Hallo Leute,
weiß jemand von euch was wichtiger ist um möglichst viel schaden zu verursachen ??
Durchschnittlicher Schaden oder Schaden Pro Sekunde
Vielen Dank für Eure Antworten!
Wichtiger? SPS od. Durchschnitt. Schaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wichtiger? SPS od. Durchschnitt. Schaden
-=Hexados=- Elementarist Lvl 44
tag,
also der sps ist was du pro sekunde machst !
Der dps ist dein grundschaden... der sps rechnet soviel ich weiß aus den komponenten angriffsgeschwindigkeit , elementschaden , durchschlagschaden etc. zusammen.
Von daher würde ich sagen,dass der sps das ist was du also pro schlag bzw. pro sekunde machst.
der dps ist also der Grundwert.
Denislov
also der sps ist was du pro sekunde machst !
Der dps ist dein grundschaden... der sps rechnet soviel ich weiß aus den komponenten angriffsgeschwindigkeit , elementschaden , durchschlagschaden etc. zusammen.
Von daher würde ich sagen,dass der sps das ist was du also pro schlag bzw. pro sekunde machst.
der dps ist also der Grundwert.
Denislov
Platzhalter.
Persönlich lege ich mehr Wert auf den SPS-Wert, auch wenn er nur ein ungefährer Richtwert ist. Da wird doch irgendetwas von Schaden pro Sekunde bei einem unbeweglichen Ziel angegeben.
Warum ich den Wert trotzdem für wichtiger halte und den Durchschnittswert eigentlich nicht beachte?
Ganz einfach: Was habe ich von einem relativ hohen durchschnittlichen Schaden, wenn ich doch elendig laaaaaaangsaaaaaam bin? (überspitzt formuliert)
Meisst braucht man doch eh mehr als einen Schlag/Schuss um die Monster zu plätten. Somit ist es doch günstiger schneller zu sein, da sich die Monster fast immer auch noch bewegen.
Warum ich den Wert trotzdem für wichtiger halte und den Durchschnittswert eigentlich nicht beachte?
Ganz einfach: Was habe ich von einem relativ hohen durchschnittlichen Schaden, wenn ich doch elendig laaaaaaangsaaaaaam bin? (überspitzt formuliert)
Meisst braucht man doch eh mehr als einen Schlag/Schuss um die Monster zu plätten. Somit ist es doch günstiger schneller zu sein, da sich die Monster fast immer auch noch bewegen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62