Bogen+Amu für Rächer?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Bogen+Amu für Rächer?

Beitrag von Zappi » 24.04.2007, 17:51

Tag zusammen!

Wollte mal so rumhören, was ihr für den besten Rächer-Bogen, bzw. das beste Rächer-Amu haltet, da ich mir doch recht unschlüssig bin.

Bogen des Herakles?
Apollons Krummbogen?
Oder vielleicht einen ganz anderen?

Trage zur Zeit als Amu Aphrodites Gefallen, ist Anhänger des unsterbl Zorns evtl. geeigneter?

Was sind eure Erfahrungen mit diesen Gegenständen?

MfG
Zappi

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 24.04.2007, 18:18

Wenn du auf schaden gehen willst ... ist Anhänger des Zorns das richtige für dich ... ich spiele auch einen Rächer und würde eher An... des zorns nehmen wegen schaden .... und wegen dem Bogen ... ja Herakles ist ganz gut und Apollons auch ... Apollon = mehr Geschwindigkeit ... Herakles = mehr Schaden ... aber ich würde dir einen guten grünen empfehlen ... ( wenn du einen findest) da kannst dann noch was reinsocklen .. ! :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 24.04.2007, 18:24

Hab ich noch keinen gefunden ;)

Ja klar, dmg is immer nett :) Nur mein Aphrodites hat mehr als 800 leben, dazu kommen +2 zu allen skills, massig resis und diese gedankenkontrolle..die is manchma echt hilfreich!

Habe ja bei erde diese Feuerverstärkung geskillt, wo man ne chance auf kritischen feuerschaden hat. Wäre da apollons nich vielleicht besser geeignet, wegen seinem feuerdmg drauf?

Was könnte so ein grüner bogen denn haben?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 24.04.2007, 18:35

Welcher Bogen dir, warum auch immer, mehr zusagt, können wir schlecht sagen. Ich empfehle die, wie Ichigo, auch einen grünen Bogen + Sockelung. So etwas wie z.B. Schonungsloser Jagdmeisterbogen des xy. (von der Art gibt es mehrere) Um die tragen zu können braucht man hohe Geschicklichkeit. Genaue Werte habe ich so nicht im Kopf. :cry:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 24.04.2007, 18:35

Ja kann sein ... weis jetzt nicht GENAU die stats von Apollon und Herakles ... aber die 800 Leben bringen es nicht soo beim rächer , da er sowieso nicht getroffen werden soll , dazu hilft dir der Kerni und du solltest die Gegner schon getötet haben bevor sie an dir rankommen dabei hilft dann viel schaden ( also anhänger des zorns ) ... und resi und 2 auf alle skills sind natürlich nützlich muss man schon sagen ... würde aber denke ich trotzallem Anhänger des Zorns nehmen . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 24.04.2007, 21:58

Noch eine Zugabe, die ne relativ gute alternative wäre, is meiner Meinung nach "Artemis Silberbogen"... Hat von jedem etwas (mehr durchschlagschden; + Angriffsgeschw.; mehr leben (meiner ganze +450) und bessl mehr Geschick). Doch das Beste, und für mich mit ein Hauptgrund sind die +2 auf Jagd... die anderen Bögen hab ich leider leider noch nicht gefunden, deshalb hab ich kein direkten Vergleich, aber bis Dato bin ich mit Artemis' sehr sehr gut durchgekommen...

Gruß Dahell

Hab mal in die IT Datenbank geschaut, die neuen Bögen in IT sind aber nicht sooo besonders, als dass man nun wechseln müsste, oder seh ich das falsch? Wie denkt ihr darüber???
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 26.04.2007, 10:58

Also Arthemis macht meiner Erfahrung nach zu wenig dmg im vergleich zu den anderen bögen, auch wenn die attribute ansonsten überzeugend sind.

Was mir noch eingefallen ist bzgl. apollons vs herakles ist, dass man ja bei der jagdmeisterschaft einige skills hat, die bei treffern ausgelöst werden.
Also durchschlagen, salve etc. etc...ist dann nich eine höhere geschwindigkeit
von vorteil`? Gerade für salve steigt doch dann die benutzungswahrscheinlichkeit und somit auch der SPS erheblich oder?

Was meint ihr dazu?
Mfg

Benutzeravatar
der böse dog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2007, 10:15

Beitrag von der böse dog » 20.06.2007, 15:55

hi
also ich würde auch nen grünen empfehlen vielleicht mit "des Veteranen" oder "des Eifers"; nur bin ich mir nicht ganz sicher, da gibt es doch diese Bögen mit z.B. +20% Feuerschaden und so, bringt des viel in Verbindung mit der Waffenverzauberung von Erde oder sollte man lieber auf andere Dinge achten?

mfg
Bandit Lvl 59
Behüter Lvl 57
Eroberer Lvl 51
Zauberbrecher Lvl 41
Göttlicher Lvl 40
Rächer Lvl 37
Druide Lvl 34
Elementarist Lvl 30
Attentäter Lvl 23
Vorbote Lvl 20
sowie dutzende Mulis

Antworten