[S] bstimmte Items [B] 3 komplette sets

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sanzu
Tränkeschlürfer

[S] bstimmte Items [B] 3 komplette sets

Beitrag von Sanzu » 09.05.2007, 18:36

Also folgendes:

mein nächster char wirs eine kombination aus gaunerei und irgendwas anderem, was werde ich mir noch überlegen.
dazu suche ich ganz bestimmte itemd die meinen giftschaden hochpushen, manche mögen es schwachsinnig finden, nur auf gift zu gehen, aber ich möchte gaunerei, weil ich das noch nie verwendet habe, bis an die grenzen des gifts treiben ^^

aber dazu fehlt mir noch folgendes:
(alles legendär!)
- Mantel von Sekretos
- Gesichtsschutz des Attentäters
- Gifthülsenschild
- Drakaina (schwert aus IT!)
- Nebelkriecher
- Stern von Elysion
- Essenz des Styx

als gegenleistung biete ich 3 (!) komplette sets (Kristall+Tartarus+Kampfmagier)!

manche nennen es krank manche nennen es irre...

nun kommt aber der riesen haken!
ich hätte gerne dass deiese items von EINEM user kommen!
d.h. dass mir EINER die oben aufgelisteten items bringt nur dann gehen die 3 sets raus ^^

getauscht wird im spiel im handelsfenster, treffpunkt wird dann ausgemacht.

dann danke ich schon ma demjenige, der vll alles schon parat hat, ansonsten wünsch ich viel spaß beim vll untereinander her handeln, denn wer sagt denn schon gerne nein zu 3 kompletten sets ^^

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 09.05.2007, 19:24

Also, das wird wohl kaum gehen, da die meisten nicht deine gebotenen Items suchen. Ich könnte dir vielleicht alles anbieten, hab aber keinerlei Interesse an deinen Items.
Auch hab ich ich den Eindruck, dass viele gerne per Vault tauschen, aber das ist nur ein Eindruck.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Sanzu
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sanzu » 09.05.2007, 21:46

hmm ja gut aber ich möchste nich im yault tauschen hab da schon schlechte erfahrungen mit gemacht...

also wenn keiner die sets haben will dann kann ich auch noch genug andres zeug anbieten, das mit den 3 sets war nur ein vorschlag.

also wer dann doch interesse an was andres hat dann bitte schreiben!

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Antworten