Multiplayer zu einfach? oder machen wir was falsch?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
suitedpeter
Wo ist mein Kerni?

Multiplayer zu einfach? oder machen wir was falsch?

Beitrag von suitedpeter » 14.05.2007, 19:39

Hey,

ich habe mir mit 3 Freunden das Spiel gekauft weil wir auf tolle Nächte wie damals bei D2 gehofft haben. Wir sind alle sehr enttäuscht, weil es viiiel zu einfach ist. Wir haben bisher 2 Nächte gespielt, sind alle lvl 21. Die Gegner sollen ja mit 4 Leuten in einer Party schwerer bzw. mehr werden. Ich als Pyromancer, oder die anderen als Orakel, Eroberer oder Bandit haben überhaupt keine Probleme wenn wir in 2er Gruppen rumlaufen und die Monster töten die normalerweise für 4Spieler ausgelegt sind. Ich habe bin alleine am Ende von Akt1 durch das Minotauren Labyrinth gelaufen und habe jeweils mit einer Vulkankugel 15er Gruppen gekillt. Die anderen waren dabei und haben nur zugeguckt. Das macht auf die Dauer einfach kein Spass.

Machen wir irgendwas falsch? Muss man zusätzlich noch etwas einstellen damit es schwieriger ist? Jetzt kommen sicherlich Kommentare wie "Ab episch oder legendär wirds schwerer" Aber wir haben keine Lust 30 Stunden ein langweiliges Spiel zu spielen. Die anderen kamen gar nicht mehr hinterher, ich bin vorgelaufen, ein Schuss, und für den Rest gabs nichts zu tun.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tipps, weil sonst werden wir das Spiel leider nicht mehr weiterspielen, weils einfach kein Spass bzw. Sinn macht.

PS: Wir haben ein Lanspiel gemacht und uns zu einer 4er Party zusammengeschlossen. Aber auch alleine geht es mir genauso.

vielen Dank

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 14.05.2007, 19:42

Ich fürchte, es gibt tatsäächlich keine andere Antwort, als dass es erst ab episch und legendär herausfordernd wird, wirklich sorry, aber da ist nichts zu machen.
Bild

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: Multiplayer zu einfach? oder machen wir was falsch?

Beitrag von KBA » 14.05.2007, 19:44

suitedpeter hat geschrieben:
ich habe mir mit 3 Freunden das Spiel gekauft weil wir auf tolle Nächte wie damals bei D2 gehofft haben. Wir sind alle sehr enttäuscht, weil es viiiel zu einfach ist. Wir haben bisher 2 Nächte gespielt, sind alle lvl 21. Die Gegner sollen ja mit 4 Leuten in einer Party schwerer bzw. mehr werden.
wenn du dir sowas wie Diablo 2 erhofft hast, hättest du dir nicht dieses Spiel kaufen dürfen, sondern hättest bei D2 bleiben sollen...

versteh sowieso nicht, warum TQ andauernt mit D2 verglichen wird...
bin wieder mal da ;-)

DaHellfire
Nymphenbändiger

Re: Multiplayer zu einfach? oder machen wir was falsch?

Beitrag von DaHellfire » 14.05.2007, 21:03

KBA hat geschrieben:versteh sowieso nicht, warum TQ andauernt mit D2 verglichen wird...
Das is ja wohl ne klare sache, warum... D2 ist und bleibt

1. eine Mit-Referenz unter den Hack'n'Slay Spielen
2. Ist es nunmal eben ein Klassiker
3. Geh ich mal davon aus, dass (sorry, dass zu ich das denke) die D2-Community immernoch größer ist, wenn nicht sogar die größte unter den Action-Rollenspoielen hat
4. damals wie heute einfach nur genial und geil war/ist.
5. D2 seit wirklich Jahren sich immernoch unter den 15 besten Spielen tummelt...

Grüße DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 14.05.2007, 21:56

Sorry, aber als alter D2-Spieler kann ich mich DaHellFire nur anschließen.

Aber nichts für ungut, soweit ich weiss werden nach wie vor alle Hack 'n Slays mit Diablo 2 verglichen.

Sagen wirs doch einfach mal so: D2 ist der Gejagte und alle anderen die Jäger.
Wobei meines Erachtens TQ + IT seine Sache (nach D2) am besten macht und ich hab schon ne Menge Hack 'n Slays gespielt.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Antworten