Spielverlauf?!

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheHexer
Wo ist mein Kerni?

Spielverlauf?!

Beitrag von TheHexer » 10.03.2007, 10:18

Hallo,

ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und finde es informativ auch so ist die Seite super immer schnell neue News zu TQ! Nun habe ich mich auch mal angemeldet!

Ich habe mal eine kleine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten!

Ich habe TQ auf Legendär bis zum Olymp gespielt mit meinem Eroberer und um IT zuspielen müsste ich ja Typhon besiegen, damit ich auf IT auf Legendär spielen kann! Aber auf Episch könnte ich schon sofort mit IT anfangen, aber muss ich danach dann auf Legendär wieder auch die ersten drei Akte spielen oder fange ich dann auf dem Olymp an, wo ich Legendär zuletzt auch war?

Weil wollte dann erstmal auf Episch IT spielen und dann auf Legendär Typhon besiegen und IT nochmal auf Legendär spielen!

Danke im voraus!
mfg

DaHellfire
Nymphenbändiger

Beitrag von DaHellfire » 10.03.2007, 17:38

hallo.

so wie du's zum schluß sagst, hab ich das auch vor. werd auf episch erst beenden und dann legendär weitermachen. wenn du dann auf legendär mit deinem eroberer spiest brauchst du aber nicht die 3 akte nochmals zu spielen, sondern beginnst am letzten brunnen.
by the way. von vorteil isses natürlich auch mit legendären chars auf normal zu zocken (hab ich auch vor) um questbelohnungen wie attrib oder fert.punkte zu kassieren...

grüße, DaHell

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 08.04.2007, 00:41

DaHellfire hat geschrieben: by the way. von vorteil isses natürlich auch mit legendären chars auf normal zu zocken (hab ich auch vor) um questbelohnungen wie attrib oder fert.punkte zu kassieren...
Das stimmt zwar, ist aber auch ziemlich langweilig, da die Herausforderung komplett fehlt, und man keine guten Items findet.

DOK
Tränkeschlürfer

Beitrag von DOK » 08.04.2007, 10:10

is ja eigentlich auch egal. da kannst einfach durchrushen und nur die quests erledigen bzw bossmonster killen. die mobs lässt du einfach links liegen. dann hast du den innerhalb ein paar stunden durch, bekommst die questbelohnungen und bekommst evtl eine paar epische items bzw arkane formeln.

Antworten