Wie Skelette besiegen?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Wie Skelette besiegen?

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 07:33

es kommen ja überall in der Landschaft diese Sch... Skellte vor(zumindest in Griechenland). Wie kann ich die ohne große Verluste(Tränke, Tode) besiegen?

da kommen manchal +30 auf mich zu!
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.04.2007, 08:53

schnapp dir 'nen Bogen, wenn du sie im Nahkampf nicht besiegen kannst.

hast du keine magischen Fähigkeiten die du einsetzen könntest?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 09:17

jetz schaff ich sie locker, spiele Ritualist. Keine Zauber nur Äxte und so, auf den Guide(Ritualist her). mache im moment auf level 10 so 50sps. Bin grad in Megara gewesen dort muss man ja diese 3boss skelette besiegen, hab ich jetz irgendwie geschafft, naja.

Und hab zwei Epische Torsos gefunden :D :D .

Andere Frage: Wo finde ich das Schiffswrack? von dieser Nebenqest.
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 10.04.2007, 09:50

Hinter dem Zyklopen gleich nachdem du bei der Küste bist musst du links gehn! Dann kommen irgendwann so Kisten und wenn du die Gegner besiegt hast bekommst du due Erfahrung!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 10:04

das nennt sich doch Haikon-Küste oder ?

aber ich finde das einfach nich! da sind nur Belohnungen und ich hab zwei ep Rüstungen geufnden!
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 10.04.2007, 10:32

TITAN QUESTER hat geschrieben:das nennt sich doch Haikon-Küste oder ?

aber ich finde das einfach nich! da sind nur Belohnungen und ich hab zwei ep Rüstungen geufnden!
Nach dem Zyklopen kommt der Strand, da sofort links schräg runter bis in die ecke, da sind die Kisten, Quest iss erfüllt, wenn Du die Spuke platt hast und die Kisten öffnest... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 10:39

muss ich nochmal schauen :wink:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2007, 11:07

TITAN QUESTER hat geschrieben:muss ich nochmal schauen :wink:
Am Einfachsten Du guck's mal hier Probleme mit Nebenquest -> Lösung nach und folgst dem Link dort! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 10.04.2007, 15:35

das hab ich schon bei meiner suceh vorher gefunden! Ich hatte nur noch keine Zeit. :wink:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Antworten