das die auf der stufe episch nutzlos werden. :( weil hades hat bei mir ein paar epische essenzen gedropt. und die sind ja anders. so grau grünlich.

so mein kumpel meinte jetzt zu mir. ich soll auf stufe normal bleiben und schnell alle essenzen komplett kriegen die mir für die arkane formel noch fehlen. stimmt das? werden die normalen essenzen auf spielstufe episch nutzlos?

soviel wie ich jetzt verstanden habe. soll ich alle formeln machen und kann den rest verkaufen. weil ich die unter episch nicht mehr wirklich verwenden kann. stimmt das? :)

und epische essenzen werden unte rlegendär nutzlos.? :)

The Big Master
Schamanenleger

Re: Essenzen: Normal/Episch/Legendär

Beitrag von The Big Master » 26.05.2007, 14:59

shaolin hat geschrieben:so mein kumpel meinte jetzt zu mir... ich soll auf stufe normal bleiben und schnell alle essenzen komplett kriegen die mir für die arkane formel noch fehlen... stimmt das?
Naja, du kannst ja immer wieder zurück auf Normal gehen.
shaolin hat geschrieben:werden die normalen essenzen auf spielstufe episch nutzlos?
Nutzlos auf keinen Falle. Du kannst sie immernoch auf Waffen anwenden, nur für die Formeln, die du auf Episch findest, kannst du keine Normalen Essenzen benutzen.
shaolin hat geschrieben:soviel wie ich jetzt verstanden habe... soll ich alle formeln machen und kann den rest verkaufen... weil ich die unter episch nicht mehr wirklich verwenden kann... stimmt das? :) :D
Naja, ich würde auch die Sachen erstmal zusammensuchen, alle Formeln verfollständigen, und dann auch Episch machen. Du kannst die schon immernoch verwenden.
shaolin hat geschrieben:und epische essenzen werden unte rlegendär nutzlos...?
Wenn du das so sihst, dann schon. Die Werden dann wie bei Normla auf Episch wieder anders, und sind für die "neuen" Formlen wieder nicht mehr zu gebrauchen. Ist halt leider so.

The Big Master

shaolin
Magische Items-Träger

Beitrag von shaolin » 26.05.2007, 15:07

hi danke für deine hilfe... :) also meine momentane rüstung ist schon erweitert... und wie ich bemerkt und auch gelesen habe... kann man sehr starke rüstungen kaum erweitern... also sind essenzen und so für mich zu 98% nur für formeln da...

ich besorg mir mal jetzt wieder vault zum sammeln... :(

danke für die aufklärung... :) :D

ergrüd
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ergrüd » 27.05.2007, 16:48

hi

Wenn du IT spielst kannst du alle Relikte in den Übergabebereich schmeissen, denn dann kannst du mit anderen chars immer schnell und einfach darauf zurückgreifen. Hilfreich wenn du einen neuen Charakter anfängst :D

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 28.05.2007, 09:47

Und vergiss nicht viele grüne Items sind oftmals mit relikten und talismäner stärker wie epische oder manch legendäre Items :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Antworten