Die Sache mit den Kisten/Truhen!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Die Sache mit den Kisten/Truhen!
Hallo!
Ich habe heute ein paar mal (ca. 6x) den Obermotz der Yetis niedergehauen und es war auch immer ne Königliche Truhe da, aber urplötzlich war da keine mehr!
Bin dann, wütend wie ich war, zu dem Terrakotta Fuzzi hin und hab ihm eine übergebraten. Der hatte komischerweise noch die 2 nebeneinanderstehenden Königlichen Truhen, aber die paar anderen auf der linken Seite haben gefehlt.
Wann ist denn da eine Truhe und wann nicht oder wie werden die Truhen/Kisten verteilt?
Ich habe heute ein paar mal (ca. 6x) den Obermotz der Yetis niedergehauen und es war auch immer ne Königliche Truhe da, aber urplötzlich war da keine mehr!
Bin dann, wütend wie ich war, zu dem Terrakotta Fuzzi hin und hab ihm eine übergebraten. Der hatte komischerweise noch die 2 nebeneinanderstehenden Königlichen Truhen, aber die paar anderen auf der linken Seite haben gefehlt.
Wann ist denn da eine Truhe und wann nicht oder wie werden die Truhen/Kisten verteilt?
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Hm naja so groß ist der Raum nicht.
Die anderen 3 kleinen Truhen waren ja da. Hab jetzt aber nicht weiter unten noch geguckt. Schade. Nur komisch wieso die die Truhen manchmal woanders platzieren.
Beim Sandspukboss stand die fast genau vor einem der rechteckigen Löcher. Da ist natürlich die Hälfte reingefallen und das beim "Masterdrop". (Falls es sowas gibt ebi TQ
)

Beim Sandspukboss stand die fast genau vor einem der rechteckigen Löcher. Da ist natürlich die Hälfte reingefallen und das beim "Masterdrop". (Falls es sowas gibt ebi TQ

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ja das kommt bei mir auch öfters vor ... ich mache Bossruns zb . der Zentaur bei Sparta und hol mir dann die gegenstände aus der königlichen Truhe , nach öfteren runs war die Truhe dann nicht mehr da . 

Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo,
also, ich glaube, dass das von TQ soo gewollt ist, dass die truhen nach einigen Runs verschwinden damit man nicht so viele Items bekommt
ABER die Kisten tauchen nach ner zeit wieder auf
Also nicht verzweifeln, einfahc nen anderen Boss-Gegner töten und dann etwaaahs später wieder vorbei schaun
Dann sollte die Kiste wieder da sein ...
Gruß
Denislov
also, ich glaube, dass das von TQ soo gewollt ist, dass die truhen nach einigen Runs verschwinden damit man nicht so viele Items bekommt

ABER die Kisten tauchen nach ner zeit wieder auf

Also nicht verzweifeln, einfahc nen anderen Boss-Gegner töten und dann etwaaahs später wieder vorbei schaun

Dann sollte die Kiste wieder da sein ...

Gruß
Denislov
Platzhalter.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Na das hoffe ich mal. Hab den dicken Käfer in der Bibliothek nur 2x killen können und schon war sie weg. 
hmmm
mittlerweile sind fast alle königlichen truhen weg auf episch.
kannes nicht auch daran liegen, dass ich das addon noch nicht habe?
die aktuelle version habe ich.
@Mod: ich weiß! nur hätte ich es editiert, hätte keiner gesehen, dass ich was neues geschrieben habe...
[Moderation: bitte keine Doppelposts]

hmmm
mittlerweile sind fast alle königlichen truhen weg auf episch.

kannes nicht auch daran liegen, dass ich das addon noch nicht habe?
die aktuelle version habe ich.
@Mod: ich weiß! nur hätte ich es editiert, hätte keiner gesehen, dass ich was neues geschrieben habe...
[Moderation: bitte keine Doppelposts]
Zuletzt geändert von Sirportalez am 26.04.2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Is mir auch schon passiert, dass nach zig Runs was fehlte. Andererseits was solls, es stehen teils sogar Schreine plötzlich woanders, obwohl man vorhin durchlief und nix dort stand (Höhleneingänge).
Nochmals @Truhen: Is alles möglich
Entweder keine oder viel zu viele
:
Nochmals @Truhen: Is alles möglich

Wishdokta hat geschrieben:Doppeldoppeltruhen