Titan Quest - Immortal Throne Kauf
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dairon Sturmklinge
- Magische Items-Träger
Titan Quest - Immortal Throne Kauf
Hi... hab mir jetzt überlegt ob ich mir TQ Gold kaufen soll. Kostet 50 €. Was sagt ihr dazu? Ja oder Nein?
Re: Titan Quest - Immortal Throne Kauf
Guckst Du hier kostet knapp 38 Euronen, kostenlose Lieferung, also lang zu...Dairon Sturmklinge hat geschrieben:Hi... hab mir jetzt überlegt ob ich mir TQ Gold kaufen soll. Kostet 50 €. Was sagt ihr dazu? Ja oder Nein?

Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
Auch von mir ein DICKES ja 
Habe auch TQ Gold. Hatte bei Media Markt erst die Einzelversion von TQ in der Hand. Ich dachte mir dann aber, dass es sinnvoller ist sich für €15 Euro mehr gleich die Gold inklusive IT zu kaufen.
Ich habe den Kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil. TQ selbst ist schon ein absoluter Suchttitel. IT erweitert das Hauptprogramm sehr sinnvoll und sorgt so für noch mehr Spielspaß.

Habe auch TQ Gold. Hatte bei Media Markt erst die Einzelversion von TQ in der Hand. Ich dachte mir dann aber, dass es sinnvoller ist sich für €15 Euro mehr gleich die Gold inklusive IT zu kaufen.
Ich habe den Kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil. TQ selbst ist schon ein absoluter Suchttitel. IT erweitert das Hauptprogramm sehr sinnvoll und sorgt so für noch mehr Spielspaß.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19
@Luette: Und auch hier gilt: Bitte keine Threads mit Postings aufwärmen, die sinngemäß schon gegeben wurden und den Threadsteller nicht weiterbringen. Das Anliegen ist schon über zwei Wochen alt und sollte sich für ihn schon erledigt haben.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62