Rachepanzer & Co

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.08.2012, 17:52

Wenn du den Fanpatch installiert hast koennen auch die beinschienen droppen :)
im Grundspiel nicht.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.08.2012, 17:56

Ich glaube auch, daß die droprate etwas mit der Uhrzeit zu tun hat: um Mitternacht waren es einmal inerhalb von wenigen Minuten zwei Racheteile...dann wieder lange nichts.
wundern würde mich das nicht...Ich hatte schon bei D2 das Gefühl, dass manche Drops Uhrzeitabhängig ist, was eig. Blödsinn ist, aber an iwas muss man ja glauben... :lol:
Aber man könnte das doch mal testen...Ich glaub, ich werd heut um Mitternacht mal farmen gehen, oder einfach die Uhrzeit im System mal vordrehen... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Beitrag von prism » 26.08.2012, 18:33

Der Gedanke kam mir auch schon... :-).

Der Zeitpunkt mit beiden Racheitems (Brustpanzer und Beinschienen) war:

18.8.12 23:55 bis kurz nach Mitternacht.

Edit:
Kobra331 hat geschrieben:Wenn du den Fanpatch installiert hast koennen auch die beinschienen droppen :)
im Grundspiel nicht.
alles klar!

Dann war im englischen Forum die Rede vom Spiel ohne Patch..danke!

lg
Georg

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Beitrag erst ein paar Stunden vergangen sind und noch kein anderer Nutzer geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
zZzTyphonzZz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2013, 13:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von zZzTyphonzZz » 03.02.2013, 21:37

Kann man die Rache Items eigentlich zum Beispiel nur in Episch finden oder spielt das keine Rolle?
Habe einen TS3 Server für Titan Quest! :)
Die Ip : ts19.nitrado.net:10550 : kommt einfach da drauf :) MFG Typhon.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.02.2013, 21:46

Hallo zZzTyphonzZz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Das spielt keine Rolle. Du findest auf allen drei Schwierigkeitsgraden die jeweiligen Ausgaben von Helm, Torso und Handschuhen. Nur die Beinschienen können im normalen Spiel nicht droppen, dazu brauchst du einen Fanpatch, afaik müsste der Bugfix-Fanpatch 1.17 das beheben.
Bild

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Beitrag von prism » 06.04.2013, 00:24

ich hab gerade (endlich auch) die Beinschienen gefunden :D :D :D und damit alle Revenant-Items.

*juhuuu*

PS: gedroppt sind sie um ca. 1:00 nachts im letzten Grab vor Theben.

:D
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 23.10.2013, 07:56

Nchmittags um halb fünf auf normal (+1 aaF) Rachekrone im Tal der Könige erstes Grab nach oben über dem Portalstein. Hat sicher nix mit der Uhrzeit im PC zu tun, würd´ich jetzt mal so behaupten.
:D

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Beitrag von prism » 10.11.2013, 20:01

Gratulation!

Das stimmt schon...ausschließlich auf Mitternacht sind die Items bestimmt nicht limitiert.
Aber ich habe eine seeeehr lange Zeit nach den Rache-Items gesucht und kam es mir vor, als ob sich die Wahrscheinlichkeit um 24:00 ein wenig erhöht.

Um diese Uhrzeit hatte ich bei vielen Runs signifikant mehr Glück (auch die Beinschienen sind beide Male um Mitternacht aufgetaucht).

Das kann an subjektiver Wahrnhmung und Müdigkeit oder an der Realität iegen ..definitiv kann ich es auch nicht sagen.

Ich bin sicher, daß Angler auch gewisse Lieblingsuhrzeiten haben ;-).
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 20.07.2014, 06:37

Zufallsfund, Grab oberhalb des Portalsteins im Tal der Könige mit Massbosses clean; (farme gerade nach "Zeremonien"-items)

Bild
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten