Gegenstände im Spiel VS Gepäck

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
shaolin
Magische Items-Träger

Gegenstände im Spiel VS Gepäck

Beitrag von shaolin » 19.05.2007, 03:09

Hallo Zusammen... :)

Ich habe eine Frage an euch. Also ich bin momentan auf Stufe normal im letzen akt so ziehmlich in der mitte. Komischerweise finde ich immer mehr arkana formeln (rote und blaue). Aber meine Karawannentreiber ist voll... ich habe ca 5 blaue arkana formeln und ca 7 rote arkana formeln. der rest ist voll mir ezenzen usw... nur habe ich auch viele doppelt (also komplette) und ich will sie nicht verkaufen weil ich denke das ich sie doch noch gebrauchen kann. einige habe ich schon benutzt um meine waffen usw aufzurüsten aber ich besitzte noch so viele. und in den taschen möchte ich die nicht mitschleppen. wie macht ihr das? also die roten arkana formeln wollte ich alle verkaufen aber für die blauen braucht man ja die roten... (aber als artefakte natürlich). soll ich jetzt lieber die formeln behalten oder die ezzenzen bzw die anderen teile wie dämonenblut usw...? oder soll/muss ich alles behalten...

achja so hilfprogramme usw will ich nicht benutzen... ;) :) :D

EDIT: Also war hält ihr von dieser idee... :) die arkane formeln, artefakte, gute ringe usw... und fertige ezenzzen usw lasse ich beim karawanentreiber... die nicht fertigen teile nehme ich im gepäck mit... :) was sagt ihr...?

Bild

Mastery Master
Schamanenleger

Beitrag von Mastery Master » 19.05.2007, 06:31

Hi,

hast du schonmal was von dem Programm TQ Vault gehört?

Wenn nein, hier gibts einen Thread zu der alles erklärt ( ist im Technik Forum ).
Das ist wunderbar, da kannst du alles lagern und hast immer Platz für die wichtigen Dinge im Inventar und anderes in der Karawane.

Musst halt gucken ob dir dieses Prog gefällt.

Hoffe ich konnte helfen,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 19.05.2007, 07:12

Hi shaolin,

es gäbe noch eine andere Möglichkeit, ohne Hilfsprogramme, viele Sache haben zu können. Du erstellst nen neuen Char, packst mit dem, mit dem Du spielst Sachen in den Übergabebereich der Karawane und nimmst die mit dem neu erstellten Char raus und legst die mit dem in seinen Stauraum der Karawane. So könntest Du z.B. die ganzen Arkanen Formel "lagern".

Noch als Tip:

Ich war am Anfang auch gegen TQVault, aber es ist mittlerweile eine große Erleichterung, da Du soviel geile Sachen findest, die man in der Regel nicht verkaufen will und da ist die Methode mit den Lagerchars, nicht unbedingt die beste :wink: (viel Arbeit)

Deshalb:

Dies hier

und

Dies hier

Vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal, ist aufjedenfall eine sehr große Hilfe, ausserdem ist es leichter damit Item zu tauschen, da der Großteil der Community das Programm benutzt. :P

Hoffe ich konnte Dir helfen!?
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Der Bibliothekar
Tränkeschlürfer

Beitrag von Der Bibliothekar » 19.05.2007, 08:10

Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Bin seit kurzem auch ein TQ Vault-User und bin begeistert. Platz in Mass!! :lol:
Lvl 34 Hexenmeister "normal" 4. Akt
Lvl 52 Vorbote "episch" 3. Akt
Lvl 9 Rächer "normal" 1. Akt
Lvl 38 Than "episch" 1. Akt
Lvl 10 Kampfmagier "normal" 1. Akt
Lvl 60 Haruspex "legendär" 4. Akt

The Big Master
Schamanenleger

Beitrag von The Big Master » 19.05.2007, 09:20

Hi @ all!

