Riesenspinne in der Höhle des Flüsterns (oder ähnl.)

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jau Moi
Wo ist mein Kerni?

Riesenspinne in der Höhle des Flüsterns (oder ähnl.)

Beitrag von Jau Moi » 17.05.2007, 20:56

:( Kann mir jemand sagen wie man dieses Biest besiegen kann. Es ist teufelsschnell und beim zweiten Hieb bin ich sofort besiegt. Mit welcher Taktik oder Vorausetzungen kann man hier als sieger vom Feld ziehen?

Dank im Voraus

Mein char. hat Stufe 39 (Jagd/Verdeidigung). - Level Normal

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 17.05.2007, 21:00

Hallo und Willkommen im Forum :D

könntest du vllt ne Skillung reinsetzen?
Dann könnte wir dir noch besser helfen ;-)

Aber wenn du das Viech nicht im Nahkampf schaffst, nimm einen bogen und kill es so :D
Ansonsten kannst du eine Anfrage im Multiplayerforum stellen. ;-)

Hoffe das hilft dir :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 17.05.2007, 21:04

Bin auch 2-3 Mal eingegangen ^^. Die Feige Variante wäre bis zum schmalen Korridor zurückzurennen, wenn sie zu heftig angreift. Nach einigen Metern lässt sie dann locker und kehrt wieder um. Bei diesem hin-und-her Spielchen immer schön mit Fernkampf und Skills eindecken. Dauert seine Weile.

Ansonsten find ich den Stun und den konzentrierten Strahl der kleinen Spinnen am schlimmsten. Evtl. genau diesen Angriffen entgegenwirken (genug seitwärts weglaufen, kleine Spinnen früher erlegen usw..)

Wie Denislov richtig erwähnt: Gib mal den Char an. Und evtl. auch die Resistenz-Werte.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 18.05.2007, 00:15

Hi,

kenn das Vieh gut, war vor nich allzu langer Zeit auch dort, aber ich hatte mit meinem Eroberer den Vorteil das ich die Spinne stunnen konnte.

@Jau Moi

Könntest vielleicht versuchen das Vieh mit dem Fangnetz festzusetzen und dann normal mit nem Speer anzugreifen. Mit 'n bischen Glück hast du mit dem Speer 'ne höhere Reichweite als die Spinne und sie trifft dich nich aber du sie. Klappt bei vielen anderen Mostern (z.B. Wildschweine, Satyrn) ganz gut.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 27.05.2007, 12:03

Mir hat die "Schriftrolle des Himmelszorn" geholfen.

Antworten