[SPOILER] Euer Ersteindruck vom Addon!

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

KBA
TQ im Schlaf Spieler

[SPOILER] Euer Ersteindruck vom Addon!

Beitrag von KBA » 09.03.2007, 17:21

hallo Leute,

also ich hab mir heute das Addon geholt, und spiel mit meinem Rächer mal den Hades durch...

ja ich muss sagen, dass das in dem Wald mit den ganzen Schreinen und Gräbern, ist ganz schön verwirrend.. hab mich ca 2 mal verlaufen :? :?

der Tunnel der Seelen oder wie der heißt, ist schon sehr eindrucksvoll, dass muss ich sagen, vom Charon war ich dann enttäuscht... kleines Würstchen :D

bin jetzt kurz nach der Stadt der verlorenen Seelen (oder so, habs mir nicht genau gemerkt)

--

und jetzt ist eure Meinung gefragt!
bin wieder mal da ;-)

robby
Tränkeschlürfer

Beitrag von robby » 09.03.2007, 20:13

Hallo,

habe heute auch IT bekommen und muss sagen das ich doch etwas entäuscht bin.
1. Hinnweise zur neuenMeisterschaft haben sie einfach ins Heft gequetscht
(Keine kleine Beilage, wie beim Hauptspiel)
2.Hat die Performence ziemlich nachgelassen - alle paar Sekunden ruckelt es
(Laufe mit meinem Char, er bleibt kurz stehen - wie ein Laderuckler - und dann rennt er ein kurzes stück - sieht Scheisse aus) habe 1,5 GB Ram kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
3.Wenn ich ein Portal öffne, konnte ich meistens gleich darauf klicken und mir aussuchen wohin ich wollte. Jetzt geht das nicht mehr - jetzt muss ich ein zweites mal darauf klicken -

Keine Ahnung was noch alles kommt. Beim Kumpel ist es genauso.
Das ist mein Ersteindruck!!!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 09.03.2007, 20:16

Also ich finds richtig geil. War zwar noch nicht inna Unterwelt aber finde das die Traum verdammt bock macht. Und die ganzen Sachen die es neu gibt sind auch geil!!

Mephisto

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 09.03.2007, 20:59

robby hat geschrieben:Hallo,

(Laufe mit meinem Char, er bleibt kurz stehen - wie ein Laderuckler - und dann rennt er ein kurzes stück - sieht Scheisse aus) habe 1,5 GB Ram kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
3.Wenn ich ein Portal öffne, konnte ich meistens gleich darauf klicken und mir aussuchen wohin ich wollte. Jetzt geht das nicht mehr - jetzt muss ich ein zweites mal darauf klicken -
ad 1.) Stimmt, leider

ad 2.) Stimmt leider auch :(

ad 3.) ja da hast auch Recht... vl kommt mal ein Patch der das behebt, stört ganz schön
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Ichigo » 09.03.2007, 22:07

Ja i hab es au heute bekommen :D habs aber no net gespielt ... werd jetzt au glei anfangen um mir meine eigene Meinung zu bilden ... bin schon sehr gespannt wies so is 8) !
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 09.03.2007, 22:16

nabend,

mir macht It schon richtig spass , hab natur+traum genommen ... bin jetzt hades(hab dienstag angefangen ne :wink:)stadt 3 kA wie die heißt .

Auf jeden fall finde ich IT weitaus schwerer als das normale TQ ...

Ich bin heute 8 mal gerippt davon 6 mal im hades ...
Aber ich zock mit nem kumpel (pyromat) und zusammen metzeln wir das ganz schön was weg...
ham grade diese drei grauen schwestern gekillt ... war wohl lustig.

Was mir auch sehr gu gefällt, dass man jetzt stimmen hört auch wenn man die perosnen nich anklickt.

Ich finde, dass IT ziemlich gut gelungen ist, mit fordernden schwierigkeitsgrad und vielen neuen Ideen .

