Tipps/Tricks & Hallo

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
eggy
Wo ist mein Kerni?

Tipps/Tricks & Hallo

Beitrag von eggy » 11.03.2007, 22:13

Hallo ich heisse Marcel und bin en neuer :) ,
wollte mich mal bei euch vorstellen.

Habe das spiel tq seit ungefair 4-5 Tagen und spiele einen doubel Meister,
was das heisst?
naja habe nachdem ich das spiel installiert habe erst mal eifrig angefangen im einzelspieler zu leveln, was mir einen riesen spass gemacht hat, bis ich lvl 24 wurde (ca 4-5 blaue items).
nun wollte ich auch mal Online abchecken :),
nur siehe da cd-key ungültig :*( .
nunja gleich ma forum geschnüffelt, und alles mögliche nachgegoogelt da ich mir zimlich sicher war der cd-key müsste gehen.
meine letzte idde war es nu ***

also ratze patze neu gelevelt :),
mit lvl 30 wurde mir klar ahhhh mein anderer char hatte doch noch gute blaue items, welche ich mit dem char noch nicht hatte(kein glück gehabt)
also wieder bisl rumgetestet und siehe da mit vault konnte ich auf den anderen char zugreifen und mir die items holen, welche dann doch nicht so gut waren wie sie mir in erinnerung waren. :cry:

nunja nu bin ich lvl 33 habe den normal mode alleine komplett mit lvl 30 geschafft und spiele nu auf der nächsten stufe :shock:

asso die tips&tricks hatte ich vergessen oO ,
und zwar geht es um vault!
habe schon das ganze forum(naja das halbe) abgesucht aber glaube vault is nich sooo beliebt, habe nunmal eine standart version von diesem programm also die erweiterten taschen als ablage,
habe aber nun gesehen in einigen pics mann könne tränke in mehr als 5er stacks stapeln?
ist dieses ein cheat oder nur eine erweiterte vault version?

dann euch noch viel spass am zoggorn ,und ihr hört von mir :)

euer `neuer´ eggy

(für rechtschreibe fehler übernehme ich keine haftung)

3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von 3Xis7enZ » 11.03.2007, 22:34

Willkommen hier im Forum :D

Also zum Vault...hmmm ja nun ob du das cheaten is is ansichtssache. Also ich denke es is nicht cheaten da durch das addon ja sowieso eine eigne Vaultfunktion dazugekommen also sehe ich es nur als "mod" mit mehr Platz. Das selbe gilt für das Tränkestapeln.
Naja das musst du mit dir selber ausmachen. Du wirst hier im Board beide meinungen finden.

rock on
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Re: Tips/Tricks&hallo :)

Beitrag von McBacon » 12.03.2007, 00:11

Erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir!
eggy hat geschrieben:...und zwar geht es um vault!
habe schon das ganze forum(naja das halbe) abgesucht aber glaube vault is nich sooo beliebt, habe nunmal eine standart version von diesem programm also die erweiterten taschen als ablage,
habe aber nun gesehen in einigen pics mann könne tränke in mehr als 5er stacks stapeln?
ist dieses ein cheat oder nur eine erweiterte vault version?
Das Tränkestapeln ist durchaus mit der 'normalen' Vault-Version zu bewerkstelligen (es gibt doch nur eine) und das Vault nicht sooo beliebt ist halte ich für ein Gerücht. Es benutzen (sehr) viele. Zum Thema Vault gibt es schon einige Threads und ich möchte dir hiermit die Suchfunktion dieses Forums ans Herz legen. Da wirst du einiges an Infos und Diskussionen (cheat oder nicht...) finden.

eggy hat geschrieben:(für rechtschreibe fehler übernehme ich keine haftung)
Da verweise ich auf den 7. Absatz der Forenregeln:
"7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht."

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 12.03.2007, 00:54

Hi eggy.

Willkommen im Forum. Ich habe deinen Thread mit *** editiert, solche Statements können wir nicht so stehenlassen. Wie McBacon schon angibt, lies dir bitte die Forenregeln durch - dann steht einem freundlichen Austausch mit vielen Gleichgesinnten nix mehr im weg ;)

Grüsse & n8
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten