wollte mich mal bei euch vorstellen.
Habe das spiel tq seit ungefair 4-5 Tagen und spiele einen doubel Meister,
was das heisst?
naja habe nachdem ich das spiel installiert habe erst mal eifrig angefangen im einzelspieler zu leveln, was mir einen riesen spass gemacht hat, bis ich lvl 24 wurde (ca 4-5 blaue items).
nun wollte ich auch mal Online abchecken
nur siehe da cd-key ungültig :*( .
nunja gleich ma forum geschnüffelt, und alles mögliche nachgegoogelt da ich mir zimlich sicher war der cd-key müsste gehen.
meine letzte idde war es nu ***
also ratze patze neu gelevelt
mit lvl 30 wurde mir klar ahhhh mein anderer char hatte doch noch gute blaue items, welche ich mit dem char noch nicht hatte(kein glück gehabt)
also wieder bisl rumgetestet und siehe da mit vault konnte ich auf den anderen char zugreifen und mir die items holen, welche dann doch nicht so gut waren wie sie mir in erinnerung waren.
nunja nu bin ich lvl 33 habe den normal mode alleine komplett mit lvl 30 geschafft und spiele nu auf der nächsten stufe
asso die tips&tricks hatte ich vergessen oO ,
und zwar geht es um vault!
habe schon das ganze forum(naja das halbe) abgesucht aber glaube vault is nich sooo beliebt, habe nunmal eine standart version von diesem programm also die erweiterten taschen als ablage,
habe aber nun gesehen in einigen pics mann könne tränke in mehr als 5er stacks stapeln?
ist dieses ein cheat oder nur eine erweiterte vault version?
dann euch noch viel spass am zoggorn ,und ihr hört von mir
euer `neuer´ eggy
(für rechtschreibe fehler übernehme ich keine haftung)