So werde dann mal weiterzocken oder TV gucken...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Ichigo » 09.03.2007, 22:33

Ja ich habe jetzt mit meinem Korsar ein bisschen in neuen akt gespielt ... muss sagen i find es total geil :lol: des einzige was voll kacke is is das des manchmal immer so kleine ruckler bei mir gibt :( ! Macht aber voll fun ! werd mir jetzt irgendwas mit Traum zusammenbasteln . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Spartan
Tränkeschlürfer

Beitrag von Spartan » 10.03.2007, 10:50

ist schon was neues :)

aber das mit den ruckler nervt totall!!!

hätte erst gedacht liegt an der grafik das das zu hoch ist,naja abwarten auf wahrscheinlichen patch

sonst ist das spiel schon ziemlich cool

vergleiche zu diabolo kann ich nicht aufstllen ich kenn das nicht

insgesamt die note: 2
MfG Spartan

Meine Accounts:
Rocky777 / Level 60 / Kampfmagier
Aragorn / Level 23 / Waldläufer
Spartan / Level 12 / Behüter

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 10.03.2007, 10:56

KBA hat geschrieben:
robby hat geschrieben:Hallo,

ad 1.) Stimmt, leider

ad 2.) Stimmt leider auch :(

ad 3.) ja da hast auch Recht... vl kommt mal ein Patch der das behebt, stört ganz schön
Ohje... wenn ich jetzt noch an meinen Rechner denke...
Dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm, dass ich IT immer noch nicht habe.

...

*überleg* ... Ist es doch... :cry:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 11:05

mcbacon ich kann dich beruhigen...

ich spiel mit einem AMD 64 3000+ Athlon, 9550 (angeblich 256mb speicher), und 1gb RAM ;)

hoffentlich kommt ein Patch, dass man Tag/Nacht ausschalten kann..

aber ein Tag Nacht wechsel in der Unterwelt ist schon seeeehr eigenartig....
bin wieder mal da ;-)

Dilopho
Tränkeschlürfer

Beitrag von Dilopho » 10.03.2007, 17:03

Ich wollt nochmal zu dem Ruckeln, was manche hier seit IT haben, erwähnen: Wer nicht vor hat eine neue Platte zu kaufen, sollte bis zu einem Fix weniger spielen, oder Stellen meiden, wo es besonders schlimm ist. Ich hab das bei mir mal mit ner älteren Festplatte ausprobiert und die hat "rumgerödelt" wie verrückt an besagten Stellen. Bei den neueren Festplatten hört man das nur nicht so stark, die werden aber durch sowas ebenso stark beansprucht.

Corrado
Tränkeschlürfer

Beitrag von Corrado » 10.03.2007, 17:11

Ich habe es auf einer IDE100 vorher gehabt, ab und an bleibt der fast stecken. Auf meiner neuen Raptor läuft es problemlos.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 17:48

Dilopho hat geschrieben: Ich hab das bei mir mal mit ner älteren Festplatte ausprobiert und die hat "rumgerödelt" wie verrückt an besagten Stellen. Bei den neueren Festplatten hört man das nur nicht so stark, die werden aber durch sowas ebenso stark beansprucht.
dazu muss ich sagen, dass mein PC jetzt 3 Jahre oder so alt ist (sein Inhalt ebenso) und da hat kein Teil irgendeinen Muckser gemacht...

weder die Festplatte hat "rumgerödelt" noch die GraKa hat Geräusche gemacht... es ruckelt ganz einfach hin u wieder
bin wieder mal da ;-)

Nikkls
Tränkeschlürfer

Beitrag von Nikkls » 11.03.2007, 13:55

Also meins läuft schön flüssig bis auf besagte ruckler, aber die kommen nur im MP. Das Maingame hat bei mir nur geruckelt (auf min). Deswegen bin ich nun sehr froh, dass es nu so läuft... Insgesamt finde ichs hammergeil, vor allem traum...habs mit meinem Elementaristen auf epic durch, war nicht einfach...

Gruß Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Saxe
Magische Items-Träger

Beitrag von Saxe » 12.03.2007, 11:29

Hejo,

mein erster Eindruck: WOW. Es ist vor allem atmosphärischer geworden. Das gefällt mir. Und komischerweise kann ich mittlerweile sogar die Schatten auf HOCH lassen und bekomme in Extremsituationen (Explosionen der Belagerungsmaschinen z.B.) nur ganz wenige Ruckler. :lol: Das fetzt. Gilt allerdings nur für SP. Die Sammelleidenschaft bekam wieder neue Nahrung, dank der ganzen Artefakte. Da werden ab sofort die Relikte und Talismane wieder im Basar getauscht werden.

Joa, bin vorerst begeistert, auch wenn ich mich ärgere, die deutsche Version gekauft zu haben. Die Synchro ist stellenweise wirklich mies, wobei ich auch einige professionelle Sprecher erkannt habe.

So long,
Frank
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Antworten