Von MMORPG zu RPG wechseln

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Leoric
Tränkeschlürfer

Von MMORPG zu RPG wechseln

Beitrag von Leoric » 01.05.2007, 09:17

Ich habe die ewigen MMORpG´s satt und möchte mich nun an Titan Quest wagen. Eine wichtige Frage habe ich zu den Items. Es tut mir Leid wenn die Frage schon irgendwo erwähnt worden ist:

Wie steht es mit dem Wiederspielbarkeitswert? Also kann ich TQ drei, vier. fünf mal usw. durchspielen, obwohl unterschiedliche Items fallen? Auch wenn ich 5 mal im selben schwietigkeitsgrad spiele, kann ich dennoch das Glück haben und zufällig ein Item bekommen, was ich sonst an der Stelle nicht bekommen habe?
Mit anderen Worten: Mann weiss NIE was man findet?? Daws wäre gut :)

Bitte kurze aussagekräftige Antwort, vielen Dank

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Re: Wichtige Frage

Beitrag von Wishdokta » 01.05.2007, 09:30

Moinsen & Willkommen 8)
Leoric hat geschrieben:Wie steht es mit dem Wiederspielbarkeitswert?
..kann ich dennoch das Glück haben und zufällig ein Item bekommen, was ich sonst an der Stelle nicht bekommen habe?
Mit anderen Worten: Mann weiss NIE was man findet?
Wiederspielbarkeit.. Das tut mir Leid, die is viel zu hoch :lol: . Ne Scherz beiseite: Ja, die ist absolut gegeben. Wir haben viele User die mehrere hochrangige Charaktere spielen/gespielt haben.

Wenn Du Dir TQ zulegen möchtest, würde ich das AddOn "Immortal Throne" in den Gedanken mitreinnehmen. Das kostet nicht die Welt und ist in der "Gold Edition" bzw. "Gold Pack" mit Hauptspiel dabei. Empfehlenswert.

An das von uns getaufte "Dropglück" wirst Du garantiert einige Male erinnert: es is meist schon Glück, was man so findet. Macht aber einen gewissen Reiz aus ;)

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

echo
Orakelsucher

Re: Wichtige Frage

Beitrag von echo » 01.05.2007, 09:30

Leoric hat geschrieben:Mann weiss NIE was man findet!!!

Leoric
Tränkeschlürfer

Beitrag von Leoric » 01.05.2007, 15:17

Yes, das ist die Antwort, die ich gehofft habe zu hören. Ich erinnere mich noch gut an Diablo 2, wo ich immer gespannt wie ein kleines Kind war, wann ich denn wohl mein nächstes episches Teil finden würde.
Und noch kleiner war dann das Kind in mir, wenn ich denn nun eines gefunden habe. Freude total.

Naja....ich bin eh der meinung, das das "Zufalls"-Prinzip eines der wichtigsten Motivationsfaktoren ist. Nicht?
Mit Blizzard´s Diablo fing alles an. Und Blizzards Frontman Bill Roper, welcher mit seinen Mannen nun an Hallgate:London werkelt, setzt das auch weiter um. Es geht in die richtige Richtung.

@Wishdokta: Jepp, hab mir natürlich gleich die Gold-Edition bestellt. Wenn ich schon die Angel auswerfe, sollen ruhig auch 2 Fische anbeissen ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 01.05.2007, 16:28

:P

Die Angel wird dir herrliche Masteries teils mitgestaltet durch Arthur Bruno bescheren, du wirst mit epischem Soundtrack von Scott Morton beschenkt, und am Haken zappelnd findest du den derzeit optisch besten Hack'n Slay Suchtfaktor ;) . Da werden keine Fische dran sein, sondern saftige Kotteletes mit Saucenbeilage inklusive :lol:

Guten Appetit Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten