Welche Mastery habt ihr zu Traum genommen ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Welche Mastery habt ihr zu Traum genommen ?

Beitrag von Ichigo » 11.03.2007, 21:29

Hi , wollt euch mal alle fragen welche mastery ihr zu Traum genommen habt und was ihr darüber sagen könnt , also ob es sich mit dem Charakter gut spielen läst oder ob eher nicht . :wink:

Also ich habe bis jetzt nur einen Seher auf level 23 , werde aber eventuell Verteidigung als 2. mastery nehmen
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 21:33

das ist schön, aber kein Grund für einen Doppelpost ;)

die Traummeisterschaft ist eh alleine schon extrem stark... mal schauen wie sie sich in Kombination mit der Verteidigungs-Meisterschaft so macht... ;)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo

Beitrag von Ichigo » 11.03.2007, 21:35

Ja ich weis , aber ich habe vergessen das in den ersten zu erwähnen und deshalb einen zweiten gemacht .

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 21:40

dafür gibts die EDIT-funktion, mein Freund ;)
mach das bitte das nächste Mal anstatt einen neuen Post zu machen ;)
bin wieder mal da ;-)

Saxe
Magische Items-Träger

Beitrag von Saxe » 11.03.2007, 22:57

Na dann mal zurück zum Thema:

Meine Neue Kleine ist ein Haruspex, also Jagd und Traum. Wird wohl komplett offensiv mit Beutestudium und Phantomschlag. SPROOOOING. :twisted:
Momentan auf Lvl 10.

Gruß
Frank
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

HolyBimbam
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von HolyBimbam » 12.03.2007, 10:34

Habe jetzt Geist genommen und derzeit läufts wie am Schnürchen.

Die passiven Skills sind klasse und zusammen mit Schockwelle fliegen die Herrschaften nur so in der Gegend herum. :D

Kann ich zum jetzigen Stand nur empfehlen. Habe Level 23 bei etwa 12 Stunden Spielzeit und keine Farmerei oder stupides Aufgelevel benötigt.....bin im 3 Akt. und Ausrüstung ist auch eher so lala. :lol:
Zuletzt geändert von HolyBimbam am 12.03.2007, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 10:34

hallo,

ich hab mir nen templer (Traum + Defens) gemacht :

2 Gründe dafür :

A) Der Name ist der Hammer !! ^^

B) Die Verbindung ist sau stark !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Firemaster
Orakelsucher

Beitrag von Firemaster » 12.03.2007, 11:42

Hallo,

Also ich habe nen Ritualist (Traum/Natur). Bei Natur habe ich nur Eichenherz genommen. Mehr werde ich da warscheinlich auch nicht nehmen. Bei Traum habe ich Psi-Berührung, Phantom Schlag + Mods und Klarer Traum. Alleine schon Phantom Schlag + Mods haut so stark rein, dass ich eine komplette Monstertruppe von 5 Monstern mit einem Schlag vernichte :twisted: :twisted: :twisted: . Einen Ritualisten kann ich sehr gut empfehlen da man dank Eichenherz sehr viel Leben hat und mit Traum sehr viel Damage macht.

Gruß: Firemaster
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 12:57

halli hallo,

ich bins nochmal, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich auch nen ritualist habe (lvl 39) ! Der ist der HAMMER der char.

Eichernherz für life , Nymphe als standard pet --> ript im Hades aber sehr oft
Dann nahc ein wenig auffrischen un den lebnsgewinn au einer rechten maustaste.

Bei dream hab ich phantomschalg auf der Anderen recht maustaste und psy berührung ( das wie kalkulierter schlag bei gaunerei ) und die 2te trance .
Hab wegen Onager eine lifereg. von 78 und ne energiereg. von 53,7 oder so!

Auf jeden Fall ist der Ritualist nach meine allerersten Char dem Schlächter meine absolute Lieblingsklasse !
Aber der Templer rockt auch schon ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Rigero
Tränkeschlürfer

Beitrag von Rigero » 12.03.2007, 14:06

also ich spiele einen göttlichen [Traum + geist] lvl 45 und bin auch sehr zufrieden. ich kämpfe mit stab und psi-angriff + mod als hauptangriff und meine pets (alptraum leichenkönig unterstützen mich). dann habe ich noch realitätsstörung+ mods geskilt sowie die trance der genesung und die geist auren. hatte bisher keine wirklichen probleme (jetzt epic 4.akt kurz vor dem tunnel nach hades).

Ichigo

Beitrag von Ichigo » 12.03.2007, 16:14

hey Denislov hätte da mal ne frage zu deinem Templar . Also was hast du alles für Angriffe genommen von Traum und Verteidigung .

Ich bin mir nämlich net ganz sicher ob ich Phantomschlag ( den ich noch nicht auspobiert hab )oder realitätsstörung nehmen soll . Ich habe Rea auf 1 + mod auf 12 und das haut alle gegner weg aber ich habe gehört das Phantomschlag auch ziemlich heftig sein soll .

Also was würdest du und andere die vllt auch erfahrung damit haben mir empfehlen ? Habe auserdem noch psi berührung geskillt .

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 20:12

hallöchen,

mein templer ist erst lvl 12 ne :wink:

aber ich werde den psy schlag skillen dann phnatomschlag , die drei passiven schild teile von defens, dann kolossform ein punkt un mit den anderen dream skills kenn ich mich auch nich perfetk aus aber realitätsstörung soll wohl der Hammer schlechthin sein :wink:

Ih werde dir noch ne build davon schicken (wenn ich weiß wie man das klein kriegt ) hehehe ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 12.03.2007, 20:41

Denislov hat geschrieben: aber ich werde den psy schlag skillen dann phnatomschlag , die drei passiven schild teile von defens, dann kolossform ein punkt un mit den anderen dream skills kenn ich mich auch nich perfetk aus aber realitätsstörung soll wohl der Hammer schlechthin sein :wink:

ich setz voll auf Realitätsstörung und Mod, hab da jetzt 8/8

Meine Taktik... ein paar Monster versammeln, mitten rein... Skill geht los... die meisten Gegner sterben gleich und die die überleben, sterben entweder durch den Mod (der xyx Schaden auf x Sekunden hat) oder durch meine Keule ;)

cheerio
bin wieder mal da ;-)

Ichigo

Beitrag von Ichigo » 12.03.2007, 21:08

Jo so mach ich das auch immer mit rea .. geht voll ab. :D ... aber KBA wie meinst du das mit 8/8 das du 8 auf rea und 8 auf mod hast oder wie ? :roll:

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 12.03.2007, 21:14

Ichigo hat geschrieben: aber KBA wie meinst du das mit 8/8 das du 8 auf rea und 8 auf mod hast oder wie ? :roll:

jop, genau so mein ichs ;)

gehen ja bis 12 beide Skills, soweit ich weiß ;)

absolut edel :D

mit Phantomschlag rein in eine große Gruppe, 5 hauts direkt weg, und den Rest, der noch steht, mit Realitätsstörung weg :D harhar ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten