Welche zweite Meisterschaft?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Welche zweite Meisterschaft?

Beitrag von Krentzman » 31.03.2007, 15:05

Tag auch.

Ich habe einen Krieger auf Level 44 und habe mit ihm soeben problemlos den zweiten Telkine auf Episch besiegt.
Dann hab ich als Belohnung die zwei Fähigkeitenpunkte erhalten und hatte ein Problem - ich wusste nicht wohin damit.

Ich habe den DoppelterEinsatzBaum komplett auf MAX
Waffentraining MAX
Ansturmbaum MAX
Kriegswindbaum MAX
Ahnenhorn MAX
Ausweichangriff MAX
Kampfwut 1 Punkt
Volltreffer 1 Punkt
Kriegshorn 1 Punkt
Schicksalshorn 3 Punkte (Da wusste ich schon nicht mehr wohin damit)

Die Standarte will ich nicht skillen, weil sie steht und ich meistens durch bin durch die Gegner, bevor die sich lohnen würde.

Vielleicht rechne ich falsch, aber ich glaube ich kriege noch ca. 70 weitere Fähigkeitepunkte im Laufe der Zeit.

Also welche zweite Klasse könntet ihr empfehlen? Möglichst keinen Magier, das würde sich mit einem schon ziemlich ausgeskillten Krieger nicht gut vertragen. Verteidiger (Kolossform? Adrenalin?) oder Gauner (Todesschlag? Offene Wunde? Gift?) natur (Eichenherz? [Wäre gut, da ich verdammt wenig Leben habe] Auffrischen?)

Ich bin für alle konstruktiven Vorschläge dankbar.

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 01.04.2007, 06:51

Also ich würde an deiner Stelle Natur als 2. Meisterschaft nehmen. Da würde ich dann auf Eichenherz und Nympfe skillen und vielleicht auch noch Seuche.
Krentzman hat geschrieben:Vielleicht rechne ich falsch, aber ich glaube ich kriege noch ca. 70 weitere Fähigkeitepunkte im Laufe der Zeit.
Bis Stufe 70 bekommst du noch 78 Fähigkeitenpunkte plus die von den Quests.

Hoffe ich konnte helfen
mfg

Achilles'93
Bild
Bild

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 01.04.2007, 08:51

Danke an Achilles...

Kann beim Naturmagier dann auch Auffrischen nützlich sein?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.04.2007, 11:15

Krentzman hat geschrieben:Danke an Achilles...

Kann beim Naturmagier dann auch Auffrischen nützlich sein?
Wenn du die Ahnenkrieger skillst und dann auch noch Auffrischen maxed kannst du die Ahnenekrieger öfters einsetzten ;-)

Bringt schon Vorteile, wenn man die Ahnen skillt, ansonsten braucht man Auffrischen IMHO net... die anderen skills haben keine sooo lange Aufladezeit...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 01.04.2007, 12:13

Danke an Denislov.

Mich reizt beim Verteidiger die Kolossform sehr. In Verbindung mit nem Krieger? Bestimmt *räusper* amüsant. :D
Adrenalin ist bestimmt auch sehr praktisch.

Momentan pendle ich zwischen Natur und Verteidigung.

F4ust
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 11:26
Wohnort: Wolmirstedt bei Magdeburg

Beitrag von F4ust » 01.04.2007, 14:38

jo also mit natur hab ich keine erfahrungen, aber wenn du verteidigung nimmst- das coolste an verteidigung sind die schild skills, ewig als koloss durch die gegend marschieren is sicher lustig, aber irgendwie komisch auf dauer, gg endgegner halt ok. da du ja alles bei 2 waffen geskillt hast musst du dich entscheiden, ob dir die kolossform so wichtig is (es macht echt keinen spaß auf dauer-is öde) oder die 5% aktivierungswarscheinlichkeit für adrenalin für den 2 waffenfreak oder ob du eventuell dann doch lieber auf die schildsachen umskillst, die echt auch auf dauer spaß machen, da man ja viele verschiedene schildkampfarten hat, einige gte sind sogar passiv ähnlich der 2 waffenschule des kriegers, ich spiele den eroberer gerne und mit schild, passt einfach besser zu nem griechischem krieger, außerdem wirbelt der super mit schild und waffe umher, hat mit schild bessere verteidigung und auch viel dam, ich glaub nich unbedingt viel weniger wenn überhaupt als mit 2 waffen, ab und zu dann koloss wenn man grad bock drauf hat in kombination mit den erhöten angriffsgeschwindigkeitsskills des kriegers is das ganz toll^^ es gibt hier im forum auch tipps zum eroberer. wenn du natur nimmst, naja, viel bleibt da ja nich, eichenherz für viel leben die man auch braucht, vor allem auf legendär, würd ich dann nehmen wenn ich auf den 2 waffenfreak bestehen würde, bzw, wenn ich gute items mit +leben hätte doch noch gaunerei in betracht ziehen, denn da gibts nochmal viel dam und je schneller du die gegner killst desto weniger zeit bleibt ihnen dir dam zuzufügen um dich zu killen...viel spaß beim grübeln^^ - kannst ja den krieger so wie er jetz is mal backuppen sollte dich diene entscheidung später ägern...xD

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 01.04.2007, 15:03

danke an F4aust für das ausführliche feedback.

also ich gedenke schon bei dem Zweiwaffenkampf zu bleiben (ich mach das ja auch freizeitlich, da erkennt man sich wieder :D ).

Leben habe ich verdammt wenig, von daher würde sich der Eichbaumweiser oder wie der heißt sehr lohnen. Tendiere langsam mehr und mehr zu Natur....

Was meinst du mit Backup? Den Ordner mit dem Namen "_Charakter" kopieren und später wieder rein oder wie meinst du das?

Antworten