Set-Teile von normal auch auf episch?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Set-Teile von normal auch auf episch?

Beitrag von Darkphoenix74 » 18.05.2007, 14:41

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage.Hab einige einzelne Set-Teile auf normal gefunden,und wollte wissen ob man die dann auch auf episch finden kann.Oder muss ich auf nomal so lange farmen bzw. tauschen um die sets komplett zubekommen?

Danke schon mal für die antworten,

Mfg Andrew

Ps.Hab per SuFu nix gefunden und hab dewegen nen neuen thread aufgemacht.Falls es doch einen gibt sry Mod's :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von 3Xis7enZ » 18.05.2007, 14:45

Normale Setteile wärn mir neu...wenn du blaue Gegenstände meinst dann meinst du schon epische Sachen.
Aber zu deiner Frage du kannst immer und überalle alles finden. Also auch normale Sachen auf episch oder Legendär. Die einzige einschränkung ist das man auf normal keine oder so gut wie keine legendären Sachen finden kann.

so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 18.05.2007, 14:48

Hmm, die Frage hab ich noch nie gehört/gesehen.
Ich finde die auch ziemlich unterhaltsam. (Sorry!)
Also: Du kannst das Set durch Finden auch auf episch oder sogar auf legendär vervollständigen. Wenn du es aber erst auf legendär vollständig hast, dann dürfte es aber nicht mehr von Nutzen sein. Also entweder schnell auf episch finden, solange man noch was davon hat, oder, wie du sagtest, tauschen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 18.05.2007, 15:03

Thx für die extrem schnellen atworten :) Ja klar bringen die auf mitte/ende episch nicht mehr viel,geschweige den auf Leg.,aber man spielt ja noch andere Char. und bei meiner experimentierfreudigkeit kommen da noch einige dazu.Und wenn man dennen dann etwas under die arme greifen kann :roll: umso besser :wink:

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 18.05.2007, 20:21

Hallo,

ich bezwfeile, dass man auf legendär noch beispielsweise ObsidianSet-Teile findet, weil man in legendär ein ziemlich hohes lvl hat (bspweise: lvl 50)
und man dementsprechend auch nur noch Items für diese lvl findet, oder nicht?

Ich finde zum bspl. mit einem lvl 20 Charakter keine Items für lvl 30 Chars, das wäre auch i-wie sinnlos.
Wieso sollte man dann mit einem lvl 50 Charakter Items für lvl 10 Charakter finden?

Hoffe ihr versteht was ich meine !

Das ist allerdings auch nur meine Sicht zu dieser Fragen.
Für Verbesserungen oder Kritik, bin ich gerne bereit zuzuhören.

Gruß
Denislov :bye2:
Platzhalter.

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 19.05.2007, 10:22

Dacht ich mir auch denislov.Also low lvl finde ich zwar dinge die meine Chars. noch nicht benutzen können,wegen der level anforderung aber mit meiner Banditin lvl 47 dropen nur items die für ihre stufe zugeschnitten sind bzw etwas darunder.Deswegen konnte ich mir nicht vorstellen das ich zb. das theben set oder der stolz des jadepalastes finden würde auf episch.Auch wenn die frage woll nie geklärt wird,freut es mich doch das ich es schaffte Tränen in McBacon Augen zu zaubern :roll: auch wenn diese vom vielen lachen über die frage kamen :wink:

micky
Magische Items-Träger

Beitrag von micky » 22.05.2007, 13:26

Und so unsinnig finde ich die Frage auch nicht, die arkanen Schriftformeln fallen ja auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad, das ist bestimmt mit epischen, legendären Items auch so, oder ?

Seltsam, bei Diablo2 gabs einen Calc, der konnte genau berechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Monster x im Gebiet Y das Item Z fallen lässt.....

Don Rex
Magische Items-Träger

Beitrag von Don Rex » 23.05.2007, 12:58

Denislov hat geschrieben:ich bezwfeile, dass man auf legendär noch beispielsweise ObsidianSet-Teile findet, weil man in legendär ein ziemlich hohes lvl hat (bspweise: lvl 50)
und man dementsprechend auch nur noch Items für diese lvl findet, oder nicht?

Ich finde zum bspl. mit einem lvl 20 Charakter keine Items für lvl 30 Chars, das wäre auch i-wie sinnlos.
Wieso sollte man dann mit einem lvl 50 Charakter Items für lvl 10 Charakter finden?

Hoffe ihr versteht was ich meine !

Das ist allerdings auch nur meine Sicht zu dieser Fragen.
Für Verbesserungen oder Kritik, bin ich gerne bereit zuzuhören.
also meine erfahrung ist das ich mit meinen charas wenn ich noch auf normal sind zu gute sachen finde Beispiel: bin lvl15 finde sachen für lvl23

bei meinem anderen chara(71) hab ich noch so ein teil von obsidian gefunden was ich dann gleich irgendeinem geschenkt habe

sry für das wiedersprechen aber seine meinung darf man doch äusern oder :wink:

Gruß,
Maddien
Schaut doch mal bei meinem Basar
vorbei

Rechtschreibfehler sind nur zur belustigung der Leser da

Toppi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Toppi » 23.05.2007, 17:55

hab da mal ne Frage zu, bin neu in TQ und frage mich, wie ich von meinem ersten Char, die Items auf einen zweiten bekomme?

grtz

Toppi
:D Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken :D

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 23.05.2007, 17:56

Wenn du nicht das Programm TQ Vault auf der Hauptseite runterlädtst, brauchst du das Addon Immortal Throne mit dem Übergabebereich der Karawane.
Bild

Antworten