Ausrüstung für meine Waldläuferin
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ausrüstung für meine Waldläuferin
Hi, habe eine Frage zu meiner Walfläuferin. hab sie auf lvl 65, aber sie macht trotzdem nur 1500 schaden *mich schäm*
Hab jetzt allerdings mit meinem Vorboten in IT zahlreiche legendäre Items gefunden usw. Nun will ich also die alte Shive, so heißt sie, mal etwas aufrüsten ;D
Dabei habe ich gedacht an:
- Spurenleserset vollständig
- Apollons Wille (für den zweiten Ring muss ich mir noch irgendwas anderes überlegen, hab ihn nur einmal)
- Amulett hab ich an Anhänger des unsterblichen Zorns gedacht?
- Bogen habe ich keine Ahnung /:
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder eine Ahnung wegen dem Bogen dem Amulett freue ich mich über jede Antwort (:
An die Admins: Auch wenn das Thema des öfteren schon vorhanden war, hab ich mir kein Bild von der 'perfekten' Ausrüstung machen können, entschuldigt also bitte meinen Post wenn es so etwas ähnliches schon mal gab.
Hab jetzt allerdings mit meinem Vorboten in IT zahlreiche legendäre Items gefunden usw. Nun will ich also die alte Shive, so heißt sie, mal etwas aufrüsten ;D
Dabei habe ich gedacht an:
- Spurenleserset vollständig
- Apollons Wille (für den zweiten Ring muss ich mir noch irgendwas anderes überlegen, hab ihn nur einmal)
- Amulett hab ich an Anhänger des unsterblichen Zorns gedacht?
- Bogen habe ich keine Ahnung /:
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder eine Ahnung wegen dem Bogen dem Amulett freue ich mich über jede Antwort (:
An die Admins: Auch wenn das Thema des öfteren schon vorhanden war, hab ich mir kein Bild von der 'perfekten' Ausrüstung machen können, entschuldigt also bitte meinen Post wenn es so etwas ähnliches schon mal gab.
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Orakel lvl 52 - TQ durch
Also meine Waldläuferin is 42 und macht mom schin 2000DPS. Hab das Spurenleser set an(was wirklich rockt...) dann nochn Amu mit +1 auf alle Hunterskills und n Artefakt mit +1 auf Hunterskills damit gehts schon ganz gut ab. meine Nymphe is fast überflüssig da meine Pfeile schneller am gegner sind als ihre
.
Hab leider Keinen Apollons Willen
hört sich aber von den Werten sehr passend an
Zum thema Bogen weiß ich leider nicht allzu viel benutze momentan Atalantas Bogen und das passt schon ganz gut.
Also alles im allem solltest du mit dem Equip gut zurechtkommen
so long
3Xis7enZ

Hab leider Keinen Apollons Willen

Zum thema Bogen weiß ich leider nicht allzu viel benutze momentan Atalantas Bogen und das passt schon ganz gut.
Also alles im allem solltest du mit dem Equip gut zurechtkommen
so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
o.k. dann sag ich mal danke, eine frage hab ich jedoch.
wenn eine waldläuferin dps von 2000 hat, ist das dann mit 'Kunst der Jagd' bzw. 'Jagdruf' aktiv, oder ohne?
wenn eine waldläuferin dps von 2000 hat, ist das dann mit 'Kunst der Jagd' bzw. 'Jagdruf' aktiv, oder ohne?
Orakel lvl 52 - TQ durch
Orakel lvl 52 - TQ durch
Is "nur" Kunst der Jagd druf.
Aber ich würde mich von dem Wert nicht leiten lassen. Die macht genug DMG wenn die gegner umfallen
alo ich hab das Problem das ich episch jetzt in nur knapp 3h bis zu typhon gekommen bin...weil es einfach langweilig war zu lvln jetzt sind meine Resis zwar noch okay. Ich hab mit lvl 39 episch angefangen und bin jetzt mit 42 fast schon wieder fertig.....irgentwie kommt mir das sehr schnell vor...
Aber ich würde mich von dem Wert nicht leiten lassen. Die macht genug DMG wenn die gegner umfallen

Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
Ja, soweit ich weiß ist ja Schützenkönig nicht mal in den dps miteinberechnet. jedenfalls danke wegen dem Ausrüstungstipp, hoffe es kann mir noch jemand etwas über Bogen oder Amulett sagen =D
Orakel lvl 52 - TQ durch
Orakel lvl 52 - TQ durch
-
- Nymphenbändiger
Als schönen Bogen empfehle ich "Artemis' Silberbogen". Den hab ich nun seit 15 -20 LVL, und der geht immernoch sehr gut. Außerdem hat er ganze 2(!) auf alle Jagdfertigkeiten...
Grüße, DaHell
Grüße, DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
- Mithrandir
- Orakelsucher
Ich spiele zwar keinen Waldläufer, aber mein Bogen-Bandit hat dasselbe Problem auch. Bin zurzeit Akt 2/Legendär/Level 60 und mache nur etwa 1250 DPS mit dem Teucers Kriegsbogen. Suche schon lange nach einem guten Bogen mit mehr DMG, bisher ohne Erfolg. Auch beim Händler habe ich nichts gefunden. 

Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal
Also ich habe mich jetzt für das Spurenleserset entschieden, dazu noch 2x appollons wille, Anhänger des Unsterblichen Zorns hab ich noch nicht, dafür einen anderen der +40% schaden und massig widerstände bringt. Bogen benutze ich: 'Bogen des herakles' - der haut mächtig rein.
ohne jagdruf mache ich derrzeit 2600 sps (dps) - bin damit nun sehr zufrieden (:
ohne jagdruf mache ich derrzeit 2600 sps (dps) - bin damit nun sehr zufrieden (:
Orakel lvl 52 - TQ durch
Orakel lvl 52 - TQ durch
- Mithrandir
- Orakelsucher
Danke für den Tipp! Werde mich mal dann auf die Suche machen.Cola11 hat geschrieben:@Mithrandir
Ich kann dir den Dünenräuber Bogen empfehlen (Aus Legendär, 2.Akt, von den Dünenrübern[Von wem sonst ^^])
Da er grün ist, lässt er sich noch dazu sockeln.
mfg

- Mithrandir
- Orakelsucher
Zum obigen Bogen habe ich kurz eine Frage. Worin unterscheidet sich eigentlich die Angriffsgeschwindigkeit von der Geschossgeschwindigkeit?
Deine Angriffsgeschwindigkeit gibt wie schnell du zuschlägst bzw. schießt.Mithrandir hat geschrieben:Zum obigen Bogen habe ich kurz eine Frage. Worin unterscheidet sich eigentlich die Angriffsgeschwindigkeit von der Geschossgeschwindigkeit?
Die Geschossgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit mit der dein Pfeil bzw. dein Stab-Schuss fliegt.
Je höher die GG, desto schneller der Pfeil

Platzhalter.