Ich spiele schon etwas länger Titan Quest, und kann mir das ohne TQ Vault eigentlich garnicht mehr vorstellen. Wenn du bei Vault ein Laager voll hast, kannst du einfach ein neues erstellen!!!
Es gibt also unendlich Platz!

Und mahl erlich, die Karawane ist ja wohl ein Witz. Da hätte mehr Ablagefläche sein müssen.

The Big Master

Mastery Master
Schamanenleger

Beitrag von Mastery Master » 19.05.2007, 09:56

Ansichtssache. Find die Karawane nur eine gute Ergänzung zu Vault, da man wichtige Sachen wofür man nicht immer das Spiel ausmachen will da rein legen kann.

Zum Beispiel wenn man was gutes für seinen anderen Charakter findet und ihm das sofort geben möchte.

Naja sonst ist sie schlecht. :)
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 19.05.2007, 09:59

Also ich fin die schon lächerlich, besonders das Ausbausystem, zuerst 10000 bezahlen, dann 500000, un das für wirklich lächerlich wenig Platzzugewinn. D hätte man meiner Meinung nach eine weitaus größere Karawane mit mehr Ausbaustufen machen können, das man zuerst zehntausend bezahlt und dann immer qwieder doppelt so viel, bis man sie komplett freigeschaltet hat und dann mit ein paar hundert Lagerquadraten und nicht mit dem lächerlich kleinen Raum. Die Karawanen all meiner Chars waren voll und sogar mein Überabebereich quoll schon über, bevor ich mich entschloss, endlich Vault zu nutzen.
Bild

The Big Master
Schamanenleger

Beitrag von The Big Master » 19.05.2007, 10:21

Freakyspeaky hat geschrieben:Also ich fin die schon lächerlich, besonders das Ausbausystem, zuerst 10000 bezahlen, dann 500000, un das für wirklich lächerlich wenig Platzzugewinn. D hätte man meiner Meinung nach eine weitaus größere Karawane mit mehr Ausbaustufen machen können, das man zuerst zehntausend bezahlt und dann immer qwieder doppelt so viel, bis man sie komplett freigeschaltet hat und dann mit ein paar hundert Lagerquadraten und nicht mit dem lächerlich kleinen Raum. Die Karawanen all meiner Chars waren voll und sogar mein Überabebereich quoll schon über, bevor ich mich entschloss, endlich Vault zu nutzen.
Genau meine Meinung. Mit dem Lagerplatz und den Chars gings mir ähnlich.
Nur noch eine Idee zur ergänzung in Vault: Mann könnte es bestimt so einrichten, das man in dem Menü, in dem man den Char auswählen soll, auch die Karawane aus IT auswählen kann.
Dann muss man nicht immer die Sachen dem Char geben.

The Big Master

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 19.05.2007, 13:44

Also ohne TQ Vault kann ich mir TitanQuest auch nich mehr vorstellen, allerdings halte ich die Idee mit der Karawane trotzdem für gut und sehr sinnvoll (auch wenn Freakyspeaky Recht hat mit den Preisen für die Ausbaustufen), besonders deswegen, da TQ Vault scheinbar mit einigen Gegenständen nicht zurecht kommt (z.B. einige grüne Stäbe) und eine Fehlermeldung ausgibt sobald man mit dem Mauszeiger auf den Gegenstand gehen will --> man kann diesen Gegenstand nicht verlagern.

Ansonsten kann ich jedem TQler nur empfehlen sich TQ Vault zuzulegen.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 28.05.2007, 09:55

Bei mir kommt Vault mit manchen items auch nicht ganz klar,zeigt mir entweder falsche Boni's oder anforderungen an.Aber ansonsten ist Vault irgendwie das nonplusultra in meinem TQ leben geworden :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Lord_Ravion
Tränkeschlürfer

Beitrag von Lord_Ravion » 28.05.2007, 16:06

Da kann ich mir nur anschließen, alles andere ist fast unmöglich und so ist auch alles viel übersichtlicher

Antworten