Schild der Korybantes vs. Aionios

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Cia
Wo ist mein Kerni?

Schild der Korybantes vs. Aionios

Beitrag von Cia » 03.05.2007, 15:08

Hi !

Wie der Titel des Threads schon sagt, hab ich ein kleines Problemchen. Ich bin bis jetzt mit meinem Korsaren ( lvl 60 ) immer mit Ainos rumgerannt , habe aber vor kurzem das Schild der Korybantes gefunden.
Nun bräuchte ich Tipps welches Schild im Endeffekt denn nun besser ist , durch Aionios habe ich eben sehr viel Schildblock (fast 75%) , sehr viel abgeblockten Schaden , mehr Rüstung und auch bessere Widerstände , durch das Schild der Korybantes allerdings bekomme ich einen extrem Dmg Boost von fast 1000 Dps , allerdings sinken dann wiederrum die Resistenzen , der Blockwert und die Rüstung erheblich.
Bitte um Ratschläge :)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 03.05.2007, 15:16

Also ich würde das Schild der Aionios bevorzugen, allein schon wegen der Resiboni, und wenn bei Dir +15% Schaden (das andere Schild) fast 1000 dps mehr machen dann machst Du ja eh schon nen mords Schaden.

Da sind die Resis für legendär IMHO wichtiger
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Luke XXX
Orakelsucher

Beitrag von Luke XXX » 03.05.2007, 15:50

Hi Leute!
Ich schließe mich Theseus an. Das Schild is einfach besser. Hab aber nicht so viel ahnung von Schilden, da ich selbst keine Benutze (Schlächter).

Luke XXX

P.S.: Für die Links gibts ne Funktion, damit man da blos draufklicken brauch, und die Seite geht auf. Das nur so nebenbei. :wink:

Ach ja und: Wilkommen im Forum! :wink:

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 03.05.2007, 16:40

Ich stimme den beiden vor mir ebenfalls zu... Resis sind besser als Schaden... IMHO, vorallem in Legendär.
Den Schaden kannst du außerdem auch noch gut durch Ringe und Ketten (Anhänger des unsterblichen Zorns) erhöhen ;-)

Achaj, die Links funktionieren nicht, entweder du benutzt das komplizierte Url-Verfahren oder du machst die Klammern um die Links weg dann kann man sie auch benutzen ;-)

Gruß
Denislov

Von mir auch "Willkommen im Forum" :D
Platzhalter.

Cia
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Cia » 03.05.2007, 16:47

Danke für die herzliche Aufnahme :)

...und auch für die Tipps , werd dann Aionios tragen , habt mir wirklich geholfe, dankeschön :wink:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 03.05.2007, 16:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Luke XXX hat geschrieben:... Für die Links gibts ne Funktion, damit man da blos draufklicken brauch, und die Seite geht auf. Das nur so nebenbei. :wink:...
Ich habe den Beitrag mal editiert -> Der Link darf nicht eng eingeklammert werden!

Edit: Das sah natürlich suboptimal aus. Habe das nochmal editiert und zwar so: Name
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Luette
Magische Items-Träger

Beitrag von Luette » 03.05.2007, 20:36

Hi, Ich denke das Schild ist wirklich die bessere Wahl. Du kannst besser einmal mehr Draufhauen :twisted: , hast aber sehr gute Resis. Die könnten dir bei den Boss-und Endgegner dienlicher sein :lol: .

Motto : Immer feste druff
Tiffy is my friend!

Antworten