Leute, mir is aufgefallen, dass die Legendären Gegenstände mehr an Stärke verlangen, als bei der Datenbank dieser Seite. Um genauer zu sein verlangen sie 525 statt 486 Stärke. Liegt das am Patch 1.20 oder hab ich da nen Fehler entdeckt. Im Moment bin ich sehr verwirrt, was das angeht, denn nun kann ich mit meinen Vorplanungen nichts mehr anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Danke für jede Hilfe
MfG H@rold
Unterschiedliche Werte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Unterschiedliche Werte
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
Als erste möchte ich dir sagen, dass ich so Titel wie "Sehr dringend !!!!!!!!" oder "HILLLLLFE !!!!!" oder ähnliches überhaupt nicht leiden kann. Du bist nicht der einzige hier im Forum und wenn alle so nichtsaussagende Titel benutzen, wird es sehr schnell unübersichtlich.
Und nun zu deinem Problem.
Wir haben hunderte, sogar tausende Gegenstände / Fertigkeiten und anderes in unserer Datenbank. Leider ändern sich viele Daten mit jedem Patch. Es ist fast unmöglich alle Daten mit jedem Patch zu aktualisieren. Vor allem können wir dass momentan sowieso nicht machen, da in einer Woche wieder ein neuer Patch kommt. Im Team haben wir aber besprochen, dass wir mit Patch 1.30 auf jeden Fall ein Auge auf die Daten werfen.
Also auch wenn alle Daten in unserer Datenbank nun stimmen würden, hast du trotzdem nicht die 100% Gewissheit, dass es in einer Woche noch genau so ist
Und nun zu deinem Problem.
Wir haben hunderte, sogar tausende Gegenstände / Fertigkeiten und anderes in unserer Datenbank. Leider ändern sich viele Daten mit jedem Patch. Es ist fast unmöglich alle Daten mit jedem Patch zu aktualisieren. Vor allem können wir dass momentan sowieso nicht machen, da in einer Woche wieder ein neuer Patch kommt. Im Team haben wir aber besprochen, dass wir mit Patch 1.30 auf jeden Fall ein Auge auf die Daten werfen.
Also auch wenn alle Daten in unserer Datenbank nun stimmen würden, hast du trotzdem nicht die 100% Gewissheit, dass es in einer Woche noch genau so ist

Erstma sry wegen der Überschrift, und zweitens, was wenn ich mich angepasst hatte und mit dem nächsten Patch kein einziges Leg tragen kann ausser vielleicht Bögen und so??? Ich kann doch nich jedesmal neu anfangen oda???
